• Zitat von münchner clubfan

    Scheint aber eher Simmons zu werden.

    Mit einer anderen Lösung hätte mich DH auch sehr überrascht.

    Vielleicht kommt Noah ja später und Simmons rückt wieder vor, z.B. weil Herr Balitsch wieder indisponiert sein sollte.


    ... das würde dann bedeuten, daß wir wahrscheinlich schon im Rückstand sind. Und dann braucht er den Jungen auch nicht mehr bringen, das wär dann echt verheizt. Ich wär für gleich einsetzen, die alten Hasen haben ihre Chancen schon gehabt.

    Nix trinken ist auch keine Lösung !!

  • Zitat von helmutje


    ... das würde dann bedeuten, daß wir wahrscheinlich schon im Rückstand sind. Und dann braucht er den Jungen auch nicht mehr bringen, das wär dann echt verheizt. Ich wär für gleich einsetzen, die alten Hasen haben ihre Chancen schon gehabt.

    Dieser Begriff "verheizen" ist schon a bisserl doof, oder? Wie kann man einen Spieler verheizen? Irgendwann kommt das erste Spiel! Entweder ein Spieler kommt damit klar, oder eben nicht.

  • Zitat von chesserio

    hätte mich auch sehr gewundert, wenn hecking auf korczowski setzt.

    Auch ich hätte den Korczowski gern mal gesehen....!

    Jedoch kann ich Hecking auch verstehen, daß er die sichere Variante wählt !

    Bei Simons weiß er in der IVer-Kette, was er hat....der kann das.

    Auch Balitsch und Cohen können DM !

    Wie gesagt, ich hätte auch gern mal Korczowski gesehen.....jedoch erscheint die sichere Variante verständlich !

    Der Junge wird noch seine Chancen bekommen....!

    Chesserio, gerade du warst doch von Korczowski nicht besonders überzeugt, wenn ich deine letzten posts richtig in Erinnerung habe !

    Oder täusche ich mich ?

  • was ist denn mit dem noah? verletzt? zu schlecht? gestern beim spiel gegen die u23 kam er doch auch wieder nicht zum einsatz oder? dabei hat der bader bei der jhv noch sooo betont, wie froh alle waren ihn als einen von 4 iv nach nürnberg holen zu können...

  • Zitat von rossiMP

    was ist denn mit dem noah? verletzt? zu schlecht? gestern beim spiel gegen die u23 kam er doch auch wieder nicht zum einsatz oder? dabei hat der bader bei der jhv noch sooo betont, wie froh alle waren ihn als einen von 4 iv nach nürnberg holen zu können...

    Er hat weder bei den Profis noch bei den U23 mitgespielt.

    Daraus folgt für mich, dass er bei der Juniorennationalmannschaft ist.
    Wie auch viele andere Spieler (Polter, Plattenhart......)

  • Zitat von hankkann

    Er hat weder bei den Profis noch bei den U23 mitgespielt.

    Daraus folgt für mich, dass er bei der Juniorennationalmannschaft ist.
    Wie auch viele andere Spieler (Polter, Plattenhart......)


    Das hat doch Hecking auf der letzten PK vor dem Freiburgspiel erläutert daß der Trainer der U20 ihn nachträglich in den Kader aufgenommen hat, weil er sich seit er beim Club trainiert noch einmal erheblich verbessert hat :grinning_face:

  • Zitat von gipsy

    Falls Klose wirklich ausfällt, wird er wohl spielen. Wenn nicht gegen Augsburg, gegen wen dann?

    das haben wir das letzte Mal auch gedacht ....

  • Diesen jungen Mann sollte der Trainer auch mal bringen. Ein Pelle Nielson mag als mannschaftsinterner Stimmungs- und Klamauk-König taugen, fussballerisch jedoch ist er limitiert, hüftsteif und was die Spieleröffnung betrifft total überfordert.
    Man hat mittlerweile das Gefühl, das Spieler wie er gerne als hoffnungsvolle Jungnationalspieler präsentiert werden, danach allerdings schnell in der Versenkung verschwinden und bestenfalls als Slalomstangen für Training gedacht sind. Es scheint zudem, dass Hecking, der ja damals Wollscheid auch nicht spielen lassen wollte, und sich nur durch den Nachwuchstrainer überzeugen ließ, sehr wenig von ihm hält. Denn ob der IV-Knappheit hätte der Bursche durchaus schonmal spielen können.

  • Zitat von Boris aus der Noris

    Diesen jungen Mann sollte der Trainer auch mal bringen. Ein Pelle Nielson mag als mannschaftsinterner Stimmungs- und Klamauk-König taugen, fussballerisch jedoch ist er limitiert, hüftsteif und was die Spieleröffnung betrifft total überfordert.
    Man hat mittlerweile das Gefühl, das Spieler wie er gerne als hoffnungsvolle Jungnationalspieler präsentiert werden, danach allerdings schnell in der Versenkung verschwinden und bestenfalls als Slalomstangen für Training gedacht sind. Es scheint zudem, dass Hecking, der ja damals Wollscheid auch nicht spielen lassen wollte, und sich nur durch den Nachwuchstrainer überzeugen ließ, sehr wenig von ihm hält. Denn ob der IV-Knappheit hätte der Bursche durchaus schonmal spielen können.

    Also die IV ist wahrlich nicht unser Problem, sofern Pelle verletzungsfrei bleibt, warum man jetzt hier eine Änderung fordert, kann ich nicht nachvollziehen. Hast Du Noah schon mal spielen sehen? Ich denke er braucht noch eine Weile und nachdem Pelle Nilsson die letzten beiden Spiele und auch vor dem Hannover-Spiel sehr ordentliche Leistungen abgeliefert hat, er weder hüftsteif noch limitiert ist, sehe ich hier keine Veranlassung zu wechseln. Gerade in der IV ist die Abstimmung extrem wichtig. Bei der Spieleröffnung werden viele IVs Probleme haben, weil oftmals die Anspielstation fehlt und sich keiner anbietet.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • @barbie: wenn er den namen irgend eines spielers aus der u12 kennen würde, würde er den auch fordern :winking_face:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Frankenbarbie

    Also die IV ist wahrlich nicht unser Problem, sofern Pelle verletzungsfrei bleibt, warum man jetzt hier eine Änderung fordert, kann ich nicht nachvollziehen. Hast Du Noah schon mal spielen sehen? Ich denke er braucht noch eine Weile und nachdem Pelle Nilsson die letzten beiden Spiele und auch vor dem Hannover-Spiel sehr ordentliche Leistungen abgeliefert hat, er weder hüftsteif noch limitiert ist, sehe ich hier keine Veranlassung zu wechseln. Gerade in der IV ist die Abstimmung extrem wichtig. Bei der Spieleröffnung werden viele IVs Probleme haben, weil oftmals die Anspielstation fehlt und sich keiner anbietet.

    Pelle Nielson ist hüftsteif und technisch limitiert.

  • Zitat von Boris aus der Noris

    Pelle Nielson ist hüftsteif und technisch limitiert.

    Du kannst es gerne noch ein paar mal schreiben, das siehst Du so, ich nicht. Für unsere Verhältnisse ist er ein durchaus guter IV wenn er verletzungsfrei ist.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Frankenbarbie

    Du kannst es gerne noch ein paar mal schreiben, das siehst Du so, ich nicht. Für unsere Verhältnisse ist er ein durchaus guter IV wenn er verletzungsfrei ist.

    Ah, also doch eine Einschränkung. Wie könnte er auch eine Hilfe sein, wenn er verletzt ist?! Achja, ich vergaß, er ist ja der Spaßvogel der Truppe, der so wichtig ist fürs Team. Und wie du sagst, für unsere Verhältnisse ist er ein guter - was ja nicht ausschließt, dass er hüftsteif ist.

  • Zitat von Boris aus der Noris

    Ah, also doch eine Einschränkung. Wie könnte er auch eine Hilfe sein, wenn er verletzt ist?! Achja, ich vergaß, er ist ja der Spaßvogel der Truppe, der so wichtig ist fürs Team. Und wie du sagst, für unsere Verhältnisse ist er ein guter - was ja nicht ausschließt, dass er hüftsteif ist.

    Ich empfinde ihn nicht als hüftsteif und Du schon. Belassen wir es also dabei. Ich halte ihn für einen guten IV, ja klar mit der Einschränkung, wenn er verletzungsfrei ist. Das ist aber auch die einzige.
    Du kennst Dich ja teamintern sehr gut aus und weißt, dass er der Spaßvogel der Truppe ist, da Du es mehrfach erwähnst...dachte eigentlich bisher immer, daß ich mich ganz gut auskenne, aber anscheinend ist dem dann nicht so, denn das entzog sich bisher meiner Kenntnis.
    Aber wenigstens weiß ich Unwissende, wie er richtig geschrieben wird.... :roll:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!