• Aufatmen ...meine Dauerkarte scheint doch noch gesichert.

    Auf NIMMER Wiedersehen Herr Balitsch! :twisted:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • https://www.facebook.com/pages/Marcos-A…734418419902387


    +++ Vertrag mit Hanno #Balitsch um 10 Jahre verlängert +++

    Die Vorbereitungen für die anstehende Saison des #Rekordabsteiger 1. FC #Nürnberg laufen auf Hochtouren. Nach übereinstimmenden Medienberichten soll eine Vertragsverlängerung des Mittelfeldstrategen Hanno Balitsch nur noch reine Formsache sein.

    Der legitime Nachfolger von Timmy #Simons, um dessen Abgang sich Martin #Bader keine Sorgen machte, soll als absoluter Leader die neu zusammengestellte Aufstiegstruppe um die jungen, erfolgshungrigen Spieler #Schäfer, #Nilson und #Pinola führen.

    „Wir haben letzte Saison in der Kaderplanung vieles richtig gemacht und wollen nun nachlegen. Hanno Balitisch ist DAS Gesicht des #FCN. Er ist ein absoluter Leader und zwang schon #Wiesinger in die Knie. Wir wollen an unsere finanzielle Grenzen gehen und seinen Vertrag daher um 10 Jahre verlängern“, so Martin Bader. Auch der neue Leiter der Fußballabteilung, Wolfgang #Wolf ist begeistert: „Ich stimme Martin Bader zu.“

    Hanno Balitsch, der fast ein langes Gesicht zog, da er dachte, sein Vertrag würde nicht zu Topkonditionen verlängert werden, ist nun wieder am lächeln. Das Gesicht des 1. FC Nürnberg lacht endlich wieder – so schaffen wir den #Aufstieg!

    Is mir Wumpe!

  • kann man zu den "Ehemaligen" verschieben!

    :arrow: "...Hanno Balitsch, Emanuel Pogatetz und Berkay Dabanli hat der 1. FCN nach dem Vertragsende keine neuen Angebote gemacht, .... "

    Quelle: Norbayern.de

  • Zitat von Powerbag

    kann man zu den "Ehemaligen" verschieben!

    :arrow: "...Hanno Balitsch, Emanuel Pogatetz und Berkay Dabanli hat der 1. FCN nach dem Vertragsende keine neuen Angebote gemacht, .... "

    Quelle: Norbayern.de

    Kann nix finden.
    Wo stehtn das?


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Naja, über einen Abgang von Hasebe, Chandler und Ginczek würde ich mich auch nicht freuen.
    Bei Pekhart, Frantz und Hlousek z. b. sähe das anders aus. Glaube nicht, dass denen irgendjemand hinterherheulen würde.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von lego

    :schimpf: les mal im, Bader Thread,..... da wird grad geschimpft, dass uns die ganzen guten Spieler verlassen oder der Vertrag net verlängert wird .,...

    BADER RAUS!!!

    :schaem:


    So ein Gewäsch! :schaem:
    Um Balitsch geht es da nicht die Bohne, aber der Abgang von Chandler,Drmic,Hasebe,Feulner , Ginczek ( ich hätte auch Plattenhardt gerne weiter im Clubdress gesehen) zum Billigkurs wird völlig zu Recht kritisiert. Vor allem, da nicht einmal im Ansatz mit gleichwertigen Verpflichtungen zu rechnen ist.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von rheinfire


    Vor allem, da nicht einmal im Ansatz mit gleichwertigen Verpflichtungen zu rechnen ist.

    Das bleibt zu hoffen, die haben uns schließlich die Scheisse eingebrockt!! :lol:

    Mal im ernst vor 3 Wochen haben die die jetzt im baderthread rumheulen noch gesagt (geschrien) ausser Drimic können ALLE gehen, wenn ich zB den Chandler Fred durchlesen (Wahlweise Plattenhardt) dann versteht ich nicht warum man den Spielern JETZT nach weint.… da is von verließ dich bis verschenkt den Looser ALLES drinn!!!!
    Woher kommt der stimmungswandel??????????
    Und wenn die echt sooooo gut waren dann hat Bader ja gar nicht soooo schlecht eingekauft letztes Jahr! :roll:

    Das soll keine Verteidigung fürn Maddin sein, aber wie sich manche Leute in 3 Wochen um 180° drehen erstaunt mich schon etwas!

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Zitat von Marek Mintal


    Das bleibt zu hoffen, die haben uns schließlich die Scheisse eingebrockt!! :lol:

    Mal im ernst vor 3 Wochen haben die die jetzt im baderthread rumheulen noch gesagt (geschrien) ausser Drimic können ALLE gehen, wenn ich zB den Chandler Fred durchlesen (Wahlweise Plattenhardt) dann versteht ich nicht warum man den Spielern JETZT nach weint.… da is von verließ dich bis verschenkt den Looser ALLES drinn!!!!
    Woher kommt der stimmungswandel??????????
    Und wenn die echt sooooo gut waren dann hat Bader ja gar nicht soooo schlecht eingekauft letztes Jahr! :roll:

    Das soll keine Verteidigung fürn Maddin sein, aber wie sich manche Leute in 3 Wochen um 180° drehen erstaunt mich schon etwas!

    ach komm, das war doch klar.

    Erst kommt dieses "alle raus", dann 5 Tage später wenn sie gehen "alles Söldner und Verräter" :mrgreen:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    ach komm, das war doch klar.

    Erst kommt dieses "alle raus", dann 5 Tage später wenn sie gehen "alles Söldner und Verräter" :mrgreen:

    Wenn man ehrlich ist hat sich von dem Dreckshaufen der letzten Saison bis auf Drmic KEINER unverzichtbar gemacht.
    Sollen sie halt gehen wenn sie keinen Bock mehr auf Glubb haben.
    Mir ist das gerad echt wurscht.
    Nächste Saison wird viel vom Engagement und dem Einsatzwillen abhängen, da helfen nur die, die auch wirklich wollen.
    Söldner sind doch mittlerweile eh alle.
    Darüber muss man nicht diskutieren.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Marek Mintal

    Das soll keine Verteidigung fürn Maddin sein, aber wie sich manche Leute in 3 Wochen um 180° drehen erstaunt mich schon etwas!

    Endlich mal jemand ders kapiert. Man braucht doch nur die letzten Seiten der Threads durchblättern und man wird feststellen es sind immer die selben User. Denen gehts doch nur noch darum dem bösen Bader eins reinzudrücken. Frust pur. Das beste Beispiel ist doch Chandler. Als sein Vertrag verlängert wurde und dieser daraufhin schwach spielte wurde dem Bader vorgeworfen wie er nur so blöd sein konnte ihn zu verlängert. Jetzt kommen die gleichen User daher und beschweren sich über den Bader wie er ihm eine Ausstiegsklausel in den Vertrag setzen konnte. Seit dem Abstieg herrscht hier doch nur noch Kindergarten und es wäre echt besser man würde das Forum bis zum 1. Spieltag schliessen. Was sinnvolles wird bis dahin hier drin eh nicht mehr gepostet.

    Da es hier ja um den Balitsch geht. Der Kerl wird den Verein verlassen und das ist auch gut so.

  • Zitat von c0da

    Endlich mal jemand ders kapiert. Man braucht doch nur die letzten Seiten der Threads durchblättern und wird man feststellen es sind immer die selben User. Denen gehts doch nur noch darum dem bösen Bader eins reinzudrücken. Frust pur. Das beste Beispiel ist doch Chandler. Als sein Vertrag verlängert und der daraufhin schwach spielte wurde dem Bader vorgeworfen wie er nur so blöd sein konnte ihn zu verlängert. Jetzt kommen die gleichen User daher und beschweren sich über den Bader wie er ihm eine Ausstiegsklausel in den Vertrag setzen konnte. Seit dem Abstieg herrscht hier doch nur noch Kindergarten und es wäre echt besser man würde das Forum bis zum 1. Spieltag schliessen. Was sinnvolles wird bis dahin hier drin eh nicht mehr gepostet.

    :hoch: genau so sieht es aus!
    hauptsache alles schlecht reden, die ganzen mitläufer die auf bader schimpfen sollten sich am besten nen neuen verein suchen!

  • Gibts was neues im Fall Balitsch?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Gibts was neues im Fall Balitsch?

    Ja: wird nach dem 30.06.14 ins Forum der Ehemaligen verlegt, wo der dann unterkommt, interessiert eh niemanden.