• Zitat von weyoun

    Da hast du recht. Aber irgendwann wird zwangsläufig das erste mal sein. Warum nicht auch schon bald? Bei Maroh, Reinartz oder Wollscheid (zumindest ab dem 2. Spiel) hat es doch auch funktioniert.


    Alle Genannten haben aber vor ihrem ersten Profieinsatz bereits im Herrenbereich gespielt. Für Korczowski ist das körperlich jetzt erst die erste Saison bei den Erwachsenen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ich verzeihe jedem Spieler mal einen schwachen Tag ! Das kann passieren....es darf sich nur nicht häufen !

    Nilsson spielte bis jetzt ordentlich, deshalb sollte die Innenverteidigung so bleiben wie sie ist !

    Sorry...das gehört jetzt eigentlich nicht in diesen thread ! :oops:

  • Zitat von Morlock54

    Ich fand ihn heute noch nicht reif für die erste Mannschaft, hatte gut gespielt aber auch paar Wackler gehabt.

    So siehts aus. Habe ihn bisher 3x gesehen und er hatte da schon erhebliche Stellungsfehler im Spiel. Für mich ist er auch noch lange nicht reif für die 1. Liga, darüber kann man vielleicht in 2-3 Jahren nochmal reden.

  • Ist trotzdem ne geile Sache für ihn.
    Da sieht er wie nah er am Profikader ist.
    Das gibt sicher zusätzliche Motivation.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Totti

    Hmm, wenn das ggf. nicht in die Hose geht...


    Ui! :shock:
    Aber ob Hecking so begeistert ist, daß er das dann sofort auf FB postet...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

    Einmal editiert, zuletzt von Altmeister (28. September 2012 um 17:48)

  • Vielleicht muss man ihm einfach mal in der 1. die Chance geben.
    Soweit ich mich erinnern kann, hat Wolle bei den Amas auch nicht überragend gespielt, bevor ihn Hecking ins kalte Wasser der Bundesliga geworfen hat. Würde mich aber überraschen, wenn er morgen starten dürfte.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Naja ist ja nur im 18er Kader. Das heißt an sich ja erstmal nichts. Kann genauso gut sein, dass pelle rausfliegt, Antonio nachrückt und Noah dafür auf der Bank sitzt.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von chesserio

    Muss eigentlich intern bleiben sowas. Naja, vielleicht hat er ja vorher gefragt...oder wird vom Trainer gleich wieder gestrichen :lol:
    Schade, dass Klement gerade jetzt verletzt ist :?


    Richtig. Kann mir ja vorstellen dass sich Noah freut. Aber sowas geht nicht. Kann mir auch nicht vorstellen, dass Hecking das gefällt.
    Würde mich also mal nicht drauf einstellen dass Noah spielt. Und das nächste mal dann Klappe halten.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Raeler

    Naja ist ja nur im 18er Kader. Das heißt an sich ja erstmal nichts. Kann genauso gut sein, dass pelle rausfliegt, Antonio nachrückt und Noah dafür auf der Bank sitzt.

    Es sind 4 IVs im Kader. Pelle und Marcos sind auch dabei.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Du kennst doch die Grundhaltung hier: Jeder der nicht spielt ist Hoffnungsträger

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Hatte schon gehofft er käme rein für unseren Wunderknaben....schlimmer kann's ja net werden....TS is ja auch keine Dauerlösung da hinten....

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • In der jetzigen Phase macht man wohl dem Noah keinen Gefallen, ihn zu bringen. Wären diese Herren (Klose mal ausgenommen) nicht alle so katastrophal, hätte ich für ihn votiert.

    (ich hatte ihn schon gegen FFM in der HZ-Pause gefordert, aber da waren die AV noch schlechter als die IV)