• Also das glaube ich weniger. Was sollen sie schreiben? Mehrere Korczowksi-Profile, deren Echtheit noch niemandem bekannt ist, sorgen für Verwirrung?

  • Die Profilgeschichten sind relativ spannend, was genau er geschrieben hat oder eben nicht ist mir eigentlich egal.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Plerchi


    Ja kann man. Ich weis ja net inwiefern du weißt was man unter Proxy versteht. Bzw geht es noch einfacher.


    das geht mehr als einfach :slightly_smiling_face: neulich war ich aus Spass mal in Spitzbergen... drei klicks und es steht da :smiling_face_with_sunglasses:

  • Habe der Seite, also dem am wahrscheinlichsten echten Ding, jetzt eine Nachricht mit den Links geschickt und angemerkt, dass entweder ein Melden bei Facebook oder Privatsphäreeinstellungen angebracht wären. Mal gucken, wenn ich an seiner Stelle wäre würde ich da nicht lange drüber hinwegsehen.

  • Zitat von Totti

    Habe der Seite, also dem am wahrscheinlichsten echten Ding, jetzt eine Nachricht mit den Links geschickt und angemerkt, dass entweder ein Melden bei Facebook oder Privatsphäreeinstellungen angebracht wären. Mal gucken, wenn ich an seiner Stelle wäre würde ich da nicht lange drüber hinwegsehen.


    guter junge

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Totti

    Also das glaube ich weniger. Was sollen sie schreiben? Mehrere Korczowksi-Profile, deren Echtheit noch niemandem bekannt ist, sorgen für Verwirrung?

    Fußballfans fragen sich: Wie abgehoben sind unsere Fußballprofis

    Er hat noch keine fünf Bundesligaspiel auf dem Buckel, aber auf Facebook prahlt er schon mit seinem Reichtum. Bundesliga-Bubi Noah Korczowski (19) spielte letzte Saison sein erstes Jahr für den 1. FC Nürnberg in der Bundesliga... usw. Bla bla bla zitat aus facebook bla bla bla fans empört bla bla bla zitat hier aus dem Forum bla blich a bla Verweis auf andere Skandale a la Arnautovic.

    So nen Bild-style Artikel schreib ich Dir in ner Stunde.

    Und man hat für den nächsten Tag scho seine Anschlussgeschichte sicher: Alles Fake. Was geht in so einem Menschen nur vor. Interview mit nem Psychologen. Nächster Tag: Auch ich wurde Opfer von Identitätsdiebstahl. Traurige Geschichte mit Serviceteil So schützen Sie sich... usw

  • Die Sprüche auch nicht mehr. Er wars. Oder man liest mit. :ugly: :ugly: :ugly:

    Ab sofort rechnet man bei der Social-Network-Nutzung nicht mehr in Mak, sondern Korczowski.

  • Zitat von Stich

    Dass man sogar die FB-Ortsangabe fälschen kann, find ich krass.

    Das basiert auf simplen GPS Daten. Bei GPS ist die Technik so, dass die Satelliten nur ein (Zeit-) Signal ausgeben und der Empfänger damit selbstständig seine Position errechnet und dann eben an die ganzen Social Media Dinger weiterreicht. Und genau da ist der Punkt: Wer sagt bitte, dass man Facebook mit dem Füttern muss, was man errechnet hat?

    Ist aktuell bei Ingress ein großes Problem, zumal die Software dazu in jedem vernünftigen App Store zu finden ist.

  • CSI Glubbforum :sherlock:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von missyblue

    Angefangen hat das doch schon, als er "sein" Auto eingestellt hat. Er weiß halt, warum er Fußballprofi geworden ist. :lol:

    Ich finde es halt einfach nur etwas unklug, solche Sachen zu veröffentlichen, ohne bisher einen Leistungsnachweis erbracht zu haben.

    naja, ... sehn wir es ihm nach...

    Der Bub ist grad mal 19 .... vll. ist das Auto so was wie ne Schwanzverlängerung...

    Ich hab da keinen Neid.

    Gibt doch Wichtigeres zu besprechen.... auch im Sommerloch ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Ich hab gehört das der Cristiano Ronaldo nach Nürnberg wechseln will........
    Günther Koch und da Maddin haben des gesagt ich schwör alda.....

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Ich habe das jetzt nicht gelesen, was er ( oder ein Anderer ) auf facebook schieb....aber offensichtlich handelte es sich dabei um unreife Geldprotzerei.
    Naja....ich finde das jetzt wirklich auch unschön, jedoch sollte man das einem 19jährigem, der zu schnell zu viel Geld in der Tasche hat, ein wenig nachsehen.
    Offensichtlich hat er ja nicht, wie damals Mak, jemanden persönlich beleidigt.
    Altersmilde wie bin, gestehe ich einem jungen Mann auch mal Fehler zu.....wenn er daraus lernt ! :wink:

  • Aber das CSI Glubbforum hat doch noch gar ned abschließend ermittelt, ob des etz wirklich der Korczowski is!!! Noch gibt es nix nachzusehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!