• Zitat von floyd

    Noch ist das ja nicht sicher.

    Es steht erstmal noch im kicker und ob die immer richtig liegen wag ich mal zu bezweifeln.
    Doch falls es wirklich so wäre und die verlängern mit diesem miesepetrigen Quadratschädel,
    dann sind die Verantwortlichen bei uns von allen guten Abstiegsgeistern verlassen.


    allein wenn die überlegung besteht mit ihm zu verlängern ist das schon eine offenbarung der unfähigkeit unseres vorstandes. Darauf käme doch kein halbwegs vernünftig denkender Mensch. :neutral_face:

  • Wie is das nochmal?

    Kann der Vorstand (+ WoWo) jederzeit jeden Spielern feuern/verpflichten/verlängern oder muss der AR da kurz "ok" sagen bzw. kann der AR "nein" sagen?

    .

  • mou sogn: Campana ist mir wurscht! Kann zwar technisch was, hat uns aber auch net so geholfen wie gewünscht.

    Aber dass mit Balitsch verlängert werden soll, das verstehe ich überhaupt nicht.
    Er ist alt, technisch limitiert und ein schwieriger Charakter.
    Da wüsst ich mit dem Geld schon besseres anzufangen als dem Balitsch weiter Gehalt zu zahlen!

  • Ich brech zam.
    Nur der Gedanke daran mit Hanno zu verlängern :wall::sanka::loool::durchge::kotz:

    Neuaufbau allez!
    Perplex, einfach fassungslos diese sportliche Leitung. Was machts ihr mit meinem Glubb?

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Verändern wir jetzt nichts, war der Abstieg doch völlig umsonst.... :wall:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Allein, dass man darüber nachdenkt... ernsthaft, ich fühl mich grad schlechter als im direkten Moment nach dem Abstieg, wie kanns den sein, dass es Leute auf der Welt gibt, die mit so einem den Vertrag verlängern wollen, wie kanns denn sein dass diese Leute sich einen Beruf im Profisport aussuchen, wie kanns denn sein, dass diese Leute bei unserem Glubb arbeiten, ich bin kurz vorm Übergeben, bitte lass das einen schlechten Alptraum sein, ich mag nicht mehr... :ohnmacht:

  • Ich Hab etz grad den Kaffee übers Handy gespotzt als ich des gelesen hab. Wenn das stimmen sollte dann wird denen auf der aMV hoffentlich der Poppers aufgerissen. :salzi::sanka:

    NORDKURVE NÜRNBERG! NO SURRENDER!!!

  • Ich wollte eigtl. Erst nach 50 Dauerkarten am Stück in Rente gehen aber sollte das Eintreffen werde ich mit 27 St. In Vorruhestand gehen denn das wäre ja ein absoluter Witz !!! Warum keinen Umbruch und notfalls 2-3 Jahre 2. Liga spielen und Dann mit Substanz aufsteigen - nein wir behalten die ganzen Blinden wie balitsch , Frantz, hlousek, Schäfer , etc. .... Unglaublich ist das!

    Wer entscheidet das eigtl. ? Wahrscheinlich der Schäfer - toll und mit dem müssen wir wieder ein Derby spielen ! Nein Danke

  • Wenn der bleibt werde ich mir sicher keine Dauerkarte holen.
    Dieser Verein kotzt mich gerade so richtig an.
    Balitsch hätte vergangene Saison bei keinem anderen Erstligisten gespielt.
    Wahrscheinlich hat Schäfer ein gutes Wort für ihn eingelegt, anders kann ich mir das nicht erklären. Selbst wenn es nicht dazu kommt, ist alleine die Überlegung schon töricht.
    Andere Vereine verzichten auf Neuzugänge um diesen nicht die Zukunft zu verbauen und wir setzen weiter auf satte Profis die kaum Leistung gebracht haben und deren Zenit längst überschritten ist. Von unseren Jungen hört man immer nur, dass sie noch nicht so weit wären. Kann ein Gärtner oder Klement wirklich schlechter sein?

  • Zitat von Drizzt

    Wenn der bleibt werde ich mir sicher keine Dauerkarte holen.
    Dieser Verein kotzt mich gerade so richtig an.

    Ich würde die Dauerkarte verlängern und sie dann so nochmal verchecken ohne die Karte umschreiben zu lassen. :wink:

  • Bevor ich mich jetzt hier groß aufrege, hätte ich gerne mal gelesen, was da steht. Hat das wieder irgendwer in den Raum geworfen oder tatsächlich die sportliche Leitung?

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von missyblue

    Bevor ich mich jetzt hier groß aufrege, hätte ich gerne mal gelesen, was da steht. Hat das wieder irgendwer in den Raum geworfen oder tatsächlich die sportliche Leitung?


    Mir schon klar, dass Balitsch verlängern möchte, wo kommt er denn schon noch groß unter bei ähnlichem Gehalt wie beim Club?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”