• Zitat von USK Schäuble

    bier 3,90 :exclamation_mark: kommt auch aweng zu kurz in der diskussion :exclamation_mark:


    Es wird ganz vergessen das Balitsch die meisten Spiele in der BL auf dem Buckel hat, d.h. in unserem Kader, damit auch die größte Erfahrung
    hat.
    Ob Verbeek mit ihm plant wissen wir nicht, also abwarten.

  • Balitsch ist eben ein rotes Tuch für die "Rindviecher" hier drin.

    Das ändert nichts an seiner Erfahrung, Professionalität, und schlechten (bis ausreichenden) Leistungen in der Vergangenheit.

  • Zitat von hankkann

    Balitsch ist eben ein rotes Tuch für die "Rindviecher" hier drin.

    Kann man die auch benennen, oder ist das wieder eine Substitution für niemand?

  • Zitat von hoeschler

    Kann man die auch benennen, oder ist das wieder eine Substitution für niemand?

    Der Ausdruck " Rindviecher " ist mir zu hart.....

    Eine starke Abneigung gegen Balitsch ( und das über das normale Maß der Objektivität hinaus ) ist schon bei Vielen vorhanden.
    Da braucht man nur in diesem thread zu blättern...und es bedarf dann keiner besonderen Substitution.

  • falls ihn verbeek ne chance gibt wird er ihn schon auch ein wenig mit leistung überzeugt haben.vielleicht überrascht uns balitsch mit guten defensiv und offensivaktionen.pogatetz überrascht ja auch etwas mit teilweise guten pässen.lass mer uns halt auch vom balitsch überraschen.vielleicht bringt er siegermentalität mit.viele aus der truppe haben doch (gefühlt) noch nie einen sieg erlebt.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Der Ausdruck " Rindviecher " ist mir zu hart.....

    Eine starke Abneigung gegen Balitsch ( und das über das normale Maß der Objektivität hinaus ) ist schon bei Vielen vorhanden.
    Da braucht man nur in diesem thread zu blättern...und es bedarf dann keiner besonderen Substitution.

    Namen...

  • Zitat von hoeschler

    Kann man die auch benennen, oder ist das wieder eine Substitution für niemand?

    Ich denke er hat das eher als Wortspiel als als gemeine Beleidigung gemeint.
    Deshalb auch das "Rindviecher" in Anführungszeichen.
    Eine Stierkampfmetapher sozusagen.
    :smiling_face_with_sunglasses:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von hoeschler

    Namen...

    Wie schon gesagt...blättere einfach, dann hast du sie !
    Ansonsten ist das hier kein Pranger und gewisse Hinweise sollten einfach genügen.

    Was die Person Balitsch betrifft...so warte ich jetzt einfach mal ab, was die Zukunft uns so zeigt.
    Alles andere, ob pro oder kontra, ist doch z.Zt. sowieso nur Kaffesatzleserei....

  • Boah wie du dich bei jeden Scheiß hier reinhängst und keine Nebenmeinungen akzeptierst.

    Ich meine nur, hier wird künstlich irgendeine Aversion gegen den Spieler aufgebauscht, die einzig irgendwelche emotionalen Hintergründe hat. Und dabei wird völlig vergessen, dass bei der Bewertung nur der sportliche Hintergrund zählt.

    Wenn dir das nicht passt kannst du dich eine beliebige Ecke setzen und ein bisschen weinen. Ich schick dir auch ne Packung Schweinsteiger Spezial Tücher gegen Tropfenasen

  • Hassen ist viel, viel zu hart!
    Balitsch ist ein unbequemer Typ; gepaart mit seinen Nichtleistungen in unserem Trikot ist er eben kein Publikumsliebling und bekommt auch mal gut Gegenwind.
    Diese ganze Balitsch-Theater hier im Forum ist aber absolut überflüssig.
    Er bekommt jetzt unter Verbeek seine legitime 2. Chance und gut ist.
    Es empfiehlt sich aufs Sportliche zu schauen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von hoeschler

    Boah wie du dich bei jeden Scheiß hier reinhängst und keine Nebenmeinungen akzeptierst.

    Ich meine nur, hier wird künstlich irgendeine Aversion gegen den Spieler aufgebauscht, die einzig irgendwelche emotionalen Hintergründe hat. Und dabei wird völlig vergessen, dass bei der Bewertung nur der sportliche Hintergrund zählt.

    Wenn dir das nicht passt kannst du dich eine beliebige Ecke setzen und ein bisschen weinen. Ich schick dir auch ne Packung Schweinsteiger Spezial Tücher gegen Tropfenasen


    Also Bitte... Du meisterst auch grad ganz toll das akzeptieren von Nebenmeinungen.

  • habs oben schon mal geschrieben, bin kein fan von ihm...
    wenn er nun aber wirklich als notnagel ( meinetwegen rechts hinten ) helfen könnte, irgendwie die klasse zu halten, dann würd ich ihn "benutzen" wollen, so wie er den fcn halt als bühne für eine bewerbung für ein weiteres engagement anderswo "benützen" könnte...
    perspektivisch, also ab nächster saison, kann und will ich ihn mir hier nicht mehr vorstellen, bitte, bitte nicht :heul::heul:

    Nix trinken ist auch keine Lösung !!

  • Habs auch schon mal geschrieben.
    Wo genau soll ein Balitsch in das Verbeeksche Hurra-System passen. Er ist technisch schwach und langam.

    Mir ist der Mensch Balitsch eigentlich völlig wurscht und in unserer Lage wunder ich mich eh wie viele betroffne jetzt plötzlich Mitleid mit ihm haben.

  • Zitat von putzi

    Habs auch schon mal geschrieben.
    Wo genau soll ein Balitsch in das Verbeeksche Hurra-System passen. Er ist technisch schwach und langam.

    Mir ist der Mensch Balitsch eigentlich völlig wurscht und in unserer Lage wunder ich mich eh wie viele betroffne jetzt plötzlich Mitleid mit ihm haben.

    Mitleid?
    Völlig falscher Begriff in diesem Zusammenhang.
    Balitsch braucht sicher vieles, aber nicht das "Mitleid" der Glubberer.
    Nur weil man auch als Balitsch-Kritiker etwas Fairness im Umgang mit ihm anmahnt, heißt das noch lange nicht, dass man ihn jetzt supi-dupi findet.
    Wenn Verbeek ihn für stark genug für den Bundesligakader hält dann haben wir das zu akzeptieren und zu respektieren.
    Ich habe starke Zweifel daran, dass Balisch uns jetzt auf einmal sportlich helfen kann, aber man soll ja niemals nie sagen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt