• Zitat von hoeschler

    Alleine das Auftreten. Mal eben bei einer Spielunterbrechung zum Esswein gegangen und Anweisung gegeben. Schon lange nimmer gesehen.

    Ein Führungsspieler, wie er uns gefehlt hat!

  • Zitat von Danny

    Ich muss sagen ich hätte nicht gedacht, dass es auf Anhieb klappt. Hab so mit 2-3 Spielen gerechnet, bis er voll da ist. Noch schöner zu sehen, dass er sofort eine Verstärkung ist.


    abwarten ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • ich freu mich schon, ... aber der Gegner war Köln u. abschließend urteilen werde ich da noch nicht (sportlich gesehen).

    Aber was seine Persönlichkeit betrifft ist er sicher schon jetzt hilfreich.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Laubi

    So, jetzt isses amtlich. Ignorierliste +1. :schaem:

    also ich hab ihn bei meinen Freunden ... :grinning_face:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • :hoch: Respekt für den ersten Auftritt in unserem Trikot!

    Ich hoffe so geht´s weiter!!!

    Gefällt mir sehr gut.

    Ein Glubbfan ist sich bewusst, dass das Leben Höhen und Tiefen hat, und jedesmal im Frankenstadion froh ist, dass er mit dieser Meinung nicht allein ist.

  • absoluter gewinn. unglaubliche präsenz auf dem platz und ruhe am ball.
    ganau das hat unserem defensiven mittelfeld in dieser saison gefehlt. weiter so!

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • am auffälligsten war, dass wir sofort nach seiner auswechslung ins schwimmen gekommen sind.
    so, genug des lobes.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von chesserio

    An Schweinsteigers Ausfall sieht man wieder, wie wichtig so eine DM-Position sein kann für den Spielaufbau. Ich glaube, dass sie mit ihm nicht in Freiburg verloren hätten.

    Ham se doch auch net.

  • Zitat von chesserio

    Achso ja, gefühlte Niederlage mein ich natürlich :winking_face:

    Tausch mal bitte das Wort Freiburg gegen Augsburg aus oder schau mal, wie wir dieses Saison IN Freiburg gespielt haben... :schaem:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    Tausch mal bitte das Wort Freiburg gegen Augsburg aus oder schau mal, wie wir dieses Saison IN Freiburg gespielt haben... :schaem:

    da hat wohl jemand den "balitsch thread" mit dem "schweinsteiger thread" verwechselt :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Zühnigger

    Was er sich da wohl gedacht hat nach 4 Minuten ?
    Gegen Gladbach nimm ich mal ne Auszeit !?

    Jedenfalls hat er die 86 Minuten danach ein super Spiel abgeliefert.
    Absolute Verstärkung !!
    bremen-nuernberg-spielbericht-514.jpg

    gleich mal ein Zeichen gesetzt...passt :hoch:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Zitat von Zühnigger

    Was er sich da wohl gedacht hat nach 4 Minuten ?
    Gegen Gladbach nimm ich mal ne Auszeit !?

    Jedenfalls hat er die 86 Minuten danach ein super Spiel abgeliefert.
    Absolute Verstärkung !!

    Naja, früher oder später wär's wohl eh passiert. Und da wir nun ordentlich Abstand zu den Abstiegsrängen haben, kann ich es verschmerzen. Trotzdem zeigt Balitsch, dass er eine echte Verstärkung ist. Danke für die Verpflichtung! :hoch: