• Zitat von Maddin_FCN


    Du warst wohl bei den Verhandlungen dabei?
    Dann geb uns mal die Details zum Balitsch-Transfer

    Handgeld ist absolut üblich und wenn die Ablöse weg fällt kriegt der Spieler entsprechend mehr Handgeld.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam

    Handgeld ist absolut üblich und wenn die Ablöse weg fällt kriegt der Spieler entsprechend mehr Handgeld.


    Ich glaub net das Balitsch in der Position ist/war groß abkassieren zu können.

    Aber natürlich kann auch ich nur spekulieren.

    Who's next?

  • Zitat von wikinger

    Also hier darf ruhig mal kritisch hinterfragt werden, ob man sich die Verletzung von Balitsch gut genug angeschaut hat,
    wenn er sofort wieder verletzt war. Wäre er jetzt nicht ablösefrei gewesen, dann wäre er vielleicht bei dem
    Medizin-Check durchgefallen.

    Ich kann ehrlich gesagt auch nicht die Meinung mancher User hier nachvollziehen, die der Ansicht sind, dass wir uns mit Balitsch
    großartig verbessern. Er füllt eine Position aus, bei der wir nicht unbedingt die größten Probleme hätten. Wir brauchen mehr
    offensive Spieler mit Spielintelligenz. Da ist doch unsere größere Baustelle. Ich vestehe nicht, warum man nicht mal als
    allererstes das Gößtmögliche tut, um auf der OM-Position einen guten Mann zu bekommen. Eigentlich bräuchten wir 2.

    Vorne wird uns weiter der liebe Gott helfen müssen. Also bleibt alles wie es ist. Rumpelfußball in Reinkultur.

    :hoch:

    QFT

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Zühnigger

    Nochmal: Wir nehmen die ersatzbänklerischen Graupen der TOP 10 Vereine für Handgeld ab, verscherbeln im Gegenzug unsere Perlen für ein Butterbrot an genau diese Vereine. So geschehen mit Gündogan/Feulner, Wollscheid/Balitsch usw.

    Ausleihen geben wir immer brav zurück, nur damit sie postwendend bei einem Mitkonkurrenten wieder auftauchen z.B.Risse/Mainz, Choupu/Mainz, Ekici/Bremen, etc.

    Und ja, wir haben Kontinuität in dieser Ausbildungsleistung. Ist mittlerweile unser Markenzeichen ...

    das ist doch schmarrn, bei feulner geb ich dir evtl. recht bei balitsch muss man abwarten. er wird nicht umsonst letzte saison in einer starken lev. mannschaft 30 spiele gemacht haben und gegen chelsea dieses saison hat man ihn dann wohl spielen lassen weil man gegen einen schwachen gegner nur die 2. garde ran lässt? er hat sich mit dem trainer überworfen da ist ein himmelweiter unterschied zu feulner.

    wobei du mir jetzt bitte erklären musst warum genau feulner schlechter ist als risse und emcm??? weilst in der sportschau 3 gute szenen gesehen hast? da bin ich echt gespannt.

    gündogan der kaum spielt nur noch 1 jahr vertrag hatte wurde also für 4,5 mio. "verscherbelt"? mal anders rum gefragt was hätte eine noch höhere ablösesumme gerechtfertigt? seine vielen nationalmannschaftseinsätze? die vielen europapokalspiele? das er über eine längeren zeitraum als 5 spiele bewiesen hat das er ein klasse fussballer ist? gleiches gilt für wollscheid.

    Bremen ist also ein Mitkonkurrent, aaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaa... :roll: ohne diese ausgeliehenen spieler wären wir wahrscheinlich postwendend wieder abgestiegen so wie in den jahren zuvor unter den supermanagern geenen und volkert.

    außerdem hat unsere medizinische abteilung doch noch in belek festgestellt, dass was nicht stimmt. der schwarze peter geht hier ganz klar an lev.

  • Zitat von chesserio

    er hat versucht, die muskelverletzung mit anderen Muskeln auszugleichen. den gleichen Mist hat doch Robben bei der WM auch gemacht, danach halbes Jahr Pause...


    klingt irgendwie nach Lego spielen.

    Who's next?

  • Zitat von Zühnigger

    Im Grunde hat uns da die gleiche Gier erwischt, wie Leverkusen bei der Verpflichtung von Ballack.
    Die Position ist fünffach belegt, aber hauptsache wir haben einen "Star" geholt ...

    mir wäre lieber, wir würden die Jung-"Stars" nicht verkaufen und dafür mal eine Mannschaft über einen längeren Zeitraum aufbauen


    geb ich dir recht.
    vor allem wenn man bedenkt, dass nach seiner verpflichtung auch noch der vertrag mit
    simons um 2 jahre verlängert wurde.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Ich finde die Verpflichtung Balitschs nach wie vor gut.
    Klar ist es doof, dass er jetzt erstmal 3 Spiele ausfällt, aber ich denke, dass er uns danach durchaus helfen kann.
    Simons und Cohen haben ihre Sache gegen die Hertha gut gemacht, aber in der Hinrunde war das speziell auch im DM manchmal schon sehr mau, was wir abgeliefert haben.
    Spieler wie Balitsch bekommt der Club nicht alle 5 Minuten angeboten, da muss man dann eben auch mal zuschlagen wenn er nicht ganz fit ist.
    Wir werden noch froh sein, dass wir mit Balitsch eine Alternative mehr haben.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Ich finde die Verpflichtung Balitschs nach wie vor gut.
    Klar ist es doof, dass er jetzt erstmal 3 Spiele ausfällt, aber ich denke, dass er uns danach durchaus helfen kann.
    Simons und Cohen haben ihre Sache gegen die Hertha gut gemacht, aber in der Hinrunde war das speziell auch im DM manchmal schon sehr mau, was wir abgeliefert haben.
    Spieler wie Balitsch bekommt der Club nicht alle 5 Minuten angeboten, da muss man dann eben auch mal zuschlagen wenn er nicht ganz fit ist.
    Wir werden noch froh sein, dass wir mit Balitsch eine Alternative mehr haben.


    :hoch:

  • Gratulation zu dieser Verpflichtung! :hoch::hoch:

    Ein Mann, der auch dann noch will, wenn er auf dem Zahnfleisch geht oder was gegen seinen "Strich" läuft. Noch dazu sehr helle in der Birne. Den nutzt er, um Ideen zu entwickeln und sie auch bei der Umsetzung nachhaltig zu begleiten. Hecking kennt das! Spricht für ihn, dass er ihn dennoch haben wollte.

    Ein Führungsspieler, wie man sie nur noch selten hat und bekommt.

  • Der junge war gestern auf Bezirksversammlung.Er ist echt ein sympathischer Zeitgenosse.
    So wie man rausgehört hat, gibt es ne Möglichkeit für ihn am Freitag im Kader zu stehen.
    Drücken wir die Daumen....