• hahahahahahaha balitsch und frantz die 6er der Moderne... dazu kommt ja andi wolf zurück.. Aufstellung (Worst Case):Schäfer; angha--wolf--nillson--pinola-- als 6er balitsch--frantz davor hlousek, feulner, hasebe

    Ich liebe schwarz malen :lol:

    BTW: Außerdem wär eine Verlängerung durchaus berechtigt! Er hat sicherlich zur Stabilisierung nach seiner Rückkehr beigetragen! Es wurde danach nicht mehr 4:0 verloren, sonder nur noch mit 2 Tore Differenz!! Und zur Stabilisierung des Mannschaftsklimas! Störenfriede wie Campagna etc wurden rausgeschmissen und danach endlich wieder gefightet! :ironie:

    Glubb olé!

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Zitat von hoeschler

    Soller ruhig.

    ich freue mich auf die aMV :brodel:

    Ich bete zu gott das auch solche kritischen Themen angesprochen werden!! Wie Campana etc auch...!!! :exclamation_mark:

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Jetzt mal ein wenig weitergesponnen und sollte das wirklich eintretet, was wäre das denn für ein Signal an evtl Neuzugänge und ausstehende Verhandlungen wie Ginczek??
    Die überlegen sich doch zweimal ob ich in so einer "Mannschaft" spiele will?!
    Würdet Ihr, wenn Ihr wüsstet dass man die Ehre hätte neben Profis wie Balitsch, Schäfer, Frantz, Hlousek etc zu spielen??? So viel GEld könnte man mir gar nich zahlen :lol:

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Was zur Hölle... und Campana hilft uns nicht, ne is glaar :schaem:
    Ich kotze. Dieser Verantwortlichen wollen uns jetzt mal so richtig trollen, oder?

    Dazu noch Fink als Trainer, würd doch passen! :voodoo:

  • Zitat von Miysis

    Postet den Artikel hier mal bitte...

    Vielleicht kann das jemand übernehmen der n Scanner hat.
    Auf kicker.de steh leider nichts zum verlinken.

    Könnte also nur zitieren...

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Zitat von chesserio

    Ich kanns euch nur ungefähr wiedergeben.

    Es werden Überlegungen angestellt, mit ihm weiterzuarbeiten, weil sowohl Verbeek als auch Prinzen auf ihn gebaut haben.

    ...und dass er (Balitsch) sich das auch vorstellen kann bzw. nicht ausschliesst...

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Da sieht man leider mal wieder die (nicht vorhandene) Kompetenz unserer sportlichen Leitung. Wie man sowas nur in Betracht ziehen kann. :wall:

    Die Presse lügt!

  • Zitat von Joey

    Verbeek hat auf ihn gebaut? Wir hatten halt einfach nix anderes, dank Baders toller Kaderplanung.
    Kann der Verein eigentlich IRGENDWAS mal richtig machen, oder wenigstens richtig interpretieren? Is ja wirklich nur noch peinlich.

    Moooooment 3-Torschüsse-in-3-Spielen-Prinzen hat doch auf ihn gebaut, und ihn statt Campana aufgeboten. Also wenn das kein Argument ist.. :muah:

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Soll ich jetzt im Kreis kotzen oder was?????????????? Das ist ja schlimmer als der Abstieg! Dieser Verein ist echt einfach nur behindert, wirklich!

    Wie kann man sich ernsthaft, ich meine ernsthaft?!?!? vorstellen mit ihm jetzt in 2 Liga zu gehen?

    Achja und Prinzen???? Der ist alles aber KEIn Trainer!