• Zitat von weam


    Ich fürchte jetzt hilft nur noch PHM+ :neutral_face:


    .. oder aber das CEF, die wissen doch alles... und nicht nur das, auch alles besser :slightly_smiling_face:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Plerchi

    Äh. Ich will ja jetzt echt net den Spielverderber spielen, aber wenn man seine Bilder bei der Google Rückwärtssuche eingibt kommen bei JEDEM Bild vollkommen identische Bilder aus dem Web. Wenn man selbst vor Ort ist und selbst diese Seite betreiben würde, würde man wenn man so viel Geld hat wie er sicherlich eigene Foto´s schießen und die dann einstellen....

    Also mal ganz ehrlich...

    Ich glaub eher des is ein Fake und zwar ein ganz ganz schlechter... :roll:

    Loooool. Oh Mann, ich reg mich vorhin noch über die fehlende Medienkompetenz des Pseudo-N.K. auf und bin nun anscheinend auf ein Fake-FB-Profil reingefallen. :rain: Oh Mann.

    Jemand, der selbst in Dubai ist, wird sich wohl kaum Fotos ergooglen.

    Danke Plerchi für die (wahrscheinliche) Demaskierung.

  • Zitat von Stich

    Danke Plerchi für die (wahrscheinliche) Demaskierung.


    Äh das überlassen wir liebe dem phm. Ich bin nämlich noch mit Sandburgen bauen im Kindergarten beschäftigt :lol::schaem:


  • Ja kann man. Ich weis ja net inwiefern du weißt was man unter Proxy versteht. Bzw geht es noch einfacher.

  • Das ist wirklich nicht schwer, gibt genügend Tools für PC, iPhone, ..., hat aber meines Wissens nichts mit Proxys zu tun, da man ja nicht über die IP lokalisiert wird.

  • Naja, immerhin ist er relativ bekannt, sowas ist sogar schon mal einer Klassenkollegin passiert, die mehrfach (!) von einem Mädchen irgendwo aus Deutschland auf Facebook kopiert wurde. Einem Kumpel auch. Erhoffen sich wohl über bekannte, hübschere oder wieauchimmergestrickte Personen an Mädchen ranzukommen oder wasweißich. Finde es hier nur komisch, da das Profil schon älter ist und auch relativ gut "besucht", dass es beim Falle eines Fakes noch kein Einschreiten vom echten Noah gab.

  • Zitat von Totti

    Ne, da gings eher nur um die Bilder, Namen waren anders.


    führt der link auf ask.fm zu diesem seltsamen Profil?

    'Ce la wie. Das wars'

  • Dass man sogar die FB-Ortsangabe fälschen kann, find ich krass.

    Und dass der Identitätsdieb anscheinend so viel Mühe gibt, ist auch krass.

    Sind wirklich ALLE Fotos über google auffindbar? War da nicht auch eins, wo das Nationalmannschaftstrikot fotographiert wurde (bin nimmer zu Hause am Rechner und kann deshalb nimmer auf FB zugreifen). Von wem ist das Foto dann?

    Einmal editiert, zuletzt von Stich (6. Juni 2013 um 17:23)

  • Müsste das also auch noch gefaket oder "gehäckt" worden sein.
    Wenn wir dieses Rätsel gelöst haben wir das Forum einfach in sich zusammen fallen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Stich

    Dass man sogar die FB-Ortsangabe fälschen kann, find ich krass.

    Ist ja das selbe Prinzip wie bei Google Maps oder so.

    Zitat

    War da nicht auch eins, wo das Nationalmannschaftstrikot fotographiert wurde?

    Das ist wirklich das einzige Bild, das auf irgendwas privates schließen lässt.


    Also es gibt zwei Möglichkeiten: Privat ist er ein Volldepp oder wir haben es mit einem stalkerähnlichen Internetimitator zu tun, der sogar auf mehreren Netzwerken vertreten ist. Spannend. :sherlock:

  • So, Freunde, da habe ich nochmal was für euch:
    https://www.facebook.com/nkorczowski

    :ugly:

    Das sieht mir dann wirklich nach seinem echten Profil aus, Privatfotos, Schreibstil wie auf der Fanseite. Der Stalker verwendet zudem niedrig aufeglöste Versionen der dortigen Bilder. Ich denke, ich schreibe diesem Profil mal eine Nachricht mit den Links...

    Einmal editiert, zuletzt von Totti (6. Juni 2013 um 17:36)

  • Entweder versaut sich der Korczowski gerade seinen Ruf oder es liegt ein richtig übler Fall von Identitätsdiebstahl vor. Beides auf jeden Fall nicht im Sinne des 1. FC Nürnberg... :brodel::brodel:

    2 Mal editiert, zuletzt von Stich (6. Juni 2013 um 17:44)

  • Zitat von Totti

    Dann ist ihm aber im Januar irgendwas auf den Kopf gefallen, weil der Unterschied einfach zu krass ist.


    Ein Ball?

    'Ce la wie. Das wars'

  • aus der geschichte kommt der korczowski nicht mehr raus, bei vielen scheint die CD bereits eingelegt zu sein und die eject taste ist nicht zu finden...

  • Zitat von Stich

    Entweder versaut sich der Korczowski gerade seinen Ruf oder es liegt ein richtig übler Fall von Identitätsdiebstahl vor. Beides auf jeden Fall nicht im Sinne des 1. FC Nürnberg... :brodel::brodel:

    Ist dir da wirklich bange?
    Von dieser "Sache" dürften geschätzt ca. 0,02 Prozent der großen FCN-Gemeinde etwas mitbekommen. Geschweige denn die restliche Öffentlichkeit.

  • Zitat von kreisi1970

    aus der geschichte kommt der korczowski nicht mehr raus, bei vielen scheint die CD bereits eingelegt zu sein und die eject taste ist nicht zu finden...

    Wie meinst Du das? Wird das Thema wohl noch woanders diskutiert?

  • Zitat von Haribo

    Ist dir da wirklich bange?
    Von dieser "Sache" dürften geschätzt ca. 0,02 Prozent der großen FCN-Gemeinde etwas mitbekommen. Geschweige denn die restliche Öffentlichkeit.

    FALLS die Presse nicht aufspringt und sich in der Sauere Gurken Sommerzeit ned über ne Geschichte freut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!