• Wenn wir hinten besser stehen, dann klappts auch vorne zwangsläufig besser...

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Zitat von Collin

    Wenn wir hinten besser stehen, dann klappts auch vorne zwangsläufig besser...

    So siehts aus, das ist auch DH´s Rezept. Das es klappt hat man in der Saison 09/10 mit den Zugängen Ottl und Breno gesehen.

  • Zitat von Collin

    Wenn wir hinten besser stehen, dann klappts auch vorne zwangsläufig besser...

    Na ja-ich weiß nicht. Vielleicht kommt mit den beiden hinten mehr Stabilität rein, jedoch hapert
    es vorne an allen Ecken und Enden. Es wäre mir wohler, wenn noch ein Neuzugang der Kategorie Ekici
    käme. Einer der mal für positive Überraschungsmomente sorgt. Ein Didavi zeigt zwar ab und an gute Ansätze,
    nur hat er eine Schusstechnik zum Grausen.

  • Zitat von Collin

    Wenn wir hinten besser stehen, dann klappts auch vorne zwangsläufig besser...


    Richtig. Höher verteidigen und besser, dann sind die Wege zum Tor kürzer und die gegnerischen Mannschaften unsortierter. Ist eigentlich eine Binsenweisheit.

  • Zitat von wikinger

    Na ja-ich weiß nicht. Vielleicht kommt mit den beiden hinten mehr Stabilität rein, jedoch hapert
    es vorne an allen Ecken und Enden. Es wäre mir wohler, wenn noch ein Neuzugang der Kategorie Ekici
    käme. Einer der mal für positive Überraschungsmomente sorgt. Ein Didavi zeigt zwar ab und an gute Ansätze,
    nur hat er eine Schusstechnik zum Grausen.

    Als "Zeugen der Verteidigung" könnte man auch den ollen Meyer aufrufen - erste Handlung, Libero eingebaut -> Abwehr stabil gemacht -> Offensive ging ab ...

    "Aber" wird man rufen, wir hatten doch damals eine viel bessere Offensive ... ja, durchaus. Diese hat sich aber auch erst gezeigt nach dem sie so auftreten konnte.

    Wobei ich das Thema fast schon als Philosophie ansehen würde ... wird die Offensive besser durch die Abwehr oder geht man den anderen Weg !?

    "Billiger" halte ich die Version auf jeden Fall, da wirklich gute kreativ Spieler wohl meist mehr kosten - das ich persönlich aber schon noch eine Alternative zu Didavi haben würde, ist klar. Denke auch das es jemand anders sein sollte wie Alternative aus der II./Jugend.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von legolas02

    :schaem: das sollte man schon wissen :slightly_smiling_face: das das unser ansbacher jung war .... :smiling_face_with_sunglasses:

    :roll::wink:
    Wer hat sie vorm Seidla gehabt?

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • passt!.....ist ein typ, der mitreissen und wachrütteln kann, der die ärmel hochkrempelt!!!

    herzlichen willkommen!!!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von Heydera


    Horst Weyrich (hoppala, des is scho länger här)


    Wollt ich auch schreiben. :lol:

    Mir fällt noch der Knäbel ein. Und seinerzeit der Katsche Wagner.

  • Zitat von k-m-b


    Wollt ich auch schreiben. :lol:

    Mir fällt noch der Knäbel ein. Und seinerzeit der Katsche Wagner.

    Zwischen Nikl und Knäbel hatte der Sven Günther die 5.

    Balitsch -> Wolf -> Nikl -> Günther -> Knäbel -> dann könnte schon der Zietsch kommen?!

  • Zitat von atzengruber

    Nun ja, leider werden durch's "Maulaufreißen" Pekki & Co. auch nicht besser in Szene gesetzt und mit den beiden Neuzugängen wird unser größtes Problem nicht mal annähernd behoben. Sollte eigentlich -und vor allem- auch ein Clubi wissen.


    Das nächste mal mache ich ein Ironie-Schild mit dazu, damit das dann auch jeder kapiert.

    Den Balitsch können wir brauchen! Wenn er seine erhoffte Leistung bringt, dann ist das auch jemand der sich auf dem Platz durchzusetzen weiss. Unsere Truppe ist bis auf Schäfer eh viel zu brav.

    Bin entsetzt