• Zitat von Gadget


    Sorry Hattrick, aber deinen Scheißdreck kann man nicht mehr lesen. Sich nur immer alles so hinzudrehen um Bader ans Bein zu pissen, wird das nicht irgendwann mal langweilig? Endlich hat mal jemand einen Weg eingeschlagen und verfolgt diesen Konsequent. Am Ende wird dieser Weg auch erfolgreich sein. Dein Rumgeheule geht zumindest tierisch auf den Sack.

    :hoch:

  • Zitat von hattrick

    Wir brauchen noch 20 weitere Abwehrspieler!

    Gelingt es dir einmal....wirklich nur ein einziges Mal.....einen positven post über den Club zu schreiben ?

    Da wird ein junger, talentierter Jugendnationalspieler verpflichtet....und flugs findest du schon wieder das vermeintliche Haar in der Suppe !

    Ist eigentlich deine Grundeinstellung so negativ....oder magst du einfach nur den Club nicht ???

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Gelingt es dir einmal....wirklich nur ein einziges Mal.....einen positven post über den Club zu schreiben ?

    Da wird ein junger, talentierter Jugendnationalspieler verpflichtet....und flugs findest du schon wieder das vermeintliche Haar in der Suppe !

    Ist eigentlich deine Grundeinstellung so negativ....oder magst du einfach nur den Club nicht ???

    Kann es sein, dass Hattrick der FcnPat ist???

    Back to Europe!

  • Zitat von Gadget

    Kann es sein, dass Hattrick der FcnPat ist???


    Ja! Und Joey, Krügers, Udo sind auch seine Zweitnicks, er besitzt also praktisch ein Meinungsmonopol in diesem Forum :-o:-o

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Gelingt es dir einmal....wirklich nur ein einziges Mal.....einen positven post über den Club zu schreiben ?

    Da wird ein junger, talentierter Jugendnationalspieler verpflichtet....und flugs findest du schon wieder das vermeintliche Haar in der Suppe !

    Ist eigentlich deine Grundeinstellung so negativ....oder magst du einfach nur den Club nicht ???

    Das Haar in der Suppe? Klar ist es nicht schlecht wenn ein JUGENDnationalspieler zu uns kommt. Nicht schlecht. Aber wie sagte Hecking bereits selbst "Nur mit jungen geht es auch nicht!". Also wie wäre es mal sinnvoll die Profis zu verstärken? Nachwuchsspieler können wir auch aus dem eigenem Nachwuchs rekrutieren.
    Wir sollten auch mal an der Verpflichtung von Offensivspielern arbeiten! Wir haben jetzt keine Ahnung wieviele Defensivspieler, es wird gelabert, wir arbeiten gut gegen den Ball und kassieren trotzdem ein dummes Gegentor nach dem anderen...

    Und positives? hab glaube ich mehr als einmal geschrieben, dass die Punktausbeute gut ist, dass Hlousek gute Standards schießt. Dass Balitsch ein guter Transfer war. Also wenn dass jetzt nichts gutes ist.... dann sag mir, was ich positives schreiben soll...

  • Zitat von hattrick

    Das Haar in der Suppe? Klar ist es nicht schlecht wenn ein JUGENDnationalspieler zu uns kommt. Nicht schlecht. Aber wie sagte Hecking bereits selbst "Nur mit jungen geht es auch nicht!". Also wie wäre es mal sinnvoll die Profis zu verstärken? Nachwuchsspieler können wir auch aus dem eigenem Nachwuchs rekrutieren.
    Wir sollten auch mal an der Verpflichtung von Offensivspielern arbeiten! Wir haben jetzt keine Ahnung wieviele Defensivspieler, es wird gelabert, wir arbeiten gut gegen den Ball und kassieren trotzdem ein dummes Gegentor nach dem anderen...

    Und positives? hab glaube ich mehr als einmal geschrieben, dass die Punktausbeute gut ist, dass Hlousek gute Standards schießt. Dass Balitsch ein guter Transfer war. Also wenn dass jetzt nichts gutes ist.... dann sag mir, was ich positives schreiben soll...

    nur junge sind es ja dann auch wieder nicht. simons, nilson, balitsch, "feulner", evtl. hlousek. problem ist diese saison, dass wir verletzungsbedingt oft auf erfahrene verzichten mussten. pinola, schäfer, balitsch, bunjaku.

    davon abgesehen, wenn man einen jugendnationalspieler holen kann muss man das machen. aus.
    egal ob man vorher viel oder wenig erfahrene geholt hat.

  • Zitat von hattrick


    Das Haar in der Suppe? Klar ist es nicht schlecht wenn ein JUGENDnationalspieler zu uns kommt. Nicht schlecht... wie wäre es mal sinnvoll die Profis zu verstärken? Nachwuchsspieler können wir auch aus dem eigenem Nachwuchs rekrutieren. ..Wir sollten auch mal an der Verpflichtung von Offensivspielern arbeiten!


    :hoch:

    Derselbe Kritikpunkt wie meiner. Kann schon sein, dass der Noah ein Talent ist...für später mal. Aber was ist mit dem Ist-Zustand ? Wurde in der Winterpause auch nur ansatzweise versucht, die größte Baustelle in unserer Mannschaft, nämlich das offensive MF/Sturm zu beheben?

    Warum man sich dann seitenlang hier im Forum über den Auftritt in Hannover aufregt, ist mir selbst das größte Rätsel.

  • Zitat von atzengruber


    :hoch:

    Derselbe Kritikpunkt wie meiner. Kann schon sein, dass der Noah ein Talent ist...für später mal. Aber was ist mit dem Ist-Zustand ? Wurde in der Winterpause auch nur ansatzweise versucht, die größte Baustelle in unserer Mannschaft, nämlich das offensive MF/Sturm zu beheben?

    Warum man sich dann seitenlang hier im Forum über den Auftritt in Hannover aufregt, ist mir selbst das größte Rätsel.

    Euer Klagen hat überhaupt nichts mit dem Transfer des Jungen zu tun!!
    Wenn man so einen Spieler ablösefrei bekommen kann muss man einfach zuschlagen! Das hat überhaupt keine Auswirkungen auf offensive Verpflichtungen, weder in der Winter-Transferphase geschweige denn für die im Sommer!
    Und wo ihr soo viele Abwehrspieler (mit Qualität) seht, vor allem ab dem Sommer 2012 weiß ich auch nicht..

  • Das Problem bei der ganzen Debatte um jung und alt beim Glubb ist doch im Moment eigentlich eher, dass die Alten nix taugen, bzw permanent ihrer Form hinterherlaufen und die Jungen, von denen zumindest wir Fans fußballerisch was erwarten zu wenig Einsatzzeit bekommen.

    Das dann noch Verletzungsprobleme hinzukommen ist ein anderes Thema.

    Ich hab nur das Gefühl, dass andere Vereine, bzw. Trainer, da einfach mehr Eier haben, konsequent auf junge talentierte Spieler zu setzen. Und eben net auf die Eiglers im Kader.

    Und um den Bogen nochmal zu Korczowski zu spannen:
    Halte ich für eine gute Verpflichtung. Warum sollte man einen U-Nationalspieler nicht holen? Vor Allem wird bei uns für die nächste Saison Bedarf an mindestens einem IV Backup sein. (Maroh gesetzt (sofern er verlängert, wovon ich ausgehe und was ich hoffe) + Klose, Nilsson?). Zudem muss eigentlich auch noch ein 1A IV kommen, da man mit Nilsson kaum planen kann. Und wenn der Noah sich gut präsentiert kann's genauso schnell gehen wie beim Klose und ansonsten wird er eben über die zweite rangeführt.
    Also absolut keine Kritik an dem Transfer.

  • Zitat von atzengruber


    :hoch:

    Derselbe Kritikpunkt wie meiner. Kann schon sein, dass der Noah ein Talent ist...für später mal. Aber was ist mit dem Ist-Zustand ? Wurde in der Winterpause auch nur ansatzweise versucht, die größte Baustelle in unserer Mannschaft, nämlich das offensive MF/Sturm zu beheben?

    Warum man sich dann seitenlang hier im Forum über den Auftritt in Hannover aufregt, ist mir selbst das größte Rätsel.

    Welchen Offensiven hättest du den Verpflichtet haben wollen? Und denk daran das du nicht nur Ablöse sondern auch noch Handgeld und Gehalt zahlen musst. In Anbetracht von VWs Kaufwut und der Tatsache das sich sehr viele Vereine offensive Verstärkung holen wollten bleibt da nix brauchbares mehr übrig.
    Die Transfers unserer Konkurrenten waren zum sehr großen teil nix weiter als Alibi-käufe.

    Bevor du jetzt mit Helmes kommst: der ist nicht ohne Grund in WOB, Angebote hatte er ja im Winter genug.

  • Zitat von Domme


    Wenn man so einen Spieler ablösefrei bekommen kann muss man einfach zuschlagen!


    Richtig. Hat aber auch keiner das Gegenteil behauptet...

    Zitat von Domme


    Das hat überhaupt keine Auswirkungen auf offensive Verpflichtungen, weder in der Winter-Transferphase geschweige denn für die im Sommer!


    Echt ? Ich deck mich ja auch gerne mit einem gratis Paket Zündkerzen ein. Nur wenn ich 'nen Platten hab, helfen die mir im Moment nüscht...

  • Zitat von atzengruber


    Echt ? Ich deck mich ja auch gerne mit einem gratis Paket Zündkerzen ein. Nur wenn ich 'nen Platten hab, helfen die mir im Moment nüscht...

    Wenn du nicht in der Lage bist, mehr als einen Einkauf pro Tag/Zeitraum zu vollziehen, musst du das ja nicht auf Bader übertragen. :wink:

  • Glaub auch nicht, dass hier irgendjemand solch einen Transfer als NICHT sinnvoll erachtet. Ich war/bin auch immer froh,
    wenn ein vermeintlich talentierte Spieler zu uns kommt oder wenn man mal einen aus der 2. Mannschaft rekrutiert.

    Wenn ich aber mal sehe, welches Talent hier wirklich auf Dauer Fuß gefasst hat, dann fällt die Bilanz doch recht mager aus.
    Gündogan frühzeitig weg, Leihspieler schon oder bald weg, Wollscheid haut ab, Chandler wohl auch, Frantz dauernd
    verletzt, Mak stagniert in seiner Leistung, Zeitz scheint nicht gut genug für die 1. Mannschaft zu sein, bei Klose muss man sehen...
    Ok-wir haben einen Plattenhardt und einen Esswein, von denen vielleicht noch mehr kommen wird. Aber sollte einer oder beide
    auch nur mal 10 gute Spiele machen, sind sie wieder weg.

  • Zitat von wikinger

    Glaub auch nicht, dass hier irgendjemand solch einen Transfer als NICHT sinnvoll erachtet. Ich war/bin auch immer froh,
    wenn ein vermeintlich talentierte Spieler zu uns kommt oder wenn man mal einen aus der 2. Mannschaft rekrutiert.

    Wenn ich aber mal sehe, welches Talent hier wirklich auf Dauer Fuß gefasst hat, dann fällt die Bilanz doch recht mager aus.
    Gündogan frühzeitig weg, Leihspieler schon oder bald weg, Wollscheid haut ab, Chandler wohl auch, Frantz dauernd
    verletzt, Mak stagniert in seiner Leistung, Zeitz scheint nicht gut genug für die 1. Mannschaft zu sein, bei Klose muss man sehen...
    Ok-wir haben einen Plattenhardt und einen Esswein, von denen vielleicht noch mehr kommen wird. Aber sollte einer oder beide
    auch nur mal 10 gute Spiele machen, sind sie wieder weg.

    Natürlich verkaufen wir Spieler, eben um Schulden abzubauen, wenn die erstmal weg sind, wird auch weniger verkauft.

  • Zitat von wikinger

    Glaub auch nicht, dass hier irgendjemand solch einen Transfer als NICHT sinnvoll erachtet. Ich war/bin auch immer froh,
    wenn ein vermeintlich talentierte Spieler zu uns kommt oder wenn man mal einen aus der 2. Mannschaft rekrutiert.

    Wenn ich aber mal sehe, welches Talent hier wirklich auf Dauer Fuß gefasst hat, dann fällt die Bilanz doch recht mager aus.
    Gündogan frühzeitig weg, Leihspieler schon oder bald weg, Wollscheid haut ab, Chandler wohl auch, Frantz dauernd
    verletzt, Mak stagniert in seiner Leistung, Zeitz scheint nicht gut genug für die 1. Mannschaft zu sein, bei Klose muss man sehen...
    Ok-wir haben einen Plattenhardt und einen Esswein, von denen vielleicht noch mehr kommen wird. Aber sollte einer oder beide
    auch nur mal 10 gute Spiele machen, sind sie wieder weg.

    Bei den Talenten die wir geholt haben bin ich nicht ernüchtert, die meisten haben gut Geld gebracht. Ernüchterung tritt bei mir ein wenn ich sehe wie viele es aus unserer Jugend in die 1. Mannschaft schaffen. Das wären nämlich auch einmal Kandidaten die mehr als ein Jahr bleiben.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Die Kritikpunkte an Transfers, Spieler, Manager, Trainer etc. sind ja alle schön und gut...

    Aber warum muss das echt in jedem Thread stehen? Warum wird ein Wort-ein Satz zu diesem Spieler geschrieben und dann seitenweise die Kritik die in hundert anderen Threads auch schon steht?
    Ich wunderte mich gestern nach paar Tagen ohne Forum wirklich warum im "TV-Thread" nicht auch drin steht "Tolle Sendung. Darf aber die Probleme im "jetzt" nicht berühren"...

    Vor allem weil sie null mit diesem Spieler zu tun hat ... I oder II, keine weis es ... wäre schön wenn jemand lieber mal schreiben würde ob dieser Junge zum Beispiel Abwehr-Probleme der II lösen könnte (wenn diese existieren). Wenn er für die I ist... da haben wir nächstes Jahr nicht wirklich viele Leute rumspringen, oder?

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Ja hast schon recht, kop. Ist vielleicht wirklich ein bisschen viel mit der Transfer-Kritik in allen möglichen Threads.
    Bin auch hier ein wenig abgeschweift von Thema... :wink:

    Wollte nur meine persönliches Gefühl hier widergeben. Dass ich mich früher mehr gefreut habe, wenn wir uns junge Talente angeln konnten.

  • Zitat von atzengruber

    Wurde in der Winterpause auch nur ansatzweise versucht, die größte Baustelle in unserer Mannschaft, nämlich das offensive MF/Sturm zu beheben?

    Äh.. ja. Ich sag nur: Kiyotake. Er sollte schon früher kommen, hat aber es aber bevorzugt in Japan vorerst zu bleiben...