• Zitat von kop

    Das ihr immer auf die HP draufhaut, die schreiben halt erst wenn die Tinte trocken ist ... tztztz :wink:

    Aber mich wundert schon das es jetzt ständig heißt "war für den Sommer geplant" ... klingt mir fast nach kleinem running gag :mrgreen:

    Vielleicht sollten wir nen neuen Trainer holen mit dem Satz "war für den Sommer geplant" :lol:


  • Ich denke Hecking wird wie angekündigt evtl. auf 2 Spitzen umstellen.
    Dann sieht das alles wieder anders aus.

    Was mir ausserdem nicht gefällt:
    UInser spielschwaches DM würde unverändert bleiben.....

    Ich hoffe immer noch dass Hecking Wießmeier in die Planung aufnehmen wird.
    Für mich das personifizierte Potential in unserem Kader.

  • Zitat von Hellerla

    welche nummer kriegt er eig.? steht garnett dabei oder täusch ich mich?


    Normal hat er immer die 14.
    Ich denke, dass er entweder die 4, 12 oder 34 nimmt.

  • Zitat von hattrick

    Transfer war also für den Sommer geplant?

    Ringtausch mit Wollscheid und Hegeler.

    Das waren also unsere Sommerzugänge im Winter ... bin mal gespant, was jetzt im Sommer noch kommt (wenn überhaupt).

  • Zitat von Zühnigger

    ... bin mal gespant, was jetzt im Sommer noch kommt (wenn überhaupt).


    Nichts mehr, sind ja schon alle da. :mrgreen:

  • Im Sommer kommen doch dann die, die eigentlich erst für den nächsten winter geplant waren. Falls sie den nächsten Schritt da schon machen wollen...

    Erstes Heimspiel am 06.08.1977

  • Zitat von Walitza

    Im Sommer kommen doch dann die, die eigentlich erst für den nächsten winter geplant waren. Falls sie den nächsten Schritt da schon machen wollen...

    ... so wie Kiyotake, der dann im Sommer direkt - ohne das Nürnberger Los - nach Dortmund wechelt ?

    back to topic: Balitsch ist kein schlechter, aber nicht die Lösung für unser schwelendes Offensivproblem ...

  • Sicher ist der Zugang nichts für die Offensive aber gibt in der Abwehr enorm Rückendeckung. Hecking will eben erstmal hinten dicht machen.
    Saison 09/10 haben wir im Winter auch nur Ottl und Breno ausgeliehen und standen in der Winterpause schlechter da. Mal sehen was Hlousek Offensiv bringt
    Ich freu mich jedenfalls, Balitsch in Nürnberg begrüßen zu dürfen.

  • Interessant ist natürlich auch Heckings Bemerkung:

    Zitat

    „Auf Dauer sehe ich ihn im zentralen defensiven Mittelfeld“


    http://www.nordbayern.de/nuernberger-ze…-club-1.1773546

    Sollte dies auf die Rückrunde gemünzt sein, stellt sich die Frage, wer nun Rechtsverteidiger spielt, wenn Chandler ins Mittelfeld aufrücken soll. Dann scheint hierfür Feulner vorgesehen zu sein.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von hattrick

    Ah der Praktikant hat ausgeschlafen. Respekt!


    Sei doch einfach mal Still.... Was erwartest du?

    Bevor noch nichts entschieden ist wird auch keiner was auf der Homepage posten und Sonntags vielleicht garnicht. Aber du kannst nur den ganzen Tag meckern ich kann deinen Diesel nicht mehr lesen. Ich musste mich jetzt echt zusammen reissen nur einen Offtopic Beitrag zu tippen.... :wall:

  • Zitat von Plerchi


    Sei doch einfach mal Still.... Was erwartest du?

    Bevor noch nichts entschieden ist wird auch keiner was auf der Homepage posten und Sonntags vielleicht garnicht. Aber du kannst nur den ganzen Tag meckern ich kann deinen Diesel nicht mehr lesen. Ich musste mich jetzt echt zusammen reissen nur einen Offtopic Beitrag zu tippen.... :wall:

    gut der plerchie :hoch:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von Altmeister

    Interessant ist natürlich auch Heckings Bemerkung:


    http://www.nordbayern.de/nuernberger-ze…-club-1.1773546

    Sollte dies auf die Rückrunde gemünzt sein, stellt sich die Frage, wer nun Rechtsverteidiger spielt, wenn Chandler ins Mittelfeld aufrücken soll. Dann scheint hierfür Feulner vorgesehen zu sein.

    Ich lese das etwas anders....

    Für die Rückrunde plant Hecking vermutlich wirklich mit Balitsch als RV und Chandler davor !

    Danach, vermutlich als Simons-Ersatz, im DM !

    Aber wer weiß schon, wer von uns Recht hat....Trainergedanken sind unergründlich ! :wink:

  • Zitat von ChiLLs

    Sicher ist der Zugang nichts für die Offensive aber gibt in der Abwehr enorm Rückendeckung. Hecking will eben erstmal hinten dicht machen.
    Saison 09/10 haben wir im Winter auch nur Ottl und Breno ausgeliehen und standen in der Winterpause schlechter da. Mal sehen was Hlousek Offensiv bringt
    Ich freu mich jedenfalls, Balitsch in Nürnberg begrüßen zu dürfen.

    dazu kluge abgegeben

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich lese das etwas anders....

    Für die Rückrunde plant Hecking vermutlich wirklich mit Balitsch als RV und Chandler davor !

    Danach, vermutlich als Simons-Ersatz, im DM !

    Aber wer weiß schon, wer von uns Recht hat....Trainergedanken sind unergründlich ! :wink:


    Genau so kann man es auch lesen. Die Frage ist ja, was Hecking mit "Auf die Dauer" meint.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Genau so kann man es auch lesen. Die Frage ist ja, was Hecking mit "Auf die Dauer" meint.


    wesentlich erscheint mir, das balitsch vielseitig einsetzbar ist

    das einzig beständige
    ist die veränderung