• vielleicht ist seine Verletzung insgeheim noch viel viel schlimmer und er wurde lediglich als Interviewpartner verpflichtet...?!

  • Witzig, er hat schon 4 gelbe Karten diese Saison. Ich ahne, dass er in der 83. Minute reinkommt und dann eine dumme Karte wegen Meckerns bekommt und gegen den FCK gesperrt ist :roll:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968

    Witzig, er hat schon 4 gelbe Karten diese Saison. Ich ahne, dass er in der 83. Minute reinkommt und dann eine dumme Karte wegen Meckerns bekommt und gegen den FCK gesperrt ist :roll:

    naja wäre auch net so schlimm denn auch gegen köln wird er wohl noch keine option für die startelf sein. vielleicht kann er uns ja nächste saison helfen. mit simmons ne gute doppel 6 zu bilden und vielleicht haben wir dann auch endlich ein echtes offensives mittelfeld *träum*

  • guter plan eigentlich. :face_with_tongue: einwechseln, ball weghaun, gelbe kassiern, auskuriern und bei 0 anfangen.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von haribo78

    vielleicht ist seine Verletzung insgeheim noch viel viel schlimmer und er wurde lediglich als Interviewpartner verpflichtet...?!

    Wenn es um die TV-Quote geht hätten wir den michael Ballack oder die Sandra Navidi verpflichten müssen :mrgreen:

  • Zitat von icetiger1968

    Witzig, er hat schon 4 gelbe Karten diese Saison. Ich ahne, dass er in der 83. Minute reinkommt und dann eine dumme Karte wegen Meckerns bekommt und gegen den FCK gesperrt ist :roll:

    Bei unserm Glück legt der Schiri das als Beleidigung aus und er fehlt uns vier Spiele.

  • bald ist unser OM, Spielmacher, Denker & Lenker im Mittelfeld, Herz & Seele der Mannschaft fit
    und wird unseren Kracher-Sturm mit Zuckerpässle eindecken :hoch:
    da Hecking sehr "variabel" aufstellt, sehen wir Hanno auf der 10er-Position :juggle:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Dass er jetzt schon 1/4 der Rückrunde ausfällt, finde ich äußerst unbefriedigend.

    Klar, da kann weder der Club noch er was dafür, aber ich habe mir das schon anders vorgestellt...

    Man kann nur hoffen dass er seiner Forn nicht hinterherhinkt.

  • Zitat von Manni_der_Libero

    bald ist unser OM, Spielmacher, Denker & Lenker im Mittelfeld, Herz & Seele der Mannschaft fit
    und wird unseren Kracher-Sturm mit Zuckerpässle eindecken :hoch:
    da Hecking sehr "variabel" aufstellt, sehen wir Hanno auf der 10er-Position :juggle:


    linker verteidiger wär auch denkbar!

    :fahne: Section South East Asia

  • Wann kommt der Heilsbringer endlich mal zum Einsatz?

    Frustrierend....

    Ein Glubbfan ist sich bewusst, dass das Leben Höhen und Tiefen hat, und jedesmal im Frankenstadion froh ist, dass er mit dieser Meinung nicht allein ist.

  • ich hoffe er spielt gegen Köln endlich.

    Für mich ist das sowieso nicht nachvollziehbar, man verpflichtet einen Spieler von dem man weiss dass er angeschlagen ist, geht aber davon aus dass er zum Rückrundenstart spielen kann und stellt dann fest dass er schwerr verletzt ist als vermutet, weil man ihn erst nachdem dem vertrag unterschrieben ist genau untersucht , das ist sehr meiner Meinung nach sehr fragwürdig obwohl man ihn wahrscheinlich so oder so verpflichtet hätte.
    Dann heißt es er fehlt 1-2 Spiele jetzt fehlt er bereits 4 Spiele wie gesagt das ist für mich nicht ganz nachvollziehbar, bin mal gespannt ob und wie lange er gegen Köln spielt.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume