• Schäfer, Balitsch und co. alle weg!

    Altes Mannschaftsgefüge aufbrechen, denn mit diesem werden wir so garnichts mehr erreichen!
    Dieser Abstieg ist auch zum großen Teil des Charakters der Mannschaft geschuldet. Hat man ja letztes Jahr schon gesehen als es um nix mehr ging welchen Charakter diese Mannschaft hat!

    Ich habe so einen Hals!

    FRANKENSTADION

  • Schrecklich einfach nur schrecklich.
    Ja sin die etz völlig deppert am valze???
    Wie kann man nur dran denken diesen Stümper nochmal nen Vertrag zu geben? ?
    Wenns so weitergeht kannst die Neuzugänge an eoner hand abzählen.

    NUR DER FCN

  • Zitat von nasH

    Ich sehe nur noch schwarz...


    Wenn sie wirklich mit Balitsch verlängern -> keine Dauerkarte!
    Bei aller Liebe,das muss ich mir nimmer antun. :wall:
    Wo war denn Herr Balitsch als die Mannschaft ihn so dringend brauchte, nur ein Mitläufer ohne Technik, Kampfgeist und Führungsqualitaet.
    Und dieser Herr soll uns in der 2. Liga weiterhelfen, ich lach mich weg. :motzen:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Zitat von malvan

    Wenn sie wirklich mit Balitsch verlängern -> keine Dauerkarte!


    Sind ja nun doch schon einige, die evtl. davon absehen.

    Ich bin zumindest am Überlegen, ob ich mir noch eine kaufe, wenn ich sehe, was für ein Mist hier wieder geplant ist. Traurig...

    Die Presse lügt!

  • RRRRRRRRRRRRRRRRaaaaauuuuussssss1!!!!!!!

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Bitte abwarten, ob der neue Trainer ihn will. Er wird sicher nicht diese Woche woanders unterschreiben. Wenn doch, solls mir auch (sehr) Recht sein :winking_face:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • das kann doch nicht war sein wenn balitsch bleibt bin ich nicht mehr draussen

    auch frantz kann geht überhaupt nicht mehr !

    was sollen wir mit Wettsüchtigen Spielern die gegen die eigene Mannschaft spielen wie beim Bremen Spiel (ich nenne hier keine Namen Balitsch gehört ausdrücklich nicht dazu aber fragt sie mal was sie dort machen wenn ihr sie im Tipico trefft)

    Alles für den Club

  • Zitat von Alllllex

    Wenn Stani der neue Trainer wird, bekommen wir sicher Matze Lehmann, dann ist Hanno nicht mehr gefragt! :lol:

    Wahrscheinlich wurde das Gerücht um die angebliche Verlängerung nur "von oben" gestreut um dann Lehmann als Super-Super-Lösung zu verkaufen :mrgreen:

  • Sind in unserem Verein nun alle bescheuert? Wollen wir nächste Saison mit der ältesten Stamm-Elf aller Zeiten in der 2. Liga antreten. Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich gerade am liebsten kotzen würde. :wall::wall::wall:

  • Zitat von hoeschler

    Eigentlich isses ja doch nur ein Reflex von Bader.

    Vertrag läuft aus -> Balitsch ist auf dem Markt -> "Wenn ein Spieler wie Balitsch auf dem Markt ist..."

    Da kann man nix machen.

    Vielleicht hängt er und man muss ihn mal resetten...
    würde einiges erklären...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Wollten wir nicht was verändern?......was willste denn mit diesem Großmaul......der leider keine Taten sprechen lässt.... :wuetend:

    „Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.“

  • "Also wir haben immer gesagt, dass wenn sich ein erfahrener Spieler wie Hanno Balitsch anbietet, er bei uns natürlich offene Türen einrennt".... :wall:

  • Nach oder während der letzten Spiele hoffte man, dass Frantz zusätzlich zu Balitsch verschwindet. Jetzt scheint Frantz zu bleiben und Balitsch vielleicht auch, stark.

  • Zitat von Totti

    Nach oder während der letzten Spiele hoffte man, dass Frantz zusätzlich zu Balitsch verschwindet. Jetzt scheint Frantz zu bleiben und Balitsch vielleicht auch, stark.

    das sind doch die Spieler die laut Wolf in der Bringschuld sind... oder?
    :ohnmacht:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)