• Zitat von soerenrudi

    Darf ich raten;: Es woyr richtung Bader? :grinning_face:

    :smiling_face_with_sunglasses:
    So etwas menschenverachtendes aber auch. :voodoo:

    "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Martin Bader

  • Das Klima der Angst ich sag es immer wieder. :lol:

    Das Licht am Ende des Tunnels ist nicht die Hoffnung es ist der Zug.
    52 75 68 6d 20 75 6e 64 20 45 68 72 65 20 64 65 6d 20 47 6c 75 62 62

  • Zitat von weyoun


    Passt zum ihm. Aber okay, steht ihm zu. Muss jeder selber wissen, wie er mit sowas umgeht. Bestätigt aber den Eindruck, den man bisher immer von ihm hatte.

    Ich habe eher den Eindruck er hat Dinge gesagt die intern keiner Wahrhaben will/wollte.

    Das beim Verein nur noch Linientreue herumrennen, sollte inzwischen klar sein.

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Zockerkönig

    Ich habe eher den Eindruck er hat Dinge gesagt die intern keiner Wahrhaben will/wollte.

    Das beim Verein nur noch Linientreue herumrennen, sollte inzwischen klar sein.


    Das denke ich auch. Aber seine Interviews nach einigen abgrundtief schlechten Leistungen sprechen trotzdem Bände...
    Ganz unabhängig davon, was er intern gesagt hat: Der Typ ist einfach völlig daneben.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • hat 3 Monate nicht richtig trainiert - sich nur selbst fit gehalten..... lt. Sky

    Umso trauriger das es für unsere Gurkentruppe dennoch ausreicht... :roll:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    hat 3 Monate nicht richtig trainiert - sich nur selbst fit gehalten..... lt. Sky

    Umso trauriger das es für unsere Gurkentruppe dennoch ausreicht... :roll:

    Das sagt einfach alles.......

  • Interessanter noch ist doch, wie Nilsson sich süffisant für Balitsch per Twitter mitfreut.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Interessanter noch ist doch, wie Nilsson sich süffisant für Balitsch per Twitter mitfreut.

    Da hat ihm aber schon einer die meinung gesagt!

  • Zitat von Der Unbekannte

    :hoch: Historische Versager und charakterlich bis auf Drmic für die Restmülltonne!


    Genau Drmic, der bis zum Ende voll konzentriert war und nicht u.a. seit dem Frühjahr mit LEV verhandelt hat, dort auch gleich zum Medizincheck geflogen ist und seinen Umzug vor Ort organisiert hat...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Genau Drmic, der bis zum Ende voll konzentriert war und nicht u.a. seit dem Frühjahr mit LEV verhandelt hat, dort auch gleich zum Medizincheck geflogen ist und seinen Umzug vor Ort organisiert hat...

    Und auch da gehört wieder ein Verein dazu, der so etwas mit sich machen lässt.

  • Zitat von wikinger

    Die letzten 6-7 Spiele hat er keine Leistung mehr gebracht,der Herr Drmic.

    da war mit Kusen längst alles eingetütet - meinst der will sich da noch verletzen - zudem stand die WM vor der Tür.

    Ich werf ihm das nicht vor, ohne ihn wären wir bereits 10 Spieltage vor Schluss rechnerisch tot gewesen.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!