• kurze Frage an deine Kristallkugel: besteht die Möglichkeit gegen Augsburg zu gewinnen? oder evtuell sogar eine kleine Chance das unsere Konkurenten auch noch gegen h96 und den BvB ran müssen?
    gegen den BvB wird jeder der Abstiegskanditaten verlieren, da geht uns nix verloren und gegen Augsburg werden wir nicht verlieren, ein Unentschieden wirds mindestens, aber ich gehe eher von einem Sieg aus.
    Die Trainerdiskussion würde es wohl auch mit einem Toptransfer,den wir uns nicht leisten können, geben, wenn wir ne Reihe von Spielen verlieren.

  • Zitat von hattrick

    Wir brauchen noch 20 weitere Abwehrspieler!

    Wir haben nächste Saison ja schon so viele. Klose, Maroh, Nilsson, das reicht locker!

  • Zitat von Totti

    Wir haben nächste Saison ja schon so viele. Klose, Maroh, Nilsson, das reicht locker!

    Und wir haben ein Offensichtliches Offensivproblem! Also wie wäre es mal damit, Offensivspieler zu holen?

  • Zitat von hattrick


    Und wir haben ein Offensichtliches Offensivproblem! Also wie wäre es mal damit, Offensivspieler zu holen?

    Schließt das eine das andere aus? Sollen wir deswegen nächstes Jahr vielleicht mit nur einem IV spielen?

  • Zitat von Totti

    Schließt das eine das andere aus? Sollen wir deswegen nächstes Jahr vielleicht mit nur einem IV spielen?

    Wenn ich mir die Winterpause anschaue, ja das eine schließt das andere aus. :lol:

    Aber okay, wenn man Maroh keinen neuen Vertrag geben will, muss man Ersatz suchen. So gesehen passt ja alles aus Baders Sicht.

  • Zitat von hattrick


    Wenn ich mir die Winterpause anschaue, ja das eine schließt das andere aus. :lol:

    Aber okay, wenn man Maroh keinen neuen Vertrag geben will, muss man Ersatz suchen. So gesehen passt ja alles aus Baders Sicht.

    Nein, eigentlich nicht.

    Richtig, genau das wird eintreffen. Meine Fresse, es bringt echt nichts mit dir überhaupt ein Gespräch anzufangen.

  • Zitat von weize

    dann wohl zusammen mit ballas wollscheid ersatz. damit dürfte eine weiterverpflichtung von gonzalves wohl eher unwahrscheinlich werden. aufjeden fall zu begrüßen der mann.

    Zitat von weize

    dann wohl zusammen mit ballas wollscheid ersatz. damit dürfte eine weiterverpflichtung von gonzalves wohl eher unwahrscheinlich werden. aufjeden fall zu begrüßen der mann.


    Ich glaube nicht das er in der nächsten Saison schon voll einsatzbereit ist, der wird vorher noch bisschen in der 2. spielen. Als IV Sollte er dann doch schon bisschen stabiler gebaut sein, was mit seinen 18 Jahren wohl noch nicht der fall sein wird.

  • Nur noch gejammer wohin man schaut, schlimm...
    Der Wechsel bei einem anderen Verein und man hätte wieder gejammert das andere solche Leute holen.

    Junger deutscher Spieler mit Talent, und damit wieder ein gutes Zeichen für den 1.FC Nürnberg! Ob für die II oder I gedacht weiß kein Mensch, aber lieber jammern als die Option auf eine gute Wahl zulassen, wenns glücklich macht.

    Und ja, möglicherweise(!) wenn dieser Spieler tatsächlich gut einschlägt und den Weg eines Gündogan nimmt, wo ist das Problem zig 100% Wertsteigerung zu erziehlen, das brauchen wir leider nunmal... Wirtschaft und so...

    Freue mich immer wenn sich solche jungen Spieler FÜR den 1.FC Nürnberg entscheiden und wünsche ganz viel Glück das es auch gut läuft.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Nur noch gejammer wohin man schaut, schlimm...
    Der Wechsel bei einem anderen Verein und man hätte wieder gejammert das andere solche Leute holen.

    Junger deutscher Spieler mit Talent, und damit wieder ein gutes Zeichen für den 1.FC Nürnberg! Ob für die II oder I gedacht weiß kein Mensch, aber lieber jammern als die Option auf eine gute Wahl zulassen, wenns glücklich macht.

    Und ja, möglicherweise(!) wenn dieser Spieler tatsächlich gut einschlägt und den Weg eines Gündogan nimmt, wo ist das Problem zig 100% Wertsteigerung zu erziehlen, das brauchen wir leider nunmal... Wirtschaft und so...

    Freue mich immer wenn sich solche jungen Spieler FÜR den 1.FC Nürnberg entscheiden und wünsche ganz viel Glück das es auch gut läuft.


    :hoch:

  • Zitat von *jule*

    gutes Stellungsspiel, schaltet sich häufig in die Offensive ein, sicheres Passspiel würde ich jetzt mal als Sträken hervorheben.


    Das treiben wir ihm hier schon aus!!! :lol:

  • sorry... hätte euch gerne mit mehr Infos hinsichtlich Noah versorgt,
    aber da ich berufsbedingt nich mehr zu den Spielen unserer Jugend bzw. Amas gehen kann,
    tuts mir leid, datt ich nich mehr über Ihn weiß...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von hattrick

    Wenn ich mir die Winterpause anschaue, ja das eine schließt das andere aus. :lol:

    Aber okay, wenn man Maroh keinen neuen Vertrag geben will, muss man Ersatz suchen. So gesehen passt ja alles aus Baders Sicht.

    Sorry Hattrick, aber deinen Scheißdreck kann man nicht mehr lesen. Sich nur immer alles so hinzudrehen um Bader ans Bein zu pissen, wird das nicht irgendwann mal langweilig? Endlich hat mal jemand einen Weg eingeschlagen und verfolgt diesen Konsequent. Am Ende wird dieser Weg auch erfolgreich sein. Dein Rumgeheule geht zumindest tierisch auf den Sack.

    Back to Europe!

  • Zitat von kop

    Nur noch gejammer wohin man schaut, schlimm...
    Der Wechsel bei einem anderen Verein und man hätte wieder gejammert das andere solche Leute holen.

    Junger deutscher Spieler mit Talent, und damit wieder ein gutes Zeichen für den 1.FC Nürnberg! Ob für die II oder I gedacht weiß kein Mensch, aber lieber jammern als die Option auf eine gute Wahl zulassen, wenns glücklich macht.

    Und ja, möglicherweise(!) wenn dieser Spieler tatsächlich gut einschlägt und den Weg eines Gündogan nimmt, wo ist das Problem zig 100% Wertsteigerung zu erziehlen, das brauchen wir leider nunmal... Wirtschaft und so...

    Freue mich immer wenn sich solche jungen Spieler FÜR den 1.FC Nürnberg entscheiden und wünsche ganz viel Glück das es auch gut läuft.

    Das "Umfeld" sehnt den nächsten Abstieg eben herbei! Anders kann ich mir das ganze Rumgemaule nicht erklären!
    Und wenn die Mannschaft im Soll ist Unruhe reinzubringen und unzufrieden zu sein ist absolut nicht förderlich für das Arbeitsklima.