• Aerml

    Dann würde ich mir aber eine spannendere Fakemeldung ausdenken als den Armbruch eines Amateurspielers. :smiling_face_with_sunglasses:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

    Einmal editiert, zuletzt von KillerDriller (4. September 2012 um 15:42)

  • Der Typ bin ich und ich weiß es von einer Quelle die täglich am Valze ist.

    Außerdem hat es mir Noah vorhin in facebook geschrieben wo ich mit ihm befreundet bin!

  • Achso, ntürlich erstmal das wichtigste:

    Gute Besserung und werd schnell wieder gesund!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Erklärt, warum er bei den Amas nicht gespielt hat.
    Gute Besserung! :hoch:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von NebelTier

    Der Typ bin ich und ich weiß es von einer Quelle die täglich am Valze ist.

    Außerdem hat es mir Noah vorhin in facebook geschrieben wo ich mit ihm befreundet bin!

    Meister, war kein persönlicher Angriff, kein Stress Mann.

    Hat sich halt so angehört, also ob du ihn am Valze ständig siehst & mit ihm darüber gequatscht hast.

    Nix für ungut.

    ´s wichtigste: Gute Besserung, Noah!

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Zitat von Aerml

    Meister, war kein persönlicher Angriff, kein Stress Mann.

    Hat sich halt so angehört, also ob du ihn am Valze ständig siehst & mit ihm darüber gequatscht hast.

    Nix für ungut.

    ´s wichtigste: Gute Besserung, Noah!

    Ist doch kein Problem :grinning_face:

    Ich dachte mir wenn ich schonmal was neues weiß dann berichte ich auch davon.

    War überrascht das du es im fanforum gelesen hast. Bin davon ausgegangen das es hier schon jemand weiß.

    Ich war Freitag zuletzt am Valze, da war Noah noch fit.

    Und wie es weiter oben schon einer geschrieben fahre ich nicht täglich 80 km zum Valze, so dick is mein Geldbeutel leider nicht. :slightly_smiling_face:

  • Gute Besserung auch von meiner Seite. So ein Scheiß, mehr kann man dazu ned sagen....
    Denn da warens nur noch drei. Hoffentlich bleibt der Rest unserer IV fit.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Gute Besserung!

    Und an den Rest: macht euch nicht gleich wieder ins Hemmadla. Der Pelle hat jetzt seinen zweiten Frühling, der verletzt sich erst wieder 2020.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von sillygolfer

    Sich seine Einstellung (und Facebookposts) anschauen, nehmen, Trikot geben und reinwerfen!!

    Das hab ich mir auch gedacht! Schlimmer als Nilson heute kanns net werden!

    By the way: Glückwunsch zum Tor gegen Die Westvorstadt heute!

  • Votiere ebenfalls für ihn.
    Scheint von der Physis reif zu sein für die erste.
    Es ist zwar unwahrscheinlich, innerhalb kürzester Zeit einen zweiten Volltreffer a la Wollscheid zu landen, aber diese verklemmte Spielweise mit Sicherheitspässen über 3-4 meter a la Nilsson bringt die Mannschaft nicht weiter. Risiko !!!

    Ihm würde man vermutlich auch mehr verzeihen als einem "Anfang Dreissiger", der sich mit hoher Sicherheit nicht mehr weiterentwickeln wird.

  • OK, Nilsson hatte heute einen ganz, ganz schwachen Tag....keine Frage !

    Nur solche Tage kennt jeder, der mal selber gespielt hat !
    Es gibt einfach Tage, da gelingt nichts....sie dürfen sich nur nicht häufen !

    Vorher spielte Nilsson jedoch eigentlich ordentlich und ich würde deshalb an ihm festhalten !

    Die Innenverteidigung darf jetzt nicht auseinandergerissen werden, sondern muß einfach zur gewohnten Stärke zurückfinden.
    Das sie es kann, hat sie schon bewiesen.

    Wer weiß denn hier, wie gut Korczowski wirklich ist ? Kaum einer hat ihn doch je gesehen !

    Und eingespielt mit Klose ist er auch nicht !

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Wer weiß denn hier, wie gut Korczowski wirklich ist ? Kaum einer hat ihn doch je gesehen !

    Da hast du recht. Aber irgendwann wird zwangsläufig das erste mal sein. Warum nicht auch schon bald? Bei Maroh, Reinartz oder Wollscheid (zumindest ab dem 2. Spiel) hat es doch auch funktioniert.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.