• Zitat von daylight

    Na da freut sich aber einer.

    wird halt auch nicht glaubwürdiger wenn er sagt "es war schon immer mein traum in diesem wundervollen verein zu spielen..."
    gibt scheinbar immer was zu mosern...

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Eben. Diese Floskeln, die man sonst hört, kann man sich doch in 90% der Fälle sparen. "Verein XY ist sooo ein toller Verein" oder ähnliches blabla...

    Entweder haut die Verbindung Balitsch-FCN hin oder eben nicht. Man muss jetzt erst mal abwarten, ob er direkt voll da ist oder doch noch eine Eingewöhnungszeit braucht.

  • Zitat von daylight

    Na da freut sich aber einer.


    geradlinig, ehrlich, profesionell ... dass, sowas beim Club selten gesehen wird ist klar

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Und jetzt die FCN-HP:


    http://www.fcn.de/news/artikel/c…hanno-balitsch/

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • welche nummer kriegt er eig.? steht garnett dabei oder täusch ich mich?

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Na hoffentlich stellt sich LEV bei der Vertragsauflösung nicht noch quer. :schimpf:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von hattrick

    Transfer war also für den Sommer geplant?

    Das ihr immer auf die HP draufhaut, die schreiben halt erst wenn die Tinte trocken ist ... tztztz :wink:

    Aber mich wundert schon das es jetzt ständig heißt "war für den Sommer geplant" ... klingt mir fast nach kleinem running gag :mrgreen:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Das ihr immer auf die HP draufhaut, die schreiben halt erst wenn die Tinte trocken ist ... tztztz :wink:

    Aber mich wundert schon das es jetzt ständig heißt "war für den Sommer geplant" ... klingt mir fast nach kleinem running gag :mrgreen:

    Vielleicht sollten wir nen neuen Trainer holen mit dem Satz "war für den Sommer geplant" :lol:


  • Ich denke Hecking wird wie angekündigt evtl. auf 2 Spitzen umstellen.
    Dann sieht das alles wieder anders aus.

    Was mir ausserdem nicht gefällt:
    UInser spielschwaches DM würde unverändert bleiben.....

    Ich hoffe immer noch dass Hecking Wießmeier in die Planung aufnehmen wird.
    Für mich das personifizierte Potential in unserem Kader.

  • Zitat von Hellerla

    welche nummer kriegt er eig.? steht garnett dabei oder täusch ich mich?


    Normal hat er immer die 14.
    Ich denke, dass er entweder die 4, 12 oder 34 nimmt.

  • Im Sommer kommen doch dann die, die eigentlich erst für den nächsten winter geplant waren. Falls sie den nächsten Schritt da schon machen wollen...

    Erstes Heimspiel am 06.08.1977