• Zitat von ralfinho86

    Würde ein Leihgeschäft befürworten. Noah zeigt tolle Leistungen in der 2. Ist aber momentan meiner Meinung nach IV Nr. 5.
    Sehe auch Dabanli und Stark vor ihm.

    Und ich dachte, wir wollen auf Talente und Highlights setzen. Oder sollen dies die Herren Schäfer und Balitsch umsetzen?

  • Schaffen wir die II. am besten ab, die guten Talente dürfen in höheren Ligen als Leihen spielen und der Rest bringts eh ned. :smiling_face_with_sunglasses:

  • Was eine behinderte Idee den Junge jetzt zu verleihen...
    Ach, mich kotzt der Glubb gerade eh an.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Was eine behinderte Idee den Junge jetzt zu verleihen...
    Ach, mich kotzt der Glubb gerade eh an.

    Ein Highlight jagt das nächste. :lol:

    Die Bader Planung sah wahrscheinlich so aus:

    "Wir besiegen Sanddingsbums und können dann das erste Highlight an die doofen Fans verkaufen: Einzug in die zweite Runde. Dann verleihen wir unsere Talente und sagen, schaut her, unsere Talente sind gefragt in Deutschland, die Interessenten stehen schlange und am Wochenende besiegen wir die Millionentruppe aus Sinsheim!"

  • Zitat von KillerDriller

    Was eine behinderte Idee den Junge jetzt zu verleihen...
    Ach, mich kotzt der Glubb gerade eh an.

    Super Plan! Wenn die Zweite absteigen sollte, könnten Bader & Woy bestimmt nochmal 50.000€ p.a. sparen... :ohnmacht:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Es ist schon gut wenn er 2. Liga spielen kann.
    Wir brauchen ihn bald da nilsson und pogatetz ja nicht mehr die jüngsten sind sollte man ihn zügig aufbauen.
    Bei nem Abstieg brauch mer ihn noch mehr.

    Für die Amas ist's aber scheisse.

    FRANKENSTADION

  • Zitat von weam

    Das Jugendkonzept hat funktioniert weil durch Verletzungen oder Sperren keine Alternativen mehr da waren und deswegen ein Junger eingesetzt wurde. Die haben dann ihre Chance genutzt und das Jugendkonzept war geboren. Jetzt haben wir genug Alternativen und der Rest ist bekannt.

    perfekt auf den punkt gebracht.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Gerade jetzt wo die Amas eh schon am schwächeln sind noch einen weiteren Verteidiger herzugeben halte ich für nicht so schlau. Haben sie nicht schon zum Saisonbeginn 3 Abwehrspieler hergegeben? Und das man jetzt einige Probleme in der Defensive hat, sollte nicht zu übersehen sein. Außerdem soll er ja auch RV spielen und hätte uns da sogar bei den Profis weiterhelfen können.

  • Zitat von USK Schäuble

    perfekt auf den punkt gebracht.

    Also ich seh keine Alternative wenn Nilsson oder Pogatetz ausfallen,
    Nur noch Dabanli, da darf dann nix mehr passieren.
    Ballas weg, Korczowski weg, Itter weg,
    ein Nachwuchskonzept sieht anders aus!

    Not like, sozusagen!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Zockerkönig

    Wieso das ist der neue eigene Stil!

    Wir brauchen dringenst einen der wirklich Ahnhng vom Fussball hat im
    Vorstand!!!


    Am besten wir nehmen einen von den hiesigen Forumslautsprechern als Experten...

  • Zitat von Chris

    Also ich seh keine Alternative wenn Nilsson oder Pogatetz ausfallen,
    Nur noch Dabanli, da darf dann nix mehr passieren.
    Ballas weg, Korczowski weg, Itter weg,
    ein Nachwuchskonzept sieht anders aus!

    Not like, sozusagen!

    Ich kann das auch überhaupt nicht verstehen. Es wäre ja nicht das erste mal, wenn zweit IVs zusammen wegen Verletzung oder Sperre ausfallen. will man dann Balitsch in die IV stellen?

  • Zitat von Morbo

    Am besten wir nehmen einen von den hiesigen Forumslautsprechern als Experten...

    Warum bloss einen? Gibt doch genug, die alles besser wissen und können. Der gesamte Verein incl. Spieler und Trainer besteht ohnehin nur aus Blinden, Vollidioten und Ahnungslosen - zumindest hat man manchmal den Eindruck, wenn man hier mitliest. :mrgreen:

  • Noah hat doch in seiner letzten Saison auf Schalke häufig RV gespielt.

    Warum gibt ihm Wiesinger keine Chance?
    Man kann ihn doch wenigstens einmal auf dieser Position testen.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von peter stocker

    Noah hat doch in seiner letzten Saison auf Schalke häufig RV gespielt.

    Warum gibt ihm Wiesinger keine Chance?
    Man kann ihn doch wenigstens einmal auf dieser Position testen.


    Frage kann man so stehen lassen, auf der Position kann man eh nichtmehr schlechter aufgestellt sein als wir zur Zeit.

  • Zitat von Karbbfm

    Warum bloss einen? Gibt doch genug, die alles besser wissen und können. Der gesamte Verein incl. Spieler und Trainer besteht ohnehin nur aus Blinden, Vollidioten und Ahnungslosen - zumindest hat man manchmal den Eindruck, wenn man hier mitliest. :mrgreen:

    ja :exclamation_mark: gerade in schwierigen zeiten ist es umso nötiger, den handelnden personen unser vertrauen auszusprechen. zersetzende elemente sind dem ganzen nicht förderlich :exclamation_mark:

    266743_1_lightbox_506143cb3928f.jpg

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • noah abzugeben halte ich für den richtigen schritt . natürlich muss berücksichtigt werden ob unsere amateure , gerade in der iv dann noch die qualität für die liga haben. das kann ich ehrlich gesagt nicht beurteilen.
    aber der junge braucht spielpraxis und das nicht in unserer 2. ... er soll und muss sich die nächsten ein zwei jahre mächtig entwickeln damit er nilsson / poga ersetzen kann.

    aktuell seh ich den kader für die erste ohne ihn auch gut besetzt. ob er eine gute alternative als rv wäre, kann ich ebenso nicht beurteilen, da ich ihn zu selten auf der position gesehen habe und zweitens ich angha nicht beurteilen kann auch wenn mir seine ersten beiden auftritte die ich gesehen habe nicht so toll waren.

    wir haben immernoch 3 IV + stark + pino (er hat es bereits ein zweimal gespielt und das nicht schlechter wie er sonst als lv spielt) + angha (kann ja angeblich auch iv)

  • Ok jetzt haben wir also die Phase erreicht in der 99% der User eh übertreiben und Kritik eigentlich doch unberechtigt ist.
    Naja ist ja auch schon Dienstag! Morgen gewinnen wir dann schon sicher in Hoffenheim und Balitsch und Chandler hatten halt nen schlechten Tag!

    Was noch fehlt ist die Aussage das alle Kritiker eh keine echten Fans sind und die Mannschaft lieber 90 min anfeuern sollten!

    Ole Ole Ole!

    FRANKENSTADION