• Zitat von daylight

    Quelle: Twitter


    das ist interessant, denn das klingt eher so als wäre balitsch nicht glücklich über den rauswurf verbeeks, denn eigentlich ist er ja schon einer, der sich gerne mitteilt.

    winzie

  • Zitat von winzie


    das ist interessant, denn das klingt eher so als wäre balitsch nicht glücklich über den rauswurf verbeeks, denn eigentlich ist er ja schon einer, der sich gerne mitteilt.

    winzie


    entweder das, oder er hat keine lust, sich vorwürfe anzuhören.
    aber auf mich macht es auch den eindruck, dass es in der Mannschaft jetzt erst recht kracht. wann gab es das schon mal, dass ein kompletter kader einen Trainer weghaben will? vermutlich noch nie. und auch diesmal wird es wohl nicht so sein.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • klingt als wäre die Stimmung ohne Verbeek schon viel besser!
    Keiner hat mehr vor dem Trainer Angst, dafür müssen nun die Journalisten Angst haben

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von weyoun


    entweder das, oder er hat keine lust, sich vorwürfe anzuhören.


    richtig, aber im falle des zweiteren schätze ich balitsch so ein, daß er dann das interview mit einem süffisanten grinsen verweigert hätte statt rumzuplärren.

    winzie

  • Is scho sensationell wie pöse der immer gucken kann - vielleicht ist er der Schuldige am Klima der Angst?

    Fußballerisch könnte man ihn noch mal in die Nachhilfeschule schicken, aber dafür ist er halt jetzt auch schon zu alt.

  • Zitat von Oberon

    Is scho sensationell wie pöse der immer gucken kann - vielleicht ist er der Schuldige am Klima der Angst?


    Der hat doch laut eigener Aussage selber Angst - vor den Fans, die ihm und seiner Familie nach dem Leben trachten :roll:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Meine Fresse ist der schlecht.

    Letzte Woche gegen Leverkusen fragt mich eine Freundin, die keinen blassen Dunst von Fußball hat: "Ey der 5er bietet sich irgendwie nie an, der versteckt sich."

    Alibi-Fußballer vom Feinsten. Geil wie er heute in HZ1 in einer Szene am 16er dem eigenen Gegenspieler nicht hinterherkam und danach einen Team-Kollegen anmaulte. Herrlich.

    Wenn ich mir die ersten Seiten dieses Threads und Urteile über seine Spiele durchlese und mit den aktuellen Postings vergleiche. Puh Hanno. Verkackt.

  • Bei ihm wunderts mich, dass er sich so pro Verbeek geäußert hat..
    Bei Drmic hab ich gesagt, dass ist ein Zeichen dafür, dass ihm der Verein nicht egal ist, auch wenn er bald weg ist. Dann muss ich das bei Balitsch wohl auch so zugestehen.. aber bei kaum einem könnt ich mehr nachvollziehen, wenn ihm der Verein egal wäre.. daher wunderts mich ein wenig. Unabhängig von seinen fußballerischen Qualitäten oder deren Abwesenheit, ist mir der Mensch Balitsch echt immer noch ein Rätsel.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    Bei ihm wunderts mich, dass er sich so pro Verbeek geäußert hat..
    Bei Drmic hab ich gesagt, dass ist ein Zeichen dafür, dass ihm der Verein nicht egal ist, auch wenn er bald weg ist. Dann muss ich das bei Balitsch wohl auch so zugestehen.. aber bei kaum einem könnt ich mehr nachvollziehen, wenn ihm der Verein egal wäre.. daher wunderts mich ein wenig. Unabhängig von seinen fußballerischen Qualitäten oder deren Abwesenheit, ist mir der Mensch Balitsch echt immer noch ein Rätsel.

    Balitsch hat sich wohl so geäußert weil er von Verbeek noch ne Chance bekam.

  • könnt ihm doch auch wurscht sein, wollt er nicht nach der Saison die Karriere beenden?

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Nennt mir einen, nur EINEN, der ernsthaft vor der Saison geglaubt hat, er könnte einen Simons ersetzen!

    Achso sorry, unser sportlicher Leiter :schaem: ...ich kotz im Strahl :wall::wall::wall::wuetend::wut::motzen::censored:

  • Und das soll Sebastian Gärtner, der Kapitän ihrer zweiten Mannschaft, nicht auch können? Hör doch auf, Roger!
    Balitsch, verzieh dich!

  • Zitat von Glubberer1987

    VERPISS DICH :exclamation_mark::wut::brodel:

    Da bin ich mir nicht ganz sicher. Vermutlich hat schon eine Zusage von seinem Kumpel Rapha für einen lukrativen Job bei uns.

  • Zitat von hansotto

    Da bin ich mir nicht ganz sicher. Vermutlich hat schon eine Zusage von seinem Kumpel Rapha für einen lukrativen Job bei uns.

    Kann ja die Stadion-WC's reinigen.

  • Zitat von Sturmius

    aber der wiesinger war ja so böse das er den blinden schon damals vom platz gejagt hat :grinning_face::schaem:

    Aussortieren ist das eine. Die Begründung damals war auch nur ein Alibi für Bader.
    Hätte man gesagt, er hilft uns nicht weiter, dann wäre es ehrlich gewesen und gut....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!