• Zitat von chesserio

    keine Sorge, wir bauen den behutsam auf. Sitzt erst mal 3 Jahre auf der Bank

    :ironie:

    Diese Verpflichtung ist die logische Konsequenz dessen, was ich schon in einem anderen Thread gepostet habe.
    Wir werden noch einmal an Perspektivspielern ertrinken.
    Das mag alles seine Berechtigung haben und eine Fortführung der bisherigen Transferpolitik sein. Ich hoffe nur nicht, dass sie uns am Ende in die 2. Liga führt. Doch das befürchte ich leider. Nichts gegen den jungen Burschen, aber eine Meldung die uns jetzt aktuell weitergeholfen hätte, auf die habe ich ehrlicherweise sehnlichst gehofft. Z.B. der schon hoch gelobte Japaner oder ein Namen mit dem niemand hier gerechnet hätte.
    Oder wenigstens die Erfolgsmeldung, dass Balitsch fürs nächste Spiel wieder zur Verfügung steht.
    Jetzt erst mal richtig Dresche vom BVB abholen und spätestens nach dem Augsburgspiel beginnt eine Trainerdiskussion, die wir schon lange nicht mehr hatten.
    Man, bin ich enttäuscht von diesem Verein.

  • Zitat von *jule*

    Da habt ihr einen richtig guten Nachwuchsspieler verpflichtet. Schade, dass er Schalke verlässt. Hatte gehofft, er würde bei uns seine ersten Schritte als Profi machen, zumal er noch Jungjahrgang ist.
    Hab ihn in mindestens 25 Spielen bisher gesehen und traue ihm die Bundesligsa absolut zu.

    Dann kannst du uns bestimmt über seine Stärken und auch Schwächen berichten... :grinning_face:

    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“

  • Zitat von Oberpfalz

    Dann kannst du uns bestimmt über seine Stärken und auch Schwächen berichten... :grinning_face:

    gutes Stellungsspiel, schaltet sich häufig in die Offensive ein, sicheres Passspiel würde ich jetzt mal als Sträken hervorheben.

  • Glückwunsch in Richtung Bertolt Brecht Schule !

    Hängt demnächst wohl ein neues dortmunder oder leverkusener T-Shirt neben Gündogan's Shirt im Radioraum ....

    Ausbildungsverein eben ....

  • soweit ich das beurteilen kann: geht so.

    bitte jetzt keinen solchen Quatsch mehr. ist ein seriöser Thread.

  • kurze Frage an deine Kristallkugel: besteht die Möglichkeit gegen Augsburg zu gewinnen? oder evtuell sogar eine kleine Chance das unsere Konkurenten auch noch gegen h96 und den BvB ran müssen?
    gegen den BvB wird jeder der Abstiegskanditaten verlieren, da geht uns nix verloren und gegen Augsburg werden wir nicht verlieren, ein Unentschieden wirds mindestens, aber ich gehe eher von einem Sieg aus.
    Die Trainerdiskussion würde es wohl auch mit einem Toptransfer,den wir uns nicht leisten können, geben, wenn wir ne Reihe von Spielen verlieren.

  • Zitat von hattrick

    Wir brauchen noch 20 weitere Abwehrspieler!

    Wir haben nächste Saison ja schon so viele. Klose, Maroh, Nilsson, das reicht locker!

  • Zitat von Totti

    Wir haben nächste Saison ja schon so viele. Klose, Maroh, Nilsson, das reicht locker!

    Und wir haben ein Offensichtliches Offensivproblem! Also wie wäre es mal damit, Offensivspieler zu holen?

    06.07.2025 save the date

  • Zitat von hattrick


    Und wir haben ein Offensichtliches Offensivproblem! Also wie wäre es mal damit, Offensivspieler zu holen?

    Schließt das eine das andere aus? Sollen wir deswegen nächstes Jahr vielleicht mit nur einem IV spielen?

  • Zitat von Totti

    Schließt das eine das andere aus? Sollen wir deswegen nächstes Jahr vielleicht mit nur einem IV spielen?

    Wenn ich mir die Winterpause anschaue, ja das eine schließt das andere aus. :lol:

    Aber okay, wenn man Maroh keinen neuen Vertrag geben will, muss man Ersatz suchen. So gesehen passt ja alles aus Baders Sicht.

    06.07.2025 save the date

  • Zitat von hattrick


    Wenn ich mir die Winterpause anschaue, ja das eine schließt das andere aus. :lol:

    Aber okay, wenn man Maroh keinen neuen Vertrag geben will, muss man Ersatz suchen. So gesehen passt ja alles aus Baders Sicht.

    Nein, eigentlich nicht.

    Richtig, genau das wird eintreffen. Meine Fresse, es bringt echt nichts mit dir überhaupt ein Gespräch anzufangen.

  • dann wohl zusammen mit ballas wollscheid ersatz. damit dürfte eine weiterverpflichtung von gonzalves wohl eher unwahrscheinlich werden. aufjeden fall zu begrüßen der mann.

  • Zitat von weize

    dann wohl zusammen mit ballas wollscheid ersatz. damit dürfte eine weiterverpflichtung von gonzalves wohl eher unwahrscheinlich werden. aufjeden fall zu begrüßen der mann.

    Zitat von weize

    dann wohl zusammen mit ballas wollscheid ersatz. damit dürfte eine weiterverpflichtung von gonzalves wohl eher unwahrscheinlich werden. aufjeden fall zu begrüßen der mann.


    Ich glaube nicht das er in der nächsten Saison schon voll einsatzbereit ist, der wird vorher noch bisschen in der 2. spielen. Als IV Sollte er dann doch schon bisschen stabiler gebaut sein, was mit seinen 18 Jahren wohl noch nicht der fall sein wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!