• Zitat von wikinger

    Letztendlich haben wir einen Transfer getätigt, den wir nicht unbedingt gebraucht hätten. Ein Spieler, der sicherlich
    defensiv ok ist, aber auf dessen Position nicht unbedingt Handlungsbedarf bestand.

    Im Grunde hat uns da die gleiche Gier erwischt, wie Leverkusen bei der Verpflichtung von Ballack.
    Die Position ist fünffach belegt, aber hauptsache wir haben einen "Star" geholt ...

    mir wäre lieber, wir würden die Jung-"Stars" nicht verkaufen und dafür mal eine Mannschaft über einen längeren Zeitraum aufbauen

  • Zitat von Zühnigger

    Im Grunde hat uns da die gleiche Gier erwischt, wie Leverkusen bei der Verpflichtung von Ballack.
    Die Position ist fünffach belegt, aber hauptsache wir haben einen "Star" geholt ...

    mir wäre lieber, wir würden die Jung-"Stars" nicht verkaufen und dafür mal eine Mannschaft über einen längeren Zeitraum aufbauen


    geb ich dir recht.
    vor allem wenn man bedenkt, dass nach seiner verpflichtung auch noch der vertrag mit
    simons um 2 jahre verlängert wurde.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Ich finde die Verpflichtung Balitschs nach wie vor gut.
    Klar ist es doof, dass er jetzt erstmal 3 Spiele ausfällt, aber ich denke, dass er uns danach durchaus helfen kann.
    Simons und Cohen haben ihre Sache gegen die Hertha gut gemacht, aber in der Hinrunde war das speziell auch im DM manchmal schon sehr mau, was wir abgeliefert haben.
    Spieler wie Balitsch bekommt der Club nicht alle 5 Minuten angeboten, da muss man dann eben auch mal zuschlagen wenn er nicht ganz fit ist.
    Wir werden noch froh sein, dass wir mit Balitsch eine Alternative mehr haben.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Ich finde die Verpflichtung Balitschs nach wie vor gut.
    Klar ist es doof, dass er jetzt erstmal 3 Spiele ausfällt, aber ich denke, dass er uns danach durchaus helfen kann.
    Simons und Cohen haben ihre Sache gegen die Hertha gut gemacht, aber in der Hinrunde war das speziell auch im DM manchmal schon sehr mau, was wir abgeliefert haben.
    Spieler wie Balitsch bekommt der Club nicht alle 5 Minuten angeboten, da muss man dann eben auch mal zuschlagen wenn er nicht ganz fit ist.
    Wir werden noch froh sein, dass wir mit Balitsch eine Alternative mehr haben.


    :hoch:

  • ich befürchte, dass er mehr als die ersten 3 Rückrundenspiele verpassen wird.
    nur so eine böse Vorahnung.
    aber ich erhoffe das Beste.

  • Gratulation zu dieser Verpflichtung! :hoch::hoch:

    Ein Mann, der auch dann noch will, wenn er auf dem Zahnfleisch geht oder was gegen seinen "Strich" läuft. Noch dazu sehr helle in der Birne. Den nutzt er, um Ideen zu entwickeln und sie auch bei der Umsetzung nachhaltig zu begleiten. Hecking kennt das! Spricht für ihn, dass er ihn dennoch haben wollte.

    Ein Führungsspieler, wie man sie nur noch selten hat und bekommt.

  • Der junge war gestern auf Bezirksversammlung.Er ist echt ein sympathischer Zeitgenosse.
    So wie man rausgehört hat, gibt es ne Möglichkeit für ihn am Freitag im Kader zu stehen.
    Drücken wir die Daumen....

  • Zitat von Noxius

    Wäre optimal als zweiter Sechser.

    Der Hecking stellt Spieler aber lieber auf Positionen auf, die sie selten bis gar nicht gespielt haben. Vielleicht darf Balitsch ja als Torhüter ran!

  • Zitat von hattrick

    Der Hecking stellt Spieler aber lieber auf Positionen auf, die sie selten bis gar nicht gespielt haben. Vielleicht darf Balitsch ja als Torhüter ran!

    das würde zumindest schäfer ein paar freie tage bescheren die er dann nutzen könnte um mit patex einen werbefilm zu drehen.
    patex. jetzt neu! haftet auch auf rasen...

  • Zitat von hattrick


    Der Hecking stellt Spieler aber lieber auf Positionen auf, die sie selten bis gar nicht gespielt haben. Vielleicht darf Balitsch ja als Torhüter ran!

    Oder hattrick & dude als Comedian-Duo. Mei wär des absurd. :smiling_face_with_sunglasses: