• Zitat von Stevie

    Also, wenn ne Frau lieber in Leverkusen wohnt als in Nürnberg, dann frag ich mich scho... :grinning_face:

    Zitat von hattrick

    Irgendwas war, is er deswegen dann nicht nach Mainz, weils näher war? Um dann irgendwann nach Hannover zu wechseln? :lol:

    Sie kommt wie er aus Südhessen und studierte wenn ich mich richtig erinnere in Mainz.

  • Naja zumindest endlich mal ein Spieler der über genügend Erfahrung verfügt.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von Zühnigger

    Wann verletzt sich Hanno Balitsch ?


    Wann lässt du mal deine dummen Kommentare :question_mark:

  • Zitat von kleinerUdo

    sehr überraschen, aber war da vor 7 jahren nichtmal was, dass seine freundin lieber in leverkusen geblieben ist als wir den schonmal wollten?

    Ja und vermutlich wäre es besser gewesen, wenn er sich damals seine abfälligen Kommentare gespart hätte... Wie auch immer, ich hoffe, das wird kein Jan Koller reloaded - was den Charakter und sein Verhalten betrifft. Um ehrlich zu sein: Ich konnte ihn noch nie leiden und meiner Meinung nach haben wir auch auf anderen Positionen dringenderen Bedarf; aber ich lass mich auch gern eines besseren belehren.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von weyoun (7. Januar 2012 um 18:11)

  • Zitat von legolas02

    Wann lässt du mal deine dummen Kommentare :question_mark:

    Ich hab hier nur die Posts von Twitter reingepostet.
    Würde mich nämlich mal interesseren, warum gerade wir das Pech an der Hacke haben.

    Technisch gesehen war das übrigens eine Frage, kein Kommentar ... aber ich will hier nicht produzieren

  • Zitat von Thomas

    der im BR3 hat grade gesagt, Balitsch will heute abend einen Vertrag bei uns unterschreiben

    wenn er sich vorher nicht verletzt :ironie:

    Legoslas, warum ermahnst du jetzt nicht den Kollegen ob seiner obszönen Andeutung ?

    Apropos: mobile.twitter.com/searches?q=glubb

    Hier twittert sich der Balitsch-Witz gerade durch den Äther ...

  • watt juckt uns "Twitter"..
    HIER is datt Club-Forum.. oder... :gruebel:

    PS.. und allen, trotz :ironie: Schild,
    möchte ich dann nich jammern hören,
    wenn Hanno sich wirklich verletzt...

    sowatt wünscht ma keinen..

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von gaga04

    [color=#FF0000]watt juckt uns "Twitter"..
    HIER is datt Club-Forum.. oder... :gruebel:

    Twitter ist unser Quelle, genau so wie Bild, kicker, die AZ und der Playboy.

    Ansonsten würden wir doch im eigenen Saft garen ...

  • Müssen wir an Leberkusen für Balitsch eigentlich Ablöse blechen ?

    Ich frag nur, weil wir am Ende dann den Wollscheid mit Hegeler und Balitsch verrechnen und dann am Ende nix übrig bleibt, ausser Spielertausch. Allerdings ziehen wir da scheinbar immer irgendwie das kürzere Streichholz ...