• WIESO?? Einfach nur WIESO? Was zum Geier würde das rechtfertigen?? Das ist ein Affront gegenüber jeden einzelnen Fan und Jugendspieler! Einfach Grotesk!!
    Schon fast ein Skandal sollte das passieren!!

    Angenommen wir steigen auf? Was dann? Die ganzen alten Pappnasen taugen doch nicht mehr für die erste Liga? Es sind eh schon genug da: Nillson, Frantz,Schäfer, Feulner, Pinola, wieso muss ich das überl jetzt noch weiter aufblähen??
    Lieber gebe ich einem Kirschbaum die Chance bevor ich solchen Kasper jetzt zig Hundertausende Euros in hintern blaße.. aber der glubb hats ja :roll:

    Meine Fresse könnt ich wieder schreien...

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Scheiß aufs Aufsteigen, selbst wenn wir jetzt 3. Liga spielen würden wär eine Verlängerung nicht gerechtfertig, nein, sogar so absurd dass man es kaum in Worte fassen kann.

  • Wenn dann "Den Luxus einen Hanno Balitsch zu haben leisten wir uns".

    Ich glaube die Wahrscheinlichkeit, dass man Vertrag anbietet liegt bei 10%.
    Dass Hanno hier nochmal unterschreibt bei 0,5%.

    Wenn dem doch so käme, sind die % Zahlen, dann die Werte in reinem Alkohol, der an diesem Tag von den Beteiligten in der Blutbahn vorhanden sein müsste.

    .

    2 Mal editiert, zuletzt von dsv (19. Mai 2014 um 10:35)

  • Sagt mir bitte dass der Verein nicht wirklich darüber nachdenkt mit dieser Luftpumpe zu verlängern???????????????


    BITTE BITTE BITTE

    wenn das passiert schau ich mir kein spiel mehr an, bis ALLE aus dem vorstand rausgeschmissen wurden.

  • Zitat von Dude

    dieser verein ist so hochgradig behindert das gibts gar nicht. einem aussortierten einen neuen vertrag geben. :wall:

    Schon mal was von Inklusion gehört? :lol:

  • Realsatire pur. Aufregen kann man sich da ernsthaft nicht mehr.
    Sollte Baltisch nen neuen Vertrag bekommen sind die handelnden Akteure auf Latrinenniveau angekommen.
    Einfach geil, mit Schäfer, Frantz und Baltisch in die kommenden Derbys zu gehen, freuet euch!

  • Können wir bitte, auch wenn er bleiben sollten, den Balitsch Thread in den "ehemalige Spieler" Bereich verschieben? Ich kriege jedesmal einen Wutanfall wenn ich seinen Namen noch im Mannschaftsbereich lesen muss...

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Realsatire pur. Aufregen kann man sich da ernsthaft nicht mehr.
    Sollte Baltisch nen neuen Vertrag bekommen sind die handelnden Akteure auf Latrinenniveau angekommen.
    Einfach geil, mit Schäfer, Frantz und Baltisch in die kommenden Derbys zu gehen, freuet euch!

    nicht zu vergessen luschek :hoch:

    diesen deppen bauen allen ernstes eine mannschaft aus versagern auf die dieses jahr vor allem dadurch aufgefallen sind reihenweise trainer rauszumobben und 0 leistung aufn platz zu bieten. Jeder andere Mannschaft leitet nach so einer Saison den Umbruch ein, was machen wir? Wie verlängern mit den ganzen Nasen und machen so weiter wie bisher. Hoffentlich hat der Trainer ein paar mehr Gehirnzellen als unser Vorstand, das ist meine letzte Hoffnung, weil mit der aktuellen Truppe spielen wir auch nächstes Jahr gegen den Abstieg.

  • Zitat von Sanaki

    nicht zu vergessen luschek :hoch:

    diesen deppen bauen allen ernstes eine mannschaft aus versagern auf die dieses jahr vor allem dadurch aufgefallen sind reihenweise trainer rauszumobben und 0 leistung aufn platz zu bieten. Jeder andere Mannschaft leitet nach so einer Saison den Umbruch ein, was machen wir? Wie verlängern mit den ganzen Nasen und machen so weiter wie bisher. Hoffentlich hat der Trainer ein paar mehr Gehirnzellen als unser Vorstand, das ist meine letzte Hoffnung, weil mit der aktuellen Truppe spielen wir auch nächstes Jahr gegen den Abstieg.

    Hey nee, die wahren Schuldigen wurden und werden wir doch los, so Söldner wie Drmic, Ginczek, Chandler, Platte & Co., ohne die werden wir viel besser auftreten! :smiling_face_with_sunglasses: