• Zitat von Freddy

    ich hoffe er spielt gegen Köln endlich.

    Für mich ist das sowieso nicht nachvollziehbar, man verpflichtet einen Spieler von dem man weiss dass er angeschlagen ist, geht aber davon aus dass er zum Rückrundenstart spielen kann und stellt dann fest dass er schwerr verletzt ist als vermutet, weil man ihn erst nachdem dem vertrag unterschrieben ist genau untersucht , das ist sehr meiner Meinung nach sehr fragwürdig obwohl man ihn wahrscheinlich so oder so verpflichtet hätte.
    Dann heißt es er fehlt 1-2 Spiele jetzt fehlt er bereits 4 Spiele wie gesagt das ist für mich nicht ganz nachvollziehbar, bin mal gespannt ob und wie lange er gegen Köln spielt.


    Stell Dir vor, was es alles gibt. Da verpflichtet ein Verein, nennen wir diesen Verein der einfachheithalber C. den Spieler E. E. hat nen Kreuzbandriss, aber C. verpflichtet E. dennoch. Dieser E. ist die ganze Vorrunde verletzt. Ich meine, C. wusste das ja. Depperd, oder? Ach ja, der Knüller kommt noch, dieser E. schiesst den C. zum Pokalsieg... ganz schön blöd dieser C. :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Stell Dir vor, was es alles gibt. Da verpflichtet ein Verein, nennen wir diesen Verein der einfachheithalber C. den Spieler E. E. hat nen Kreuzbandriss, aber C. verpflichtet E. dennoch. Dieser E. ist die ganze Vorrunde verletzt. Ich meine, C. wusste das ja. Depperd, oder? Ach ja, der Knüller kommt noch, dieser E. schiesst den C. zum Pokalsieg... ganz schön blöd dieser C. :wink:

    Also erstens brauchst du mit mir nicht reden als wenn ich nicht alle Tassen im Schrank habe, zweitens sind das zwei Sachen die man nicht miteinander vergleichen kann, drittens verpflichtet kein vernünftiger Verein einen Spieler mit Kreuzbandriss, ausserdem habe ich nicht gesagt dass man ihn nicht hätte verpflichten sollen.

    Aber wenn mich einer so blöd von der Seite anquatscht habe ich sowieso keine Lust mich länger darauf einzulassen.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von Freddy

    Also erstens brauchst du mit mir nicht reden als wenn ich nicht alle Tassen im Schrank habe, zweitens sind das zwei Sachen die man nicht miteinander vergleichen kann, drittens verpflichtet kein vernünftiger Verein einen Spieler mit Kreuzbandriss, ausserdem habe ich nicht gesagt dass man ihn nicht hätte verpflichten sollen.

    Aber wenn mich einer so blöd von der Seite anquatscht habe ich sowieso keine Lust mich länger darauf einzulassen.


    Also war Bayern blöd, als se den Loddar geholt haben, als dieser nen Kreuzbandriss hatte? :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Matthäus hat sich den Kreuzbandriss 4-5 Monate bevor ihn die Bayern geholt haben zu gezogen und hat ca. 1 Monat nachdem ihn die Bayern verpflichtet haben schon wieder gespielt wenn die Aussicht darauf nicht bestanden hätte, hätten sie ihn wahrscheinlich auch nicht geholt.

    Ausserdem hat das nichts mit Balitsch zu tun

    Und jetzt reg mich nicht länger auf nur weil du meinst du hast soviel mehr Ahnung als ich.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Das gejammer hier is echt net zu ertragen.
    Hätte man Balitsch net geholt (Der ABLÖSEFREI war) weil verletzt und Freiburg hätte ihn geholt, dann würde man Freiburg etz in den Himmel loben wie clever die waren. Angeschlagenen Spieler geholt, dafür ablösefrei.

    Dann wären die Stimmen warum Bader so dumm sei und net auch auf den Trichter kam wieder riesengroß.

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN

    Das gejammer hier is echt net zu ertragen.
    Hätte man Balitsch net geholt (Der ABLÖSEFREI war) weil verletzt und Freiburg hätte ihn geholt, dann würde man Freiburg etz in den Himmel loben wie clever die waren. Angeschlagenen Spieler geholt, dafür ablösefrei.

    Dann wären die Stimmen warum Bader so dumm sei und net auch auf den Trichter kam wieder riesengroß.

    Hätte den Aufschrei hören wollen, Kaiserslautern war ja dran laut Kuntz und wollte ihn unbedingt haben ...

    Tätigen wir Transfers: Fehler!
    Tätigen wir keinen Transfer: Fehler!
    Spielt ein Spieler: Fehler!
    Spielt ein Spieler nicht: Fehler!

    ist doch super!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Versteh das gejammere auch net wirklich. Wenn der Club die Chance hat so einen Spieler ablösefrei zu bekommen muss er zuschlagen. Und man wusste sicher, dass er verletzt ist. Aber das spielt keine Rolle denn das muss man dann halt in Kauf nehmen.

    FRANKENSTADION

  • Na also, gibt höchstwahrscheinlich sein Debüt am Samstag gegen Köln:

    Der (Hecking), wie es aussieht, in vier Tagen gegen Köln endlich auf seinen Star zurückgreifen kann. Hanno Balitsch, immerhin einmaliger Nationalspieler, hat seinen Muskelfaserriss auskuriert und hinterlässt auch beim Üben einen ausgezeichneten Eindruck.

    Praktischerweise ist am Samstag seine Lieblingsstelle frei: Der in Augsburg gewohnt eifrige Cohen hat seine fünfte Gelbe Karte gesehen und ist demnach für ein Spiel gesperrt. Sollte seine Trainingswoche unfallfrei verlaufen, sei der Ex-Leverkusener „erster Anwärter“ auf den vakanten Platz im defensiven Mittelfeld, versichert Hecking.

    Balitschs Erfahrung aus 284 Bundesliga-Einsätzen dürfte seinem etwas durcheinander geratenen Team sehr gut tun, vielleicht hat einer wie er zuletzt einfach gefehlt. Einer, der auf dem Platz auch mal Zeichen setzen kann und seine Kollegen lautstark führt. Oder zusammenfaltet, wenn es sein muss.

    http://www.nordbayern.de/nuernberger-na…gsnot-1.1849975


    Ich denke der hat genug Bedarf zum "Falten", hoffenlich kommt er dann auch noch zum fussballspielen.

    Hoffen wir mal das Beste.

    Leutntant Werner

    Ein Glubbfan ist sich bewusst, dass das Leben Höhen und Tiefen hat, und jedesmal im Frankenstadion froh ist, dass er mit dieser Meinung nicht allein ist.

  • Zitat von Freddy

    Also erstens brauchst du mit mir nicht reden als wenn ich nicht alle Tassen im Schrank habe, zweitens sind das zwei Sachen die man nicht miteinander vergleichen kann, drittens verpflichtet kein vernünftiger Verein einen Spieler mit Kreuzbandriss, ausserdem habe ich nicht gesagt dass man ihn nicht hätte verpflichten sollen.

    Aber wenn mich einer so blöd von der Seite anquatscht habe ich sowieso keine Lust mich länger darauf einzulassen.

    Ich glaube du verstehst NICHTS!
    C. = Club E. = Engelhardt
    Aber macht ja nix.

    Am besten gefällt mir dein drittens! :twisted::mrgreen:

  • :lol: zu geil hier! Freddy, klassisches Eigentor!

    Zur Balitschverpflichtung:

    Er war verletzt, das war jeden Klar, und man hat ihn nicht nur geholt für die ersten 4 Spiele! Sondern für die Rückrunde und drüber hinaus! Ein Breno hat uns schon mit seinen paar spielen geholfen! Balitsch würde uns sogar weiterhelfen wenn er in der RR nur 5-10 Spiele macht! :schaem:

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Hab ich mir auch gedacht. Würde der Mannschaft sicherlich gut tun, wenn ihr ein Mitspieler schon während der "Schlafperiode 1.Hz." mal den Marsch bläst.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von montana

    :lol: zu geil hier! Freddy, klassisches Eigentor!

    Zur Balitschverpflichtung:

    Er war verletzt, das war jeden Klar, und man hat ihn nicht nur geholt für die ersten 4 Spiele! Sondern für die Rückrunde und drüber hinaus! Ein Breno hat uns schon mit seinen paar spielen geholfen! Balitsch würde uns sogar weiterhelfen wenn er in der RR nur 5-10 Spiele macht! :schaem:

    Stell dir vor dass weiss ich selber zu geil oder du Schlauberger.

    Wenn du schon so klug bist weisst du vielleicht auch dass Hecking fest mit ihm in den ersten Spieler gerechnet hat wegen verletzter und gesperrter Spieler. :schaem:

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

    Einmal editiert, zuletzt von Freddy (14. Februar 2012 um 17:10)

  • Zitat von Zockerkönig

    Versteh das gejammere auch net wirklich. Wenn der Club die Chance hat so einen Spieler ablösefrei zu bekommen muss er zuschlagen. Und man wusste sicher, dass er verletzt ist. Aber das spielt keine Rolle denn das muss man dann halt in Kauf nehmen.


    Man wusste leider nicht dass er schwerer verletzt ist sondern dachte dass er gegen Hertha einsatzfähig ist, aber ihr wisst es sicher besser.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von hankkann

    Ich glaube du verstehst NICHTS!
    C. = Club E. = Engelhardt
    Aber macht ja nix.

    Am besten gefällt mir dein drittens! :twisted::mrgreen:

    Tja dann muss man halt Klartext reden und nicht so neumalklug und in Rätseln.
    Gut da hat man halt Glück gehabt, wenn man weiss dass der Spieler verletzt ist, ist das eine andere Situation.

    Und was hat das mit Balitsch zu tun, Hecking wollte ihn gegen Hertha einsetzen das hat nicht geklappt weil er schwerer verletzt war als angenommen und jetzt fehlt er schon mindestens doppelt so lange wie es geheissen hat, da die Spiele nicht mehr sondern weniger werden könnten uns hetzt schon entscheidende Punkte durch die Lappen gegangen sein,

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Ich weiss es ja nicht, es kann ja durchaus sein dass es bei seiner Verpflichtung eine Rolle gespielt hat dass er hätte in den Spielen die er gefehlt hat hätte die gesperrten und verletzten Spieler ersetzen sollen.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Ich wusste nicht dass man dich fragen muss wieviel Posts man hintereinander schreiben darf, aber jetzt weiss ich es.
    Es wird nicht mehr vorkommen.
    :ironie:

    Ach nein wenn ich es mir recht überlege geht es dich ja überhaupt nichts an.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!