• Zitat von Zockerkönig

    Wiesinger hat mit uns auch die Klasse gehalten. Sagt erstmal nix aus ne?

    Das Ammenmärchen der RR brauchst auch net glauben, da hatten wir einfach verdammt viel Dusel!

    Wiesi hats einfach verschissen bei dir oder?

  • Zitat von putzi

    Wiesi hats einfach verschissen bei dir oder?


    Und zwar zu recht! Als Trainer zusammen mit TvH die größte Pfeife die ich beim Club erleben durfte!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von k-m-b


    Nimm Oenning noch dazu.


    Oenning ist sicher kein Ruhmesblatt in der Trainergeschichte des FCN aber er ist trotz der sagenhaft schlechten TvH Transfers aufgestiegen und hat uns Günni beschert. Daher für mich ein bisschen über den beiden anderen. Aber nicht viel.

    Zurück zu Noah. Viel Erfolg!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Der Unbekannte

    Und mit dem grottigen Kader 12 Punkte zu holen ist auch nichts, wofür man ihn lebenslänglich einsperren müsste. Nicht, dass ich Oenning für nen guten Trainer halte, aber so schlimm wie TvH oder Wiesi fand ich ihn nicht.


    Ne, Oenning war der schlechteste Trainer!

    Wiesi hat immerhin eine 24 Punkte - Rückrunde hingelegt, und das in der 1. Liga. Das hat sich natürlich wieder relativiert durch die schlechten Ergebnisse aus dieser Saison, dennoch hat Oenning ja nicht nur bei uns versagt, sondern auch später beim HSV! Der kann einfach gar nix als Trainer, 2009 stieg man nur dank Herrmann und dank eines überlegenen Kaders auf.

  • naja, mit ihm in der IV hat Wolfsburg nur 10 Gegentreffer in 15 Spielen (Qute: 0,66) bekommen. Davor Quote 0,94.

    Warum nicht.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von chesserio

    Er hat in Golfsburg RV gespielt.


    Wie zuvor auch auf Schalke, oder?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Als RV hätte ich ihn wirklich gerne zurück. Ja, das hat er auch auf Schalke gespielt und in der U19 als die bei der WM in Mexiko so gut waren. Habe früher schon des öfteren gesagt, dass er hinter Chandler den RV-BackUp hätte geben sollen, kann man bestimmt auch nachlesen, wenn man hier im Thred bisschen rumgräbt :grinning_face: In der IV ist er einfach nicht so stark. Da Bader aber gesagt hat Pacho und Angha sollen ab nun die beiden RVs geben, sehe ich die Chance für eine Rückkehr sehr klein, außer Isamel setzt sich wehement für ihn ein. Der Heckings Dieter könnte ihn auch in der nächsten Saison schon an die Profis in WOB heranführen, so wie man das aus der Ferne mitbekommt haben die immer mal wieder Probleme auf der Position des Rechtsverteidigers, Ochs' Vertrag läuft aus, Fagner wird nicht zurückkommen und Träsch bringt nicht mehr die Leistungen aus ehemaliger Suttgarter Zeit.

  • Golfsburg hat doch Jung gekauft, von daher ...

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Zitat von ecce

    Golfsburg hat doch Jung gekauft, von daher ...


    Jung und Träsch werden den guten Noah, der sich in Nürnberg 0,0 weiterentwickelt hat, nicht vorbei lassen. Fast könnte man das Wort NIE verwenden, but never say ...

  • Die Zweite von Mainz heute mit einem Best Of unserer Zweiten auf dem Platz. Aber auch der Einsatz von Korczowksi und der halben Achse Klement/Halimi ändern nichts daran, dass sie fest am letzten Platz der 3. Liga zementiert sind.

  • Zitat von Vortex Surfer

    Die Zweite von Mainz heute mit einem Best Of unserer Zweiten auf dem Platz. Aber auch der Einsatz von Korczowksi und der halben Achse Klement/Halimi ändern nichts daran, dass sie fest am letzten Platz der 3. Liga zementiert sind.


    Wirklich seltsam, aber ohne Wießmeier und Mendler auch irgendwie nachvollziehbar. :mrgreen:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.