• Leider muss man festhalten, dass in letzter Zeit diverse Spieler, die bis dahin nicht unbedingt in der Liga für ihre Vereine glänzen konnten, auf einmal gegen den 1.FCN wieder in die Spur zurück gefunden haben. Ich erinnere auch gerne einmal daran, dass wir oft schon Spieler bei uns hatten, die absolut nichts auf die Kette bekommen haben, vorher jedoch uns stets als Stützen und wertvolle Spieler vorgestellt wurden. Sobald diese dann wechselten funktionierte es auf einmal wieder wunderbar mit dem Fussball spielen - zumindest bei einem Großteil davon, soweit ich dies noch richtig in Erinnerung habe. Es würde zu unserer derzeit wenig überzeugenden Spielweise passen, wenn nun auch noch Hanno Balitsch gegen uns treffen würde. Ich hoffe wirklich sehr, dass dies am kommenden Samstag nicht passiert!

    "Ich sagte Gazza, dass sein IQ niedriger sei als seine Trikotnummer. Da fragte er mich, was denn ein IQ sei..." (George Best über Paul Gascoigne)

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Ach der Mölders steht auch kurz vor einer Rückkehr zum FSV. Der trifft bestimmt auch gegen uns.

    Steht im Kicker-Artikel ein wenig anders. Eher dass es aktuell nix wird auch wenn der FSV gerne möchte.

  • Zitat von hacklberry

    Steht im Kicker-Artikel ein wenig anders. Eher dass es aktuell nix wird auch wenn der FSV gerne möchte.

    Da er nach der Bobadilla Verletzung wieder bessere Chancen für sich sieht :hoch:

  • Zitat von lucinasco

    Und Mölders hat im Gegensatz zu Mlapa und Pekhart sogar in der 1. Liga schon einiges nachgewiesen.

    der ist doch auch keinen deut besser als die beiden oder colak. was sollen wir denn mit dem 4. "brecher" im sturm???

    Ich glaube fest an meine Überzeugungen, ich hab auch keine anderen!

  • Zitat von FPF_Franke

    Diese armen Schweine :schaem:

    Hochmut kommt vor dem Fall, mein Lieber. Der gute Hanno wird selbstverständlich am Samstag ein Tor gegen uns schießen, weil das nämlich immer so ist, daß gerade die übelsten Sackgexxxxxxx und Flachwxxxxx gegen uns treffen. Also: Den FSV nicht vor Sonntag bemitleiden.

  • Zitat von papahippie

    Hochmut kommt vor dem Fall, mein Lieber. Der gute Hanno wird selbstverständlich am Samstag ein Tor gegen uns schießen, weil das nämlich immer so ist, daß gerade die übelsten Sackgexxxxxxx und Flachwxxxxx gegen uns treffen. Also: Den FSV nicht vor Sonntag bemitleiden.

    Is ja nix neues, damit rechne ich sowieso.
    Trotzdem bemitleide ich den FSV bzw seine Fans so einen Arschlochspieler in den eigenen Reihen zu haben.

  • Mensch Hanno, ich freue mich wahnsinnig auf das Wiedersehen am Samstag - wir werden dir einen warmen und herzlichen Empfang bereiten. Du warst als Musterprofi immer derjenige der auf die Fans eingegangen ist und sich bewusst war welche Ehre es ist unser Trikot zu tragen. Ich freue mich sehr für dich, dass du deine Karriere nun beim FSV Frankfurt veredeln kannst.

  • Hätten wir ihn damals angekündigt mit: Hier kommt ein Ergänzungsspieler für die Breite, hättest du Recht.
    Wir haben aber gesagt: Hier kommt ein Leader, einer mit Kapitänsambitionen, einer der vorran geht. Und so hat er sich auch aufgeführt.
    Auftreten und Anspruch und messbare Leistung passten zu keinem Zeitpunkt zusammen. DAS hat alle so aufgeregt.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    Hätten wir ihn damals angekündigt mit: Hier kommt ein Ergänzungsspieler für die Breite, hättest du Recht.
    Wir haben aber gesagt: Hier kommt ein Leader, einer mit Kapitänsambitionen, einer der vorran geht. Und so hat er sich auch aufgeführt.
    Auftreten und Anspruch und messbare Leistung passten zu keinem Zeitpunkt zusammen. DAS hat alle so aufgeregt.

    Der Bock zum Gärtner sag ich da nur. Allerdings ist Balitsch einer der wenigen die sich nicht sportlich weiterentwickelt haben.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -