• Zitat von Sanaki

    ein großer sollte er werden und am ende ist er beim glubb auf der tribüne gelandet. Steile Karriere. :hoch:

    Sorry, aber seine Karriere kann sich durchaus sehen lassen. Ganz im Gegenteil zu seinen aktuellen Leistungen. Bin auch klar gegen eine Verlängerung mit ihm, aber ihm jetzt seine Karriere absprechen zu wollen, kann ich nicht nachvollziehen.

  • Wenn der bleibt werde ich mir sicher keine Dauerkarte holen.
    Dieser Verein kotzt mich gerade so richtig an.
    Balitsch hätte vergangene Saison bei keinem anderen Erstligisten gespielt.
    Wahrscheinlich hat Schäfer ein gutes Wort für ihn eingelegt, anders kann ich mir das nicht erklären. Selbst wenn es nicht dazu kommt, ist alleine die Überlegung schon töricht.
    Andere Vereine verzichten auf Neuzugänge um diesen nicht die Zukunft zu verbauen und wir setzen weiter auf satte Profis die kaum Leistung gebracht haben und deren Zenit längst überschritten ist. Von unseren Jungen hört man immer nur, dass sie noch nicht so weit wären. Kann ein Gärtner oder Klement wirklich schlechter sein?

  • Zitat von Drizzt

    Wenn der bleibt werde ich mir sicher keine Dauerkarte holen.
    Dieser Verein kotzt mich gerade so richtig an.

    Ich würde die Dauerkarte verlängern und sie dann so nochmal verchecken ohne die Karte umschreiben zu lassen. :wink:

  • Bevor ich mich jetzt hier groß aufrege, hätte ich gerne mal gelesen, was da steht. Hat das wieder irgendwer in den Raum geworfen oder tatsächlich die sportliche Leitung?

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von missyblue

    Bevor ich mich jetzt hier groß aufrege, hätte ich gerne mal gelesen, was da steht. Hat das wieder irgendwer in den Raum geworfen oder tatsächlich die sportliche Leitung?


    Mir schon klar, dass Balitsch verlängern möchte, wo kommt er denn schon noch groß unter bei ähnlichem Gehalt wie beim Club?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Schäfer, Balitsch und co. alle weg!

    Altes Mannschaftsgefüge aufbrechen, denn mit diesem werden wir so garnichts mehr erreichen!
    Dieser Abstieg ist auch zum großen Teil des Charakters der Mannschaft geschuldet. Hat man ja letztes Jahr schon gesehen als es um nix mehr ging welchen Charakter diese Mannschaft hat!

    Ich habe so einen Hals!

    FRANKENSTADION

  • Schrecklich einfach nur schrecklich.
    Ja sin die etz völlig deppert am valze???
    Wie kann man nur dran denken diesen Stümper nochmal nen Vertrag zu geben? ?
    Wenns so weitergeht kannst die Neuzugänge an eoner hand abzählen.

    NUR DER FCN

  • Zitat von nasH

    Ich sehe nur noch schwarz...


    Wenn sie wirklich mit Balitsch verlängern -> keine Dauerkarte!
    Bei aller Liebe,das muss ich mir nimmer antun. :wall:
    Wo war denn Herr Balitsch als die Mannschaft ihn so dringend brauchte, nur ein Mitläufer ohne Technik, Kampfgeist und Führungsqualitaet.
    Und dieser Herr soll uns in der 2. Liga weiterhelfen, ich lach mich weg. :motzen:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!