• Zitat von NEO

    Interview mit Rudi Völler auf Sky hat Hanno Balitsch ein paar Anfragen von anderen Vereinen unter anderen der FCN.

    Der hört sich unser Angebot an und Unterschreibt wo anders!!!

    Hatten wir schon mal.

    Also warte Ich solange bis es auf der Homepage steht.

    Zum einen hat er schon vor langer Zeit gesagt das er damals überhaupt nicht mit Nürnberg verhandelt hatte sondern davon nur aus dem Radio erfahren hatte, wie er sagte hätte er nie verhandelte weil neben Geld zwei andere Faktoren eh dagegen gesprochen hatten (Freundin wollte ja nicht weg + sporliche Perspektive).

    Und ich glaube DAS sagte mehr als ein Bericht auf der HP:
    http://www.nordbayern.de/nuernberger-na…-club-1.1772408

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Ich habe da keine Zweifel mehr an der Verpflichtung von Balitsch.
    Trotz allem sollte man noch etwas für die Offensive tun - Systemumstellung hin und her.

  • Zitat

    Der Neu-Nürnberger selbst bewertete seinen Wechsel eher nüchtern: "Für mich war in erster Linie entscheidend, wieder auf dem Platz zu stehen. Nürnberg war eine gute Option für mich."

    Na da freut sich aber einer.

  • Zitat von daylight

    Na da freut sich aber einer.

    wird halt auch nicht glaubwürdiger wenn er sagt "es war schon immer mein traum in diesem wundervollen verein zu spielen..."
    gibt scheinbar immer was zu mosern...

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Eben. Diese Floskeln, die man sonst hört, kann man sich doch in 90% der Fälle sparen. "Verein XY ist sooo ein toller Verein" oder ähnliches blabla...

    Entweder haut die Verbindung Balitsch-FCN hin oder eben nicht. Man muss jetzt erst mal abwarten, ob er direkt voll da ist oder doch noch eine Eingewöhnungszeit braucht.

  • Zitat von daylight

    Na da freut sich aber einer.


    geradlinig, ehrlich, profesionell ... dass, sowas beim Club selten gesehen wird ist klar

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod


    geradlinig, ehrlich, profesionell ... dass, sowas beim Club selten gesehen wird ist klar

    :hoch:

    Stimmt, das macht ihn mir gleich viel sympathischer :smiling_face_with_sunglasses:

  • Und jetzt die FCN-HP:


    http://www.fcn.de/news/artikel/c…hanno-balitsch/

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • welche nummer kriegt er eig.? steht garnett dabei oder täusch ich mich?

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Na hoffentlich stellt sich LEV bei der Vertragsauflösung nicht noch quer. :schimpf:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von hattrick

    Transfer war also für den Sommer geplant?

    Das ihr immer auf die HP draufhaut, die schreiben halt erst wenn die Tinte trocken ist ... tztztz :wink:

    Aber mich wundert schon das es jetzt ständig heißt "war für den Sommer geplant" ... klingt mir fast nach kleinem running gag :mrgreen:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen