• Zitat von Noxius

    Wäre optimal als zweiter Sechser.

    Der Hecking stellt Spieler aber lieber auf Positionen auf, die sie selten bis gar nicht gespielt haben. Vielleicht darf Balitsch ja als Torhüter ran!

  • Zitat von hattrick

    Der Hecking stellt Spieler aber lieber auf Positionen auf, die sie selten bis gar nicht gespielt haben. Vielleicht darf Balitsch ja als Torhüter ran!

    das würde zumindest schäfer ein paar freie tage bescheren die er dann nutzen könnte um mit patex einen werbefilm zu drehen.
    patex. jetzt neu! haftet auch auf rasen...

  • Zitat von hattrick


    Der Hecking stellt Spieler aber lieber auf Positionen auf, die sie selten bis gar nicht gespielt haben. Vielleicht darf Balitsch ja als Torhüter ran!

    Oder hattrick & dude als Comedian-Duo. Mei wär des absurd. :smiling_face_with_sunglasses:

  • wenn der klassenerhalt nicht geschafft wird dann hat man wenigstens eine felsenfeste ausrede: wir haben einen toppmann geholt aber leider konnte er uns nicht helfen. hätte er früher eingegriffen wären wir nicht abgestiegen usw...(vergleiche: wenn der schiri gepffifen hätt hätten wir alles platt gemacht)

  • Zitat von kaiserburg

    Trotzdem, wann kann er denn wieder spielen ?
    Gibt es denn irgend eine Meldung hierzu seitens des Vereins ?

    Gegen Leverkusen !

  • Er hat in der Halbzeitpause bei SKY ein sehr gutes Interview mit interessanten Aussagen abgegeben.
    Ich denke, dass er für die Mannschaft eine wirkliche Verstärkung wird.
    Hoffentlich bald! :hoch:

  • Zitat von chesserio

    macht wieder normales training und in der zeitung hiess es einsatzbereit. genauso wie Pino.
    Auf der einen Seite schön, auf der anderen Seite sehr fraglich, ob die nach monatelangen Verletzungen gleich mut normaler Form auflaufen..


    Abwarten, ob und wie lange er am Dienstag gegen Haching spielt. Das wird ein Indiz für Sonntag sein.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von haribo78

    achso. am Dienstag ist ein Testspiel.
    das dürfte dann tatsächlich Hinweise geben.

    hoffentlich verletzt sich keiner....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von willidog

    Er hat in der Halbzeitpause bei SKY ein sehr gutes Interview mit interessanten Aussagen abgegeben.
    Ich denke, dass er für die Mannschaft eine wirkliche Verstärkung wird.
    Hoffentlich bald! :hoch:

    Ich war nach dem Interview total begeistert... Hab selten einen Fussballer in solch wunderbar vollständigen Sätzen reden gehört. Vielleicht haben wir ihn ja deswegen verpflichtet?

    Im Ernst: freu mich, wenn der Junge endlich spielt!

  • Unser Hoffnungsträger was den Spielaufbau angeht......Hanno Balitsch wohlgemerkt, der normalerweise für andere Qualitäten prädisziniert ist.....das sagt wirklich einiges aus.... :sanka:

    Das Interview fand ich auch sehr beeindruckend! :hoch:

    Hau rein Hanno! Was gewisse Qualitäten angeht, kannst Du uns gar nicht enttäuschen :wink:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von chesserio

    Keine Sorge, Japan beginnt erst im März :winking_face:

    Kiyotake hat sich übrigens verletzt, Minimum 6 Wochen Pause und Japan hat ohne ihn Olympia-quali Spiel gg Syrien verloren. Sorry, off topic :oops:

    Gott sei Dank haben wir ihn nicht verpflichtet. Nochmals Glück gehabt !
    Wäre der Nächste in unserem unsagbaren Verletzungspech gewesen.