• Zitat von Chancentod

    Was meinst Du, was sich 99% der aktiven Foren-User denken, wenn Plerchi und Du mal wieder zum Kränzchen laden?


    du kennst die alle? respekt.

  • wenn schon, denn schon ---> popcorn.gif

    und nu:

    Pssst... immer mit der RUHE hier... bitte...

    zurück zum Thema...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von soerenrudi

    Musst du eigentlich immer das letzte Wort haben? :schaem:

    Tja weisst du wenn mich jemand angreift dann sage ich demjenigen ganz gerne ein paar Takte dazu genauso wie es jeder andere auch tun würde.

    Ausserdem brauchst du dich ja auch nicht einmischen.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von Freddy

    Ich wusste nicht dass man dich fragen muss wieviel Posts man hintereinander schreiben darf, aber jetzt weiss ich es.

    Ist halt wegen der Leserlichkeit, geht somit alle etwas an, furchtbar schlimm war es aber auch nicht und das habe ich ja auch nie behauptet :slightly_smiling_face:

    Drücken wir lieber dem Hanno die Daumen dass es was wird :slightly_smiling_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Freddy

    Ich wusste nicht dass man dich fragen muss wieviel Posts man hintereinander schreiben darf, aber jetzt weiss ich es.
    Es wird nicht mehr vorkommen.
    :ironie:

    Ach nein wenn ich es mir recht überlege geht es dich ja überhaupt nichts an.

    Gut, dann sag ICH es dir. Der Edit Button ist dazu da, benutzt zu werden, da er genau dafür da ist, wenn jemandem nachträglich noch etwas zu seinem Beitrag einfällt!

    Außerdem kannst du deine Kleinkriege wenn du sie schon krampfhaft am Leben erhalten willst auch gern per PN weiterführen, aber nicht hier im Balitsch Thread.

    Das gilt aber auch für den Rest.

    Ende der Durchsage.

  • Eben, das liegt ja nicht nur an mir wenn jemand ein Problem mit mir bzw dem was ich schreibe hat sich auch per PN bei mir melden und nicht hier öffentlich posten um von den anderen Bestätigung zu erhalten.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Ist der Hanno denn jetzt wieder Fit und spielt gegen Kölsch? Ich hoffe mal das der sowas wie ne "Dreckssack" Mentalität mit auf den Platz bringt und das die jüngeren beflügelt .. :slightly_smiling_face:

  • Zitat

    Interview mit Neuzugang Hanno Balitsch
    Topform? "Das ist unmöglich"

    Im Januar war Hanno Balitsch als Hoffnungsträger zum 1. FC Nürnberg geholt worden. Doch eine Muskelverletzung warf den 31-Jährigen zunächst zurück. Nun ist der Ex-Nationalspieler endlich fit und steht vor seinem Debüt. Am Samstag (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker online) empfängt der Club den 1. FC Köln.

    [...]

    kicker: Aber Hecking strich vor Augsburg drei Spieler aus der Elf. Auch Raphael Schäfer ließ durchblicken, dass nicht alle den Ernst erkennen.

    Balitsch: Trotzdem hat die Mannschaft eine Reaktion gezeigt und den Kampf angenommen. Fußballerisch war es nicht das, was wir uns vorstellen. Auch wenn die Fans unzufrieden waren, eines habe ich nicht gehört: "Wir woll’n Euch kämpfen sehen."

    http://www.kicker.de/news/fussball/…unmoeglich.html

    Zitat

    Sein Trainer hat sich bereits festgelegt: Balitsch wird spielen. Weil er mit seiner Erfahrung aus 284 Bundesliga-Partien „den Unterschied ausmachen“ könne, wie Hecking glaubt. Der Trainer kennt ihn ja schon etwas länger; drei Jahre hatten die beiden in Hannover überwiegend konstruktiv zusammengearbeitet, Balitsch war sogar Heckings Kapitän. Er hält jedenfalls viel von seinem Winter-Zugang. Sehr viel sogar. Auch wenn Balitsch vier Monate nach seinem bis dato letzten Einsatz natürlich nicht in Bestform sein kann. Zumindest aber ist er stark genug für einen Stammplatz. „Hanno“, sagt Hecking, „wird ein wichtiger Bestandteil.“

    Der 31-Jährige bringt schließlich vieles mit, was andere nicht haben. Hecking schätzt „seine Präsenz auf dem Platz“, ebenso Balitschs läuferische Qualitäten. Und ganz besonders seine Aggressivität. Balitsch kann dem Gegner richtig wehtun.

    http://www.nordbayern.de/nuernberger-na…-koln-1.1857939

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Zitat von Chancentod

    Was meinst Du, was sich 99% der aktiven Foren-User denken, wenn Plerchi und Du mal wieder zum Kränzchen laden?


    momentamal, wenn ihr aufhören würdet ihn zu Zitieren wär mir des scho recht


    Zu Balitsch:

    Nachdem ja Cohen gesperrt ist denke ich wird er am Sa in der Startelf stehen.

  • Baltisch ist also vo der Veranlagung her so wie Cohen.

    FÜr mich nicht der Spielertypus, der gebraucht wird.

  • Erwartet bitte nicht zu viel von ihm nach der langen Verletzungszeit....es wird wohl eher eine durchschnittliche Leistung zum Start werden !

    Den Wunder ( Wunden ? ) -heiler wird er mit Sicherheit nicht geben !

  • Zitat von hoeschler

    Baltisch ist also vo der Veranlagung her so wie Cohen.

    FÜr mich nicht der Spielertypus, der gebraucht wird.


    What?

    Das habe ich nicht gesagt aufgrund seiner Erfahrung uns Qualität musste über kurz oder lang Cohen für ihn weichen. Jetzt ist eben der Zeitpunkt gekommen.

  • Das war auch nicht auf dich bezogen.

    Mir gehts allgemein darum, dass in der Läufertruppe noch ein Läufer vielleicht so ein bisschen der falsche Schwerpunkt ist

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Erwartet bitte nicht zu viel von ihm nach der langen Verletzungszeit....es wird wohl eher eine durchschnittliche Leistung zum Start werden !

    Den Wunder ( Wunden ? ) -heiler wird er mit Sicherheit nicht geben !


    wir erwarten ja nicht das er gleich absolut top ist, sonder nur eben besser als die anderen ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    wir erwarten ja nicht das er gleich absolut top ist, sonder nur eben besser als die anderen ...

    Na gut.....dies wiederum sollte eigentlich nicht allzu schwer sein !

    Dazu reicht, in der Tat, eigentlich eine durchschnittliche Leistung von ihm ! :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!