• Fairness ist gut.
    Nach dem Derby, da war diese Mahnung mehr als Gerechtfertigt.

    Jetzt sehe ich da keinen Grund zu.

    Sportlich bin ich ja wie geschrieben bei dir.

  • sehts doch mal so, der Club muss ihm doch professionelles Training ermöglichen, aber da die hinrunde für die U23
    fast gelaufen ist, kann er ja nur bei der Erste trainieren

  • Zitat von chappo

    sehts doch mal so, der Club muss ihm doch professionelles Training ermöglichen, aber da die hinrunde für die U23
    fast gelaufen ist, kann er ja nur bei der Erste trainieren


    Ich wette, dass Balitsch in der nächsten Woche im Kader ist.

  • wäre nicht das schlechteste, so wie unser DM derzeit rumirrt

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Totti

    Na ein Glück, dass wir passenderweise mit Balitsch einen Stellungsspielspezialisten in der Hinterhand haben.

    wenn er statt kiyo auflaufen würde, hätten wir zumindest mehr mimik im spiel :mrgreen:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • oh Gott.. wie groß muß die Verzweiflung sein... :schaem:

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von Many

    oh Gott.. wie groß muß die Verzweiflung sein... :schaem:


    Schau auf die Tabelle :vertrag:
    Ich hoffe er hilft uns die Abwehr zu stabilisieren und es kommen nicht mehr ganz so viele Bälle durch die Mitte. :crossed:

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Many

    oh Gott.. wie groß muß die Verzweiflung sein... :schaem:

    Schaem?
    Reicht der Blick auf die Tabelle und 90min Spiel noch nicht?

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Wenn er uns hilft - GERN!

    "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen- ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."

  • Zitat von Chris

    Schaem?
    Reicht der Blick auf die Tabelle und 90min Spiel noch nicht?

    noch nen Funken Ehre im Leib ?
    schon vergessen, wie er auf dem Platz herumgegurkt ist ?? alter Schwede.. kann außer zerstören nix... und wenn das die ganze Hoffnung ist.. dann hätte man den Juri Judt auch wieder holen können...
    aber sei Fresse groß aufreißen und auf die Zuschauer lospoltern das kann er..
    mannmannmann.....

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Die Blöd schreibt:

    Zitat von @BILD_FCN

    Wen es interessiert: Hanno #Balitsch trainiert weiter bei der U23. Trainigsrückkehr zu den Profis erst nächste Woche

  • Bin auch nicht so begeistert, aber wenn ich mir so die Alternativen auf der 6er-Position (Hasebe mal ausgenommen) anschaue,
    kann es eigentlich kaum schlechter werden. Wir müssen wieder sehen, dass wir Fußball arbeiten. Es müssen jetzt die taktischen
    Philosophien hinten angestellt werden. Es gilt nun, die Fehler in der Defensive zu minimieren. Da muss sich alles andere unterordnen.
    Hurra-Fußball können wir nicht. Nicht mit diesem Kader.