• Zitat von chesserio

    Ich kanns euch nur ungefähr wiedergeben.

    Es werden Überlegungen angestellt, mit ihm weiterzuarbeiten, weil sowohl Verbeek als auch Prinzen auf ihn gebaut haben.

    ...und dass er (Balitsch) sich das auch vorstellen kann bzw. nicht ausschliesst...

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Verbeek hat auf ihn gebaut? Wir hatten halt einfach nix anderes, dank Baders toller Kaderplanung.
    Kann der Verein eigentlich IRGENDWAS mal richtig machen, oder wenigstens richtig interpretieren? Is ja wirklich nur noch peinlich.

  • Da sieht man leider mal wieder die (nicht vorhandene) Kompetenz unserer sportlichen Leitung. Wie man sowas nur in Betracht ziehen kann. :wall:

    Die Presse lügt!

  • Zitat von Joey

    Verbeek hat auf ihn gebaut? Wir hatten halt einfach nix anderes, dank Baders toller Kaderplanung.
    Kann der Verein eigentlich IRGENDWAS mal richtig machen, oder wenigstens richtig interpretieren? Is ja wirklich nur noch peinlich.

    Moooooment 3-Torschüsse-in-3-Spielen-Prinzen hat doch auf ihn gebaut, und ihn statt Campana aufgeboten. Also wenn das kein Argument ist.. :muah:

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Soll ich jetzt im Kreis kotzen oder was?????????????? Das ist ja schlimmer als der Abstieg! Dieser Verein ist echt einfach nur behindert, wirklich!

    Wie kann man sich ernsthaft, ich meine ernsthaft?!?!? vorstellen mit ihm jetzt in 2 Liga zu gehen?

    Achja und Prinzen???? Der ist alles aber KEIn Trainer!

  • es muss sich um eine Verschwörung handeln, außerirdische Mächte haben sich gegen uns verschworen... .

    Wir ja ein super Kader, ich verstehe nicht warum wir abgestiegen sind. :wall:

  • WIESO?? Einfach nur WIESO? Was zum Geier würde das rechtfertigen?? Das ist ein Affront gegenüber jeden einzelnen Fan und Jugendspieler! Einfach Grotesk!!
    Schon fast ein Skandal sollte das passieren!!

    Angenommen wir steigen auf? Was dann? Die ganzen alten Pappnasen taugen doch nicht mehr für die erste Liga? Es sind eh schon genug da: Nillson, Frantz,Schäfer, Feulner, Pinola, wieso muss ich das überl jetzt noch weiter aufblähen??
    Lieber gebe ich einem Kirschbaum die Chance bevor ich solchen Kasper jetzt zig Hundertausende Euros in hintern blaße.. aber der glubb hats ja :roll:

    Meine Fresse könnt ich wieder schreien...

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Scheiß aufs Aufsteigen, selbst wenn wir jetzt 3. Liga spielen würden wär eine Verlängerung nicht gerechtfertig, nein, sogar so absurd dass man es kaum in Worte fassen kann.

  • Wenn dann "Den Luxus einen Hanno Balitsch zu haben leisten wir uns".

    Ich glaube die Wahrscheinlichkeit, dass man Vertrag anbietet liegt bei 10%.
    Dass Hanno hier nochmal unterschreibt bei 0,5%.

    Wenn dem doch so käme, sind die % Zahlen, dann die Werte in reinem Alkohol, der an diesem Tag von den Beteiligten in der Blutbahn vorhanden sein müsste.

    .

    2 Mal editiert, zuletzt von dsv (19. Mai 2014 um 10:35)

  • Sagt mir bitte dass der Verein nicht wirklich darüber nachdenkt mit dieser Luftpumpe zu verlängern???????????????


    BITTE BITTE BITTE

    wenn das passiert schau ich mir kein spiel mehr an, bis ALLE aus dem vorstand rausgeschmissen wurden.