• Zitat von hoeschler

    Baltisch ist also vo der Veranlagung her so wie Cohen.

    FÜr mich nicht der Spielertypus, der gebraucht wird.


    What?

    Das habe ich nicht gesagt aufgrund seiner Erfahrung uns Qualität musste über kurz oder lang Cohen für ihn weichen. Jetzt ist eben der Zeitpunkt gekommen.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Erwartet bitte nicht zu viel von ihm nach der langen Verletzungszeit....es wird wohl eher eine durchschnittliche Leistung zum Start werden !

    Den Wunder ( Wunden ? ) -heiler wird er mit Sicherheit nicht geben !


    wir erwarten ja nicht das er gleich absolut top ist, sonder nur eben besser als die anderen ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    wir erwarten ja nicht das er gleich absolut top ist, sonder nur eben besser als die anderen ...

    Na gut.....dies wiederum sollte eigentlich nicht allzu schwer sein !

    Dazu reicht, in der Tat, eigentlich eine durchschnittliche Leistung von ihm ! :wink:

  • Zitat von Zarate_66

    ...wir erwarten ja nicht das er gleich absolut top ist, sonder nur eben besser als die anderen ...

    Dafür sollte es ja doch noch reichen, auch wenn er vielleicht nur bei 60% seines Leistungsvermögens wäre...

  • Unser neuer Heilsbringer! :mrgreen:
    Na, ich drück ihm jedenfalls fest die Daumen für einen guten Einstand inklusive drei Punkte.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Wenn er nur halb so gut ist, wie ich denke, dann kann er uns in der jetzigen Situation sicher weiter helfen. Bei unserem tollen MF kann doch keiner einen Pass auf 5 Meter sauber spielen. Ein Galasek - Reloaded - das wär´s! :hoch:

    „Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.“

  • Tja .. als einer von denen die nach dem Transfer gefragt haben: "Warum?" bin ich natürlich gespannt. Ich erwarte keine Wunderdinge, schon garnicht nach der Verletzungspause.. aber wenn er spielt muss er mehr bringen als ein anderer auf der Position bringen würde, wie gesagt - ich bin gespannt. Interviews geben kann er ja schon ganz hervorragend....

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    Tja .. als einer von denen die nach dem Transfer gefragt haben: "Warum?" bin ich natürlich gespannt. Ich erwarte keine Wunderdinge, schon garnicht nach der Verletzungspause.. aber wenn er spielt muss er mehr bringen als ein anderer auf der Position bringen würde, wie gesagt - ich bin gespannt. Interviews geben kann er ja schon ganz hervorragend....


    Du sagst es! Bin auch gespannt und erwarte mri ehrlich gesagt schon (innerhalb der nächsten 3-4 Spiele) eine merkbare Qualitätssteigerung, sowohl defensiv als auch im Spielaufbau!

  • PS: Im Nachhinein klingt mein obiger Post ein bisschen als wärs das Setup für ein "ICH habs ja vorher schon gesagt" -- das soll es keineswegs sein. :oops:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Solider Einstand!
    Weiter so und er ist die erhoffte Verstärkung.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Solider Einstand!
    Weiter so und er ist die erhoffte Verstärkung.


    dito :hoch:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Spielerisch ein Megaupgrade zu Cohen!
    Kämpferisch auch mindestens auf dessen Niveau.
    Dazu taktisch besser und Führungsspieler!

    Fazit: Deutliche Verstärkung! Wenn wir jetzt noch einen konstant guten Spielmacher hätten...

  • Gute und nissige Zweikampfführung, lautstarke Kommandos, lauffreudig, gute Spielübersicht mit intelligenten Pässen zur Verlagerung und sehr passicher. Was will man von einem 6er mehr erwarten? Hoffentlich stabilisiert er sich auf dem Niveau, dann ist er eine tolle Verstärkung. Wenn er fit ist, hält er auch die 90 Minuten durch.
    Ich gebe ehrlich zu, als er in Hannover war (in LEV hat er ja meist Rechtsverteidiger gespielt), hatte ich ihn nicht so auf dem Schirm, nun kann ich aber Baders Aussage, daß man so einen Spieler holen muß, wenn er auf dem Markt ist, absolut nachvollziehen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.