• Sicher ist der Zugang nichts für die Offensive aber gibt in der Abwehr enorm Rückendeckung. Hecking will eben erstmal hinten dicht machen.
    Saison 09/10 haben wir im Winter auch nur Ottl und Breno ausgeliehen und standen in der Winterpause schlechter da. Mal sehen was Hlousek Offensiv bringt
    Ich freu mich jedenfalls, Balitsch in Nürnberg begrüßen zu dürfen.

  • Interessant ist natürlich auch Heckings Bemerkung:

    Zitat

    „Auf Dauer sehe ich ihn im zentralen defensiven Mittelfeld“


    http://www.nordbayern.de/nuernberger-ze…-club-1.1773546

    Sollte dies auf die Rückrunde gemünzt sein, stellt sich die Frage, wer nun Rechtsverteidiger spielt, wenn Chandler ins Mittelfeld aufrücken soll. Dann scheint hierfür Feulner vorgesehen zu sein.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von hattrick

    Ah der Praktikant hat ausgeschlafen. Respekt!


    Sei doch einfach mal Still.... Was erwartest du?

    Bevor noch nichts entschieden ist wird auch keiner was auf der Homepage posten und Sonntags vielleicht garnicht. Aber du kannst nur den ganzen Tag meckern ich kann deinen Diesel nicht mehr lesen. Ich musste mich jetzt echt zusammen reissen nur einen Offtopic Beitrag zu tippen.... :wall:

  • Zitat von Plerchi


    Sei doch einfach mal Still.... Was erwartest du?

    Bevor noch nichts entschieden ist wird auch keiner was auf der Homepage posten und Sonntags vielleicht garnicht. Aber du kannst nur den ganzen Tag meckern ich kann deinen Diesel nicht mehr lesen. Ich musste mich jetzt echt zusammen reissen nur einen Offtopic Beitrag zu tippen.... :wall:

    gut der plerchie :hoch:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von Altmeister

    Interessant ist natürlich auch Heckings Bemerkung:


    http://www.nordbayern.de/nuernberger-ze…-club-1.1773546

    Sollte dies auf die Rückrunde gemünzt sein, stellt sich die Frage, wer nun Rechtsverteidiger spielt, wenn Chandler ins Mittelfeld aufrücken soll. Dann scheint hierfür Feulner vorgesehen zu sein.

    Ich lese das etwas anders....

    Für die Rückrunde plant Hecking vermutlich wirklich mit Balitsch als RV und Chandler davor !

    Danach, vermutlich als Simons-Ersatz, im DM !

    Aber wer weiß schon, wer von uns Recht hat....Trainergedanken sind unergründlich ! :wink:

  • Zitat von ChiLLs

    Sicher ist der Zugang nichts für die Offensive aber gibt in der Abwehr enorm Rückendeckung. Hecking will eben erstmal hinten dicht machen.
    Saison 09/10 haben wir im Winter auch nur Ottl und Breno ausgeliehen und standen in der Winterpause schlechter da. Mal sehen was Hlousek Offensiv bringt
    Ich freu mich jedenfalls, Balitsch in Nürnberg begrüßen zu dürfen.

    dazu kluge abgegeben

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich lese das etwas anders....

    Für die Rückrunde plant Hecking vermutlich wirklich mit Balitsch als RV und Chandler davor !

    Danach, vermutlich als Simons-Ersatz, im DM !

    Aber wer weiß schon, wer von uns Recht hat....Trainergedanken sind unergründlich ! :wink:


    Genau so kann man es auch lesen. Die Frage ist ja, was Hecking mit "Auf die Dauer" meint.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Genau so kann man es auch lesen. Die Frage ist ja, was Hecking mit "Auf die Dauer" meint.


    wesentlich erscheint mir, das balitsch vielseitig einsetzbar ist

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Ein kleines Interview von der FB-Seite des CEF:

    Endlich wieder Sonne über Belek und damit einhergehend Zufriedenheit bei Trainern und Sportvorstand über die Ankunft des Neu-Cluberers Hanno !
    ...
    TV: Herzlich willkommen Hanno Balitsch
    " ... danke für die Willkommensgrüße, bin gut angekommen und wirklich toll aufgenommen worden, kenne ja die älteren Spieler aus vielen gemeinsamen Duellen, Jens Hegeler kenne ich noch als jungen Spieler aus meinem ersten Leverkusener Engagement und mit Markus Feulner habe ich ja noch zusammen gespielt ..."

    TV: Wieso die Entscheidung für den Club ?
    " ich wollte einfach wieder regelmäßig in der ersten Liga spielen, als der Club sich wirklich intensiv um micht bemühte, war mir klar, das ich diese Herausforderung gerne annehme!

    TV: Sie erwarten hier beim FCN Abstiegskampf ?
    " ja nun, das ist ja nicht neu für mich. Ich will mich jetzt möglichst schnell integrieren und hoffe auch bald zu spielen. Ich bin auch felsenfest überzeugt, das der FCN möglichst bald die Abstiegsregion verlassen kann und möchte dazu meinen Teil beitragen. Das Team hat nach meiner Meinung absolut die Qualität, die Liga zu erhalten, dies haben die Jungs nicht nur zuletzt bei meinem Ex-Verein eindrucksvoll unter Beweis gestellt"

    TV: Beim FCN erwarten Sie eine Reihe junger Spieler,
    " es ist ein allgemeiner und positver Trend im deutschen Fußball, vermehrt auf junge Spieler zu setzen. Dennoch sollte die Mischung stimmen und ich glaube, das ich mit der Erfahrung von 284 BL-Spielen dazu beitragen werde, den Jungs zu helfen, dies wird auch von mir erwartet. Die Gesamtausrichtung des FCN ist stimmig und erfährt ja auch inzwischen bei allen Experten in Deutschland eine verdiente Wertschätzung"

    TV: Welche Positionen spielen Sie am liebsten ?
    " Mein bevorzugter Platz ist das defensive Mittelfeld, dennoch habe ich im Prinzip bereits alle Positionen defensiv gespielt. Mal abwarten wie das Dieetr Hecking sieht, schließlich kennt er am besten meine Stärken und (lacht) kleinen Schwächen"

    TV bedankt sich für das angenehme Gespräch!
    " ich habe zu danken und bis bald"

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Zühnigger

    solange er (Hecking) Trainer in Nürnberg ist

    außer dem gwaaf einiger fans

    spricht nix dagegen !

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von Chancentod

    Es ist bei sehr vielen Usern immer in, über die Webseite, die Vereinsführung, den Rasen der Trainingsplätze oder Martin Baders neues Fahrrad-Schloss zu schimpfen. Das wird auch immer so bleiben.

    das muss ja nicht bedeuten das man das klaglos hin nimmt :grinning_face:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Balitsch war also ursprünglich als Transfer für die nächste Saison geplant und Leverkusen lässt ihn jetzt ablösefrei ziehen... Ich vermute mal ganz stark, dass er ein Teil des Wollscheid-Deals ist, ablösefrei müssten sie ihn nämlich unter normalen Umständen sicher nicht hergeben...

  • Zitat von Binoola

    Ein kleines Interview von der FB-Seite des CEF:


    TV: Sie erwarten hier beim FCN Abstiegskampf ?
    " ja nun, das ist ja nicht neu für mich. Ich will mich jetzt möglichst schnell integrieren und hoffe auch bald zu spielen. Ich bin auch felsenfest überzeugt, das der FCN möglichst bald die Abstiegsregion verlassen kann und möchte dazu meinen Teil beitragen. Das Team hat nach meiner Meinung absolut die Qualität, die Liga zu erhalten, dies haben die Jungs nicht nur zuletzt bei meinem Ex-Verein eindrucksvoll unter Beweis gestellt"

    Wo denn noch?

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Zitat von afro

    Balitsch war also ursprünglich als Transfer für die nächste Saison geplant und Leverkusen lässt ihn jetzt ablösefrei ziehen... Ich vermute mal ganz stark, dass er ein Teil des Wollscheid-Deals ist, ablösefrei müssten sie ihn nämlich unter normalen Umständen sicher nicht hergeben...


    Es gibt eine Vertragsauflösung auf die man sich geeinigt hat. Damit kriegt er wohl sogar eine Abfindung. Ich denke mal als das mit dem Auflösungsvertrag sicher war, haben wir Nägel mit Köpfen gemacht

  • Zitat von debberla


    Es gibt eine Vertragsauflösung auf die man sich geeinigt hat. Damit kriegt er wohl sogar eine Abfindung. Ich denke mal als das mit dem Auflösungsvertrag sicher war, haben wir Nägel mit Köpfen gemacht


    Warum sollte Leverkusen Balitsch kostenlos abgeben und ihn sogar noch für die Vertragsauflösung entlohnen? Freilich ist er warum auch immer bei Dutt in Ungnade gefallen, aber ich bin mir recht sicher, dass sie ihn für 500.000 € Ablöse (um jetzt mal nen halbwegs realitischen Wert zu nennen) lockerst los geworden sind. Man sieht ja alleine an den Reaktionen hier, dass Balitsch noch einen halbwegs guten Ruf genießt. Zu verschenken hat jedenfalls auch Leverkusen, trotz des Bayer-Werks im Hintergrund, sicher nichts.