• Aber das CSI Glubbforum hat doch noch gar ned abschließend ermittelt, ob des etz wirklich der Korczowski is!!! Noch gibt es nix nachzusehen.

  • Sind eigentlich nur wir mit solchen FB-Akrobaten gestraft, oder posten sich die Spieler von anderen Vereinen auch ständig um Kopf und Kragen?

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Ich war ja bisher nur Mitleserin in diesem Forum, aber die Causa Korczowski ist mir persönlich auch schon länger aufgefallen ... Poste meinen Kumpels, die ihn nicht auf fb abonniert haben, schon seit einiger Zeit in Whatsapp per Screenshot immer 'Noahs Weisheit des Tages' :lol:

    Aber worauf ich eigentlich hinaus will: Eure CSI Bilder haben mir gerade einen mittelschweren bis schweren Lachanfall beschert :loool::loool::loool: genial :slightly_smiling_face:

  • Es sollte ihn halt mal einer ansprechen und fragen welches das echte Profil ist. Könnten sogar beide falsch sein. Wobei bei einem seine Mutter drin steht. Das halte ich für wesentlich echter.

  • Leute, die Geschichte hier geht gerade in eine ziemlich gefährliche Richtung. Fakt ist, wir wissen nicht, ob es sein echtes Profil ist oder nicht. Und auch wenn er die Privatsphäre verkackt hat und solche Protzereien öffentlich posten sollte, ist das allein seine Sache. Geht uns einfach nichts an. Daher meine eindringliche Bitte: Lasst dieses Thema einfach sein! Es hat nichts mit dem FCN oder seinen Fans direkt zu tun, und gesteht vielleicht einem 19-Jährigen, der viel zu früh zu Ruhm und Reichtum gekommen ist, eine gewisse Unreife zu. Ab jetzt bitte hier nur noch Sportliches posten!

    Außerdem könnte es sein, dass ich hier drin noch ein bissl aufräume.

    "Resist - Peace!"

  • Sollte er es wirklich sein, dann hat er echt einen schlechten Berater. Sowas darf niemals passieren...

    Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen....

  • Zitat von Der Unbekannte

    Sowas sollte auch ohne Berater niemals passieren! Hans-Meyer-Brückenzitat hin oder her, ein BISSCHEN Intelligenz kann man auch von nem Fußballer noch erwarten, oder?


    Natürlich darf es nicht passieren. Auch Fussballer sollten wissen was sie schreiben. Aber wer weiß schon ob es seine Seite ist.
    Und selbst wenn sie es wäre, kann ja sein dass er jetzt auf den großen Pimp machen muss, weil ihm irgendein Mädel einen Korb gegeben hat., oder weil irgendwas anderes passiert ist.... :lol:

    Aber ich finde man sollte auf Vereinsebene bestimme Regeln/Verhaltensweisen aufstellen, die unsere jungen, sorglosen, vllt auch naiven Kicker in den sozialen Netzwerken zu befolgen haben.
    Oder zumindest sollten Ihnen notwendige Tipps im Umgang mit FB,Twitter, Instagram gegeben werden.
    Sowas kann schnell ausarten wie man bei Mak und nun auch bei Noah sieht...

    Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen....

  • CRAP, hab ich das ganze Drama verpasst?! :frowning_face:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    CRAP, hab ich das ganze Drama verpasst?! :frowning_face:

    Kann sein dass es auf 3sat heut Nacht nochmal in der Wiederholung kommt
    Weitere Infos bei Twitter unter #Geld

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Zitat von vorph

    Kann sein dass es auf 3sat heut Nacht nochmal in der Wiederholung kommt
    Weitere Infos bei Twitter unter #Geld

    :loool: