• Weil du am Trainingsplatz rumstehst und nen Trainingslager besucht kannst du doch nicht davon ausgehen, zu wissen wer wie tickt. Musst in die Szeneläden der Stadt, da siehste dann mal wie sich die Jungs so geben...

  • Zitat von Boris aus der Noris

    Weil du am Trainingsplatz rumstehst und nen Trainingslager besucht kannst du doch nicht davon ausgehen, zu wissen wer wie tickt. Musst in die Szeneläden der Stadt, da siehste dann mal wie sich die Jungs so geben...

    Na zum Glück haben wir ja jetzt Dich. Weißt wo ich mich rumtreibe, wo die Spieler sich rumtreiben, wer wie tickt.... :roll:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Meine Güte, die können ticken wie sie wollen, hauptsache sie zeigen Leistung, aber das tun sie gerade nicht. Den Korczowski würd ich zwar auch mal gerne sehen, schließlich ist der Pelle auch nicht gerade ne Bank - vom Anton rede ich mal lieber gar nicht - aber realistisch betrachtet wird der in dieser Saison wohl kaum von Anfang an auflaufen dürfen.

    Wir müssen gegen den Ball arbeiten und kompakt stehen. Fussball wird nicht gespielt, sondern gearbeitet.

  • Bärenstarkes Spiel! :hoch::mrgreen::ironie: Hoffentlich führen wir irgendwann auch mal mit zwei oder drei Toren Vorsprung, damit er auch mal etwas längere Einsatzzeiten in Zukunft bekommen kann. :grinning_face:

  • Finde ich übrigens eine tolle Sache, dass Hecking ihm vertraut, der Mannschaft in Unterzahl gegen die Bayern helfen zu können. Hoffe mal, dass ihm das einen Motivationsschub gibt und ist bestimmt eine Belohnung für gute Trainingsleistungen.

  • Zitat von bella

    yoooh überragend so ohne ballkontakt :roll:

    mehr bundesligaminuten und deutlich weniger grobe schnitzer als marcos antonio! :roll:

    und ich glaub net, dass er ohne ballkontakt war gestern!

  • Zitat von bella

    schau mal von wann der post war, klugscheißer.

    na und! hat er gegen wob was falsch gemacht? kann mich nicht daran erinnern!

    von daher so und so kein grund den jungen mann zu kritisieren.

    und durch das gestrige spiel zusätzlich entkräftet!

  • Zitat von hankkann

    und ich glaub net, dass er ohne ballkontakt war gestern!

    Es waren exakt zwei Ballkontakte lt. Bundesliga.de.
    Und jetzt hört auf, euch wegen so einem Unsinn zu streiten.

  • Noah Korczowski verhindert Gegentore allein durch seine Anwesenheit. Er braucht dazu keine Ballkontakte!
    In Noah Korczowskis Anwesenheit stellt sogar Chuck Norris Angriffsbemühungen ein, denn sie sind dann sinnlos.

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Zitat von vorph

    Noah Korczowski verhindert Gegentore allein durch seine Anwesenheit. Er braucht dazu keine Ballkontakte!
    In Noah Korczowskis Anwesenheit stellt sogar Chuck Norris Angriffsbemühungen ein, denn sie sind dann sinnlos.

    ist vielleicht ironisch gemeint, aber es stimmt, dass wir mit ihm noch kein tor kassiert haben.
    Und Psychologie ist wichtig beim Fussball!

    Was mir aufgefallen ist gg Bayern:
    Shaqiri hat gegen Ende mit Chandler gemacht was er wollte und eine gefährliche Situation nach der anderen heraufbeschworen.
    Damit war dann Schluß als Korczowski Chandler auf der rechten Seite geholfen hat.

  • Zitat von hankkann

    ist vielleicht ironisch gemeint, aber es stimmt, dass wir mit ihm noch kein tor kassiert haben.
    Und Psychologie ist wichtig beim Fussball!

    Was mir aufgefallen ist gg Bayern:
    Shaqiri hat gegen Ende mit Chandler gemacht was er wollte und eine gefährliche Situation nach der anderen heraufbeschworen.
    Damit war dann Schluß als Korczowski Chandler auf der rechten Seite geholfen hat.

    Zitat von Schweinsteiger

    Zu zweit gegen einen ist unfair.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.