• Zitat von Danny

    Sehe ich fast genauso.

    Einziger Zusatz den ich noch ergänzen würde:
    Er macht den Mund auf!Und das soll er bitte auch bei uns tun.
    Es muss mehr Gift und mehr Aggressivität in diese Mannschaft. Und ich hoffe, er kann die unserem Team verleihen.


    Schließe mich an. Und genau deswegen sehe ich den Club durch die beiden getätigten Transfers inklusive Systemumstellung auch offensiv besser aufgestellt. Insgesamt ist der Club deutlich variabler geworden und der teaminterne Druck wurde spürbar erhöht. Ich hoffe die Zeit der braven Buben ist vorbei. Die Transferperiode geht noch 3 Wochen, aber derzeit sehe ich unser Team qualitativ vor Freiburg, Augsburg und Lautern. Das reicht für dieses Jahr.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

    Einmal editiert, zuletzt von El Molotov (9. Januar 2012 um 09:04)

  • Zitat von El Molotov


    Schließe mich an. Und genau deswegen sehe ich durch die beiden getätigten Transfers inklusibe Systemumstellung auch offensiv besser aufgestellt. Insgesamt ist der Club deutlich variabler geworden und der teaminterne Druck wurde spürbar erhöht. Ich hoffe die Zeit der braven Buben ist vorbei. Die Transferperiode geht noch 3 Wochen, aber derzeit sehe ich unser Team qualitativ vor Freiburg, Augsburg und Lautern. Das reicht für dieses Jahr.

    dito...

    Balitsch kann hinten alles spielen, ist ein Führungsspieler und wird hoffentlich manchen in den Arsch treten, die meinen, dass 80% auch reichen...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von El Molotov


    Schließe mich an. Und genau deswegen sehe ich den Club durch die beiden getätigten Transfers inklusive Systemumstellung auch offensiv besser aufgestellt. Insgesamt ist der Club deutlich variabler geworden und der teaminterne Druck wurde spürbar erhöht. Ich hoffe die Zeit der braven Buben ist vorbei. Die Transferperiode geht noch 3 Wochen, aber derzeit sehe ich unser Team qualitativ vor Freiburg, Augsburg und Lautern. Das reicht für dieses Jahr.

    Jein. Mit dem "Das reicht für dieses Jahr" bin ich nicht zufrieden! :winking_face:

    Hätte gern noch einen Spieler des Kalibers Balitsch, allerdings für die Offensivabteilung. Dann wär ich zufrieden.

  • Sehe ich auch so wie Danny. Balitsch ist kein Spieler, der unsere Haupt-Baustelle im Kreativbereich schließt. Insofern bleibt zu hoffen, dass spätestens bis Ende der Transferperiode Ende Januar noch ein Spieler für das OM verpflichtet wird, der uns hilft, das akute Problem-nämlich die Spielgestaltung-zu lösen.

  • Zitat von Danny

    Sehe ich fast genauso.

    Einziger Zusatz den ich noch ergänzen würde:
    Er macht den Mund auf!Und das soll er bitte auch bei uns tun.
    Es muss mehr Gift und mehr Aggressivität in diese Mannschaft. Und ich hoffe, er kann die unserem Team verleihen.


    Solange er ihn in Richtung Trainer zulässt, solls mir recht sein :grinning_face:

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    Solange er ihn in Richtung Trainer zulässt, solls mir recht sein :grinning_face:

    Wäre ja nicht die erste Meinungsverschiedenheit zwischen den beiden...

  • Ob die Meinungsverschiedenheiten zwischen DH und HB ausgeräumt sind, wird man daran sehen, ob HB im Training gegen Chandler spielen muß! :lol:

  • Nun ja, leider werden durch's "Maulaufreißen" Pekki & Co. auch nicht besser in Szene gesetzt und mit den beiden Neuzugängen wird unser größtes Problem nicht mal annähernd behoben. Sollte eigentlich -und vor allem- auch ein Clubi wissen.

    Meiner Meinung nach sind Balitsch & Hlousek mehr oder weniger Alibi-Verpflichtungen. Wie ich schon geschrieben habe, kassieren wir eventuell jetzt pro Spiel ein Tor weniger, da wir hinten vielleicht (!) mehr Stabilität reinbekommen haben, aber das ändert doch an der magelnden Kreativität/ Sturmflaute nicht das Geringste.

  • Zitat von atzengruber

    Nun ja, leider werden durch's "Maulaufreißen" Pekki & Co. auch nicht besser in Szene gesetzt und mit den beiden Neuzugängen wird unser größtes Problem nicht mal annähernd behoben. Sollte eigentlich -und vor allem- auch ein Clubi wissen.

    Meiner Meinung nach sind Balitsch & Hlousek mehr oder weniger Alibi-Verpflichtungen. Wie ich schon geschrieben habe, kassieren wir eventuell jetzt pro Spiel ein Tor weniger, da wir hinten vielleicht (!) mehr Stabilität reinbekommen haben, aber das ändert doch an der magelnden Kreativität/ Sturmflaute nicht das Geringste.

    17x 0:0 müsste fast schon reichen :slightly_smiling_face:

  • Zitat von atzengruber

    ...
    Meiner Meinung nach sind Balitsch & Hlousek mehr oder weniger Alibi-Verpflichtungen. Wie ich schon geschrieben habe, kassieren wir eventuell jetzt pro Spiel ein Tor weniger, da wir hinten vielleicht (!) mehr Stabilität reinbekommen haben, aber das ändert doch an der magelnden Kreativität/ Sturmflaute nicht das Geringste.


    Also ich halte Balitsch nicht für einen Alibitransfer. Ich denke er kann uns weiterbringen und der Mannschaft zu mehr Stabilität verhelfen.
    Allerdings würde ich auch noch gern einen Zugang für die Offensive sehen.
    Ach ja, ein Tor weniger pro Spiel zu kassieren, hätte uns in der Hinrunde auf 26 Punkte gebracht

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von atzengruber

    Nun ja, leider werden durch's "Maulaufreißen" Pekki & Co. auch nicht besser in Szene gesetzt und mit den beiden Neuzugängen wird unser größtes Problem nicht mal annähernd behoben. Sollte eigentlich -und vor allem- auch ein Clubi wissen.

    Meiner Meinung nach sind Balitsch & Hlousek mehr oder weniger Alibi-Verpflichtungen. Wie ich schon geschrieben habe, kassieren wir eventuell jetzt pro Spiel ein Tor weniger, da wir hinten vielleicht (!) mehr Stabilität reinbekommen haben, aber das ändert doch an der magelnden Kreativität/ Sturmflaute nicht das Geringste.


    Natürlich hätte auch ich mir einen off. Zugang gewünscht, bzw. hoffe immer noch ein bißchen darauf.
    Habe ich ja in meinem oberen Post schon erwähnt.

    Trotzdem halte ich uns auch mit den beiden bisherigen Zugängen für verstärkt.
    Nicht nur im defensiven, sondern sogar im offensiven Bereich.
    Das Pärchen Chandler und Balitsch halte ich für klar besser, als Eigler und Chandler.
    Chandler kann den offensiven Part auf rechts eigentlich nur besser machen als Eigler.

    Wir sollten uns aber darauf einstellen, dass wir keine Fußball Leckerbissen in der RR sehen werden.
    Das wird sicher schwere Kost werden, doch der Zweck heiligt die Mittel.

    Wir müssen die Klasse halten, vielleicht passiert ja dann was im Kreativbereich!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Es hätte schlimmer kommen können, von daher...

    ich würde Balitsch aber lieber im Defensiven Mittelfeld sehen als über rechts aussen, denn meiner Meinung nach ist das auch mit die größte Schwachstelle bei uns! Über rechts wären seine Fähigkeiten fast schon etwas verschenkt und CHandler spielt so oder so in der Regel sehr offensiv orientiert aber effektiv ist er leider auch nicht.

  • http://www.fcn.de/news/artikel/c…-de-graafschap/

    Nach dem ersten Spiel von Neuzugang Adam Hlousek gegen Borussia Mönchengladbach wird gegen die Holländer der zweite Neuzugang des 1. FCN wohl noch nicht sein Debüt im Club-Trikot feiern: Hanno Baltisch. Der 31-Jährige erhält beim Club übrigens das Trikot mit der Nummer 5. Trainer Dieter Hecking: "Er hat eine kleine Verhärtung im Oberschenkel, wir wollen ihn in Ruhe aufbauen."

    Schön! Man man man :schaem::grinning_face:

  • Zitat von atzengruber

    Nun ja, leider werden durch's "Maulaufreißen" Pekki & Co. auch nicht besser in Szene gesetzt und mit den beiden Neuzugängen wird unser größtes Problem nicht mal annähernd behoben. Sollte eigentlich -und vor allem- auch ein Clubi wissen.

    Meiner Meinung nach sind Balitsch & Hlousek mehr oder weniger Alibi-Verpflichtungen. Wie ich schon geschrieben habe, kassieren wir eventuell jetzt pro Spiel ein Tor weniger, da wir hinten vielleicht (!) mehr Stabilität reinbekommen haben, aber das ändert doch an der magelnden Kreativität/ Sturmflaute nicht das Geringste.

    Na ja, wenn wir im Schnitt eins weniger kassieren hätten wir gegen Freiburg, 96 und in Wob nen Punkt geholt und gegen Stuttgart, Bremen und Mainz gewonnen. Wären schon mal neun Punkte mehr ohne eins mehr geschossen zu haben.

  • Wenn wir hinten besser stehen, dann klappts auch vorne zwangsläufig besser...

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Zitat von Collin

    Wenn wir hinten besser stehen, dann klappts auch vorne zwangsläufig besser...

    So siehts aus, das ist auch DH´s Rezept. Das es klappt hat man in der Saison 09/10 mit den Zugängen Ottl und Breno gesehen.

  • Zitat von Collin

    Wenn wir hinten besser stehen, dann klappts auch vorne zwangsläufig besser...

    Na ja-ich weiß nicht. Vielleicht kommt mit den beiden hinten mehr Stabilität rein, jedoch hapert
    es vorne an allen Ecken und Enden. Es wäre mir wohler, wenn noch ein Neuzugang der Kategorie Ekici
    käme. Einer der mal für positive Überraschungsmomente sorgt. Ein Didavi zeigt zwar ab und an gute Ansätze,
    nur hat er eine Schusstechnik zum Grausen.