• Er ist mein Hoffnungsträger für die Innenverteidigung, sofern wir niemanden mehr holen.
    Ich habe bisher nur gutes über Noah gehört und gelesen.
    Aber Sturkopf Hecking wird die Saison wohl mit Antonio, Klose und Nilsson durchziehen.

  • langsam wird er auch mein hoffnungsträger , ich mein schlechter wie antonio kann er auch net spieln und zudem erinnert mich das ganze an unsere letzte 2 liga saison da haten wir auch so einen schlechten portugiesen hieß glaub ich Gonsalves oder so ähnlich, auf jedenfall hat maroh ihn dann verdrängt der vorher in der 2 manschaft gespielt hat .
    hoffe so ähnlich wird es mit antonio und Noah Korczowki auch sein.

    Deutscher Meister 2014!!!!

  • Zitat von Glubberer1987

    Er ist mein Hoffnungsträger für die Innenverteidigung, sofern wir niemanden mehr holen.
    Ich habe bisher nur gutes über Noah gehört und gelesen.
    Aber Sturkopf Hecking wird die Saison wohl mit Antonio, Klose und Nilsson durchziehen.


    Lies dir mal den Ticker zum Bamberg-Spiel durch. So viel Gutes war da in der Regionalliga noch nicht da. Aber klar ein A-Jugendlicher, der seine erste Saison im Herrenbereich spielt, richtet's sofort und wenn nicht wird halt die nächste Sau durch's Forendorf getrieben... :roll:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ich war auch dagegen einen A-Jugendlichen zum IV Nr. 4 zu machen.
    Aber man hat sich leider dafür entscheiden.
    Den Ticker zum Bamberg-Spiel hab ich nicht gelesen, sondern bisher nur positives über ihn vernommen.
    Ich mag zwar diese Argumentation nicht, aber: wie sollte er schlechter sein als M. Antonio? Wie soll das möglich sein?

  • Zitat von Glubberer1987

    Ich war auch dagegen einen A-Jugendlichen zum IV Nr. 4 zu machen.
    Aber man hat sich leider dafür entscheiden.
    Den Ticker zum Bamberg-Spiel hab ich nicht gelesen, sondern bisher nur positives über ihn vernommen.
    Ich mag zwar diese Argumentation nicht, aber: wie sollte er schlechter sein als M. Antonio? Wie soll das möglich sein?

    Naja, wenns blöd läuft kann ein solch junger Spieler, der gleich und großem Druck steht, schon bisschen durchbrennen, kann ich mir vorstellen.

  • Zitat von chesserio


    Toll, dass man darüber Infos auf der Glubb Homepage erhält :hoch:

    Der Praktikant bekommt grad nen Heulkrampf bei den Onlineshopdriggohmails, man möge ihm verzeihen.

  • Zitat von Totti

    Der Praktikant bekommt grad nen Heulkrampf bei den Onlineshopdriggohmails, man möge ihm verzeihen.

    Bei der 200. Bestellung für ein Kiyotake Trikot, wird er nach unten sacken und in der Ecke kauern. :grinning_face:

  • Zitat von ThePunisher84

    Hat sich wohl den Arm gebrochen... :schaem:

    http://fanforum-deutschland.de/1-fc-n%C3%BCrn…te/index38.html

    Ausfall 6 Wochen! Gute Besserung


    Zitat von Typ aus fanforum-deutschland.de

    So da hab ich den guten Noah mal gefragt und es hat sich bestätigt!

    Noah Korczowski hat sich den Arm gebrochen.

    Auf Anfrage wie es passiert sei hatte er gemeint "lange geschichte" und die Ausfalldauer hat er mir mit 6 Wochen bestätigt.

    Der Type, der das behauptet, gibt im Forum als Wohnort "Langenaltheim" an - scheint wohl die spaßlosen 80km täglich nach Nbg zu pendeln.

    Weiß ned, würd nix drauf geben & eine offizielle Meldung abwarten. Der Praktikant wirds schon richten :wink:

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Aerml

    Dann würde ich mir aber eine spannendere Fakemeldung ausdenken als den Armbruch eines Amateurspielers. :smiling_face_with_sunglasses:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

    Einmal editiert, zuletzt von KillerDriller (4. September 2012 um 15:42)

  • Der Typ bin ich und ich weiß es von einer Quelle die täglich am Valze ist.

    Außerdem hat es mir Noah vorhin in facebook geschrieben wo ich mit ihm befreundet bin!

  • Achso, ntürlich erstmal das wichtigste:

    Gute Besserung und werd schnell wieder gesund!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!