• Zitat von waidler

    Ändert nix an der Tatsache dass ich sowas nicht öffentlich mache, noch dazu wenn ich selber gerade einen gepflegten Scheissdreck zamgspielt hab.

    Seh ich anders. Frantz reisst sich den Arsch für den Club auf. Dass er mal ein Eigentor gemacht hat...shit happens...ist anderen auch schon passiert... aber das was Balitsch nicht! geleistet hat, ist einfach ne Frechheit...

  • Zitat von Glubberer_69

    Ich schätze, da ist Frantz einfach der Geduldsfaden gerissen. Die sehen doch auch, was Balitsch leistet bzw. nicht leistet....

    Sorry aber warum? Hätte er selbst die Überleistung gebracht dann hätte er sich INTERN äußern können aber nicht extern!

    Er hat beim 1:0 den Ball abgefälscht und das 2:0 über die Linie geschoben! Erstmal Eigenkritik!

    Er macht mir zu viel die Klappe auf für seine Minusleistungen! Da muss er gebremst werden und vor allem nimmer spielen lassen!

    Der hat nur Schiss vor seiner 5. Gelben! Deshalb gibt es keine Zweikämpfe mehr vom Herrn Frantz!

  • Zitat von Glubberer_69

    Seh ich anders. Frantz reisst sich den Arsch für den Club auf. Dass er mal ein Eigentor gemacht hat...shit happens...ist anderen auch schon passiert... aber das was Balitsch nicht! geleistet hat, ist einfach ne Frechheit...

    Er reißt sich den Arsch auf, aber mehr als unproduktiv!

  • Zitat von Glubberer_69

    Ich schätze, da ist Frantz einfach der Geduldsfaden gerissen. Die sehen doch auch, was Balitsch leistet bzw. nicht leistet....

    Seh ich tatsächlich genauso. Wobei ja die rechte Abwehrseite insgesamt eine furchtbare Leistung abgeliefert hat. Der Angha kann's noch nicht, der Balitsch nicht (mehr?). Der Frantz war unfassbar angefressen, was ich gut verstehen kann - und die eigene Leistung bzw. v. a. das Kackeigentor hat sicher einen Teil zu dieser Verbitterung beigetragen. SCHEIßE HALT! :wut:

  • Zitat von Glubberer_69

    Seh ich anders. Frantz reisst sich den Arsch für den Club auf. Dass er mal ein Eigentor gemacht hat...shit happens...ist anderen auch schon passiert... aber das was Balitsch nicht! geleistet hat, ist einfach ne Frechheit...

    Sollen wir uns jetzt um den Grad der Schlechtheit streiten? Die kann man beide so nicht gebrauchen im Abstiegskampf denn am arsch aufreißen hats nicht gelegen diese Saison, bei kaum einem. Qualität haben wir momentan keine auf dem Platz stehen das ist das Problem.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Stich

    Seh ich tatsächlich genauso. Wobei ja die rechte Abwehrseite insgesamt eine furchtbare Leistung abgeliefert hat. Der Angha kann's noch nicht, der Balitsch nicht (mehr?). Der Frantz war unfassbar angefressen, was ich gut verstehen kann - und die eigene Leistung bzw. v. a. das Kackeigentor hat sicher einen Teil zu dieser Verbitterung beigetragen. SCHEIßE HALT! :wut:

    Das ist keine Ausrede! Andere hatten auch schon eigentore aber haben nicht öffentlich dann auf andere eingeschlagen! Das ist ein no go!

    Die Leistung von Frantz war unter aller Sau. Das nächste Mal (hoffentlich spielt er nimmer) bitte Eigenkritik und Schnauze halten!

  • Zitat von Glubberer_69

    Ich schätze, da ist Frantz einfach der Geduldsfaden gerissen. Die sehen doch auch, was Balitsch leistet bzw. nicht leistet....


    der frantz soll mal die fresse halten!!!! der hat gestern kaum einen zweikampf anständig bestritten und sein arschaufreissen besteht darin, daß er sich total unnötig anbietet und alibifußball vom feinsten spielt. aber sich über andere muckieren... so ein pfosten.

    winzie

  • Zitat von Jet93

    Trotz Fehler: Immer noch besser als Angha.


    Leider wahr. Frantz Aussage? Naja, der Hellste ist er trotz der blonden Haare ja nicht.
    Vielleicht sollte dem mal jemand "Glashaus" erklären. :smiling_face_with_sunglasses:

    Balitschs Einstand war unglücklich, aber auch das ist doch nicht unverständlich, oder?
    Offenbar ungerechtfertigte Suspendierung, Verletzungspech und fehlende Spielpraxis.
    Was soll da besseres kommen?

  • Es macht mir Sorge, daß jetzt solche Diskussionen in die Öffentlichkeit kommen. Was wenn der Streß nicht nur zwischen Balitsch und Wiesinger bestand, sondern er den auch mit einigen Spielern hatte und das jetzt langsam wieder hochkocht? Wäre fatal, wenn der Gruppenzusammenhalt kaputt ginge.

  • Zitat von emilou

    Es macht mir Sorge, daß jetzt solche Diskussionen in die Öffentlichkeit kommen. Was wenn der Streß nicht nur zwischen Balitsch und Wiesinger bestand, sondern er den auch mit einigen Spielern hatte und das jetzt langsam wieder hochkocht? Wäre fatal, wenn der Gruppenzusammenhalt kaputt ginge.

    Hört sich fast so ein bisschen an...eigentlich hätte man meinen können, das die Kollegen einen in Schutz nehmen, wenn man nach langer Pause wieder mitspielt. Ein Zweikampf kann man nun mal verlieren. Denke an deiner Aussage könnten schon was dran sein. Leider können wir so ein privat Gerangel jetzt am wenigsten gebrauchen. Die sollen einfach beide schauen das sie ihre beste Leistung bringen. Denn auch ein Frantz war alles andere als Fehlerfrei.

  • Zitat von emilou

    Es macht mir Sorge, daß jetzt solche Diskussionen in die Öffentlichkeit kommen. Was wenn der Streß nicht nur zwischen Balitsch und Wiesinger bestand, sondern er den auch mit einigen Spielern hatte und das jetzt langsam wieder hochkocht? Wäre fatal, wenn der Gruppenzusammenhalt kaputt ginge.

    Emilou.....ich glaube, daß diese Geschichte hoch gehängt wird.
    Frantz war angefressen und hat seinen Frust wohl einem Journalisten, der ihm gerade über den Weg lief, mitgeteilt. Unglücklich.
    Jedoch sollte man Sätze, die kurz nach dem Spiel 'rausgehauen werden, nicht auf die Goldwaage legen.
    Vermutlich geigten sich Frantz und Balitsch noch intern in der Kabine die Meinung.
    Du ahnst gar nicht, was da an Frust nach einer Niederlage so 'rausgebrüllt wird.
    Man kann nicht immer alles 'runterschlucken, wenn man emotional noch tierisch aufgeladen ist.
    Jedoch spätestens am Mittwoch ( vermutlich schon eher ) ist alles vergessen und es geht weiter.
    Nur hier im Forum wird es dann noch diskutiert..... :wink:

  • Sehe ich genauso. Jeder der Fußball spielt kennt das. Man ist wütend auf alles. Auf das Ergebnis, auf die Leistung,
    auf sich selbst und dann auch auf die Kollegen. Mit ein bisschen Abstand hätte der Mike das bestimmt nicht rausgehauen.
    Abhaken und weiter geht’s.

  • Ich versteh die Aufregung net. Stimmt doch, was er gesagt hat: Balitsch hat sich bei dem Angriff dilettantisch verhalten, was auch jeder Zuschauer sehen konnte. Wir haben im Stadion auch gesagt, was macht der denn da und warum geht er net hinterher?

    Mehr hat er doch gar net zu Balitsch gesagt oder ist mir was entgangen? Und ein Herr Balitsch wird ja wohl damit umgehen können, zumal er ja auch einer ist/war, der gerne austeilt.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von missyblue

    Ich versteh die Aufregung net. Stimmt doch, was er gesagt hat: Balitsch hat sich bei dem Angriff dilettantisch verhalten, was auch jeder Zuschauer sehen konnte. Wir haben im Stadion auch gesagt, was macht der denn da und warum geht er net hinterher?

    Mehr hat er doch gar net zu Balitsch gesagt oder ist mir was entgangen? Und ein Herr Balitsch wird ja wohl damit umgehen können, zumal er ja auch einer ist/war, der gerne austeilt.

    Aufregung ist wohl etwas übertrieben, aber mich verwundert es schon das Frantz so was öffentlich anspricht und eine Negativsituation herauspickt. Wir sind eben jetzt in einer Phase wo solche
    Aktionen von uns sehr sensibel wahrgenommen werden. Ob man das jetzt überbewerten muss sehe ich auch noch nicht, etwas seltsam ist es aber trotzdem. Vielleicht war Frantz auch nur sauer weil Balitsch ihm mit diesem verlorenen Zweikampf sein 100. Fussballspiel vermasselt hat. Wenn wir gegen Frankfurt gewinnen, haben sich eh wieder alle Lieb.

  • Zitat von missyblue

    Ich versteh die Aufregung net. Stimmt doch, was er gesagt hat: Balitsch hat sich bei dem Angriff dilettantisch verhalten, was auch jeder Zuschauer sehen konnte. Wir haben im Stadion auch gesagt, was macht der denn da und warum geht er net hinterher?

    Mehr hat er doch gar net zu Balitsch gesagt oder ist mir was entgangen? Und ein Herr Balitsch wird ja wohl damit umgehen können, zumal er ja auch einer ist/war, der gerne austeilt.

    Er hat sowas öffentlich nicht zu sagen! Punkt. Aus.

  • Zitat von daylight

    Er hat sowas öffentlich nicht zu sagen! Punkt. Aus.

    Mein Gott...ist doch langsam Schnee von gestern.
    War nach dem Spiel in der Erregung und er rannte in einen Journalisten 'rein.
    War unglücklich....aber lange nicht so dramatisch wie es hier gemacht wird.

  • Es war für ihn auch nicht ganz einfach, nach so langer Verletzungszeit und Pause, mitten im Spiel ins Wasser geworfen zu werden.
    Gebt ihm weitere ein, zwei Spiele, damit er besser seinen Rhytmus findet...dann sehen wir weiter.
    Schlechter kann es eigentlich auch mit ihm nicht werden.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Es war für ihn auch nicht ganz einfach, nach so langer Verletzungszeit und Pause, mitten im Spiel ins Wasser geworfen zu werden.
    Gebt ihm weitere ein, zwei Spiele, damit er besser seinen Rhytmus findet...dann sehen wir weiter.
    Schlechter kann es eigentlich auch mit ihm nicht werden.


    Und das sollte auch Mr. Frantz checken und net draufhauen!

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Es war für ihn auch nicht ganz einfach, nach so langer Verletzungszeit und Pause, mitten im Spiel ins Wasser geworfen zu werden.
    Gebt ihm weitere ein, zwei Spiele, damit er besser seinen Rhytmus findet...dann sehen wir weiter.
    Schlechter kann es eigentlich auch mit ihm nicht werden.

    Wir haben keine ein oder zwei Spiele Zeit. Deswegen Feulner auf RV.