• Bärenstarkes Spiel! :hoch::mrgreen::ironie: Hoffentlich führen wir irgendwann auch mal mit zwei oder drei Toren Vorsprung, damit er auch mal etwas längere Einsatzzeiten in Zukunft bekommen kann. :grinning_face:

  • Finde ich übrigens eine tolle Sache, dass Hecking ihm vertraut, der Mannschaft in Unterzahl gegen die Bayern helfen zu können. Hoffe mal, dass ihm das einen Motivationsschub gibt und ist bestimmt eine Belohnung für gute Trainingsleistungen.

  • Zitat von bella

    yoooh überragend so ohne ballkontakt :roll:

    mehr bundesligaminuten und deutlich weniger grobe schnitzer als marcos antonio! :roll:

    und ich glaub net, dass er ohne ballkontakt war gestern!

  • Zitat von bella

    schau mal von wann der post war, klugscheißer.

    na und! hat er gegen wob was falsch gemacht? kann mich nicht daran erinnern!

    von daher so und so kein grund den jungen mann zu kritisieren.

    und durch das gestrige spiel zusätzlich entkräftet!

  • Zitat von hankkann

    und ich glaub net, dass er ohne ballkontakt war gestern!

    Es waren exakt zwei Ballkontakte lt. Bundesliga.de.
    Und jetzt hört auf, euch wegen so einem Unsinn zu streiten.

  • Noah Korczowski verhindert Gegentore allein durch seine Anwesenheit. Er braucht dazu keine Ballkontakte!
    In Noah Korczowskis Anwesenheit stellt sogar Chuck Norris Angriffsbemühungen ein, denn sie sind dann sinnlos.

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Zitat von vorph

    Noah Korczowski verhindert Gegentore allein durch seine Anwesenheit. Er braucht dazu keine Ballkontakte!
    In Noah Korczowskis Anwesenheit stellt sogar Chuck Norris Angriffsbemühungen ein, denn sie sind dann sinnlos.

    ist vielleicht ironisch gemeint, aber es stimmt, dass wir mit ihm noch kein tor kassiert haben.
    Und Psychologie ist wichtig beim Fussball!

    Was mir aufgefallen ist gg Bayern:
    Shaqiri hat gegen Ende mit Chandler gemacht was er wollte und eine gefährliche Situation nach der anderen heraufbeschworen.
    Damit war dann Schluß als Korczowski Chandler auf der rechten Seite geholfen hat.

  • Zitat von hankkann

    ist vielleicht ironisch gemeint, aber es stimmt, dass wir mit ihm noch kein tor kassiert haben.
    Und Psychologie ist wichtig beim Fussball!

    Was mir aufgefallen ist gg Bayern:
    Shaqiri hat gegen Ende mit Chandler gemacht was er wollte und eine gefährliche Situation nach der anderen heraufbeschworen.
    Damit war dann Schluß als Korczowski Chandler auf der rechten Seite geholfen hat.

    Zitat von Schweinsteiger

    Zu zweit gegen einen ist unfair.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Yersej


    War ja gestern auch mit einigen Mitspielern (Chandler, Plattenhardt, Polter, Esswein) im Lokal und hat sich sicherlich etwas zusätzliche Motivation geholt :wink:

    Find ich cool... wenn DIE jetzt net heiss sind, dann weiß i nimmer... näher am Fan kann man ja wohl net sein. :hoch:

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Totti

    Da hat einer seine Vokabeln gelernt. :winking_face:


    So weit ist es doch garnich nach Fürth!
    :mrgreen:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von hoeschler

    War ja nichtmal mehr im Kader. Strafaktion wegen Testspiel beim Jahn? Oder was anderes?


    War bei der U23 gegen Burghausen II, oder? Dabanli kam ja stattdessen zu seinem Debüt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.