• Zitat

    ognom0815 hat geschrieben:
    gaga04 hat geschrieben:
    tja... Clubberer...
    wenn der sich schon ärgert..

    Heldt ärgert sich über Schalke-Talent Korczowski
    Quelle... http://www.derwesten.de/sport/fussball/ ... 08798.html

    habt Ihr einen guten Fitsch gemacht...
    hat für mich wieder mal nen faden Beigeschmack, wenn man solche Geschichten ließt. Im Sport zählt die Leistung und nicht irgendwelche vertraglichen Klauseln...

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass er das gefordert hat. Außerdem hat er die hier beim Club auch nicht bekommen. Warum sollte er von Schalke nach Nürnberg wechseln, wenn er hier auch keine Garantie hat? Der Unterschied ist wahrscheinlich der, dass er in Schalke mit einem Profivertrag bei der U23 hätte trainieren soll und in Nürnberg bei den Profis trainiern darf. In Schalke bekommt man ein Profivertrag und trainiert dann bei der U23 oder U19 siehe Nils Zander, Kaan Ayhan oder Andreas Wiegel.

  • er kann ja hier trotzdem größere Chancen auf Training mit dem Profikader sehen, auch wenn er die Garantie dafür nicht erhalten hat.. auch Trotz gegenüber Schalke könnte eine Rolle spielen. Und realistisch gesehen hat er bei uns halt auch einfach weniger Qualität "im Weg" :slightly_smiling_face:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Ja klar, aber ich meine jertzt mal für die weiblichen Fans :grinning_face::grinning_face:
    Und ich hab den bei der U17 WM gesehen und da hat der gut gespielt und besonders gegen Brasilien eine sehr gute Leistung gezeigt!!!

  • Ich kann mir aber auch vorstellen, dass der nur Fachabi oder macht und dann schon fertug, wenn der kommt. Außerdem versteh ich gar nicht warum alle so negativ sind. Warum freut sich keiner, dass ein U18 Nationalspieler zum Club kommt? Ich halte es nach wie vor für einen guten Transfer mit Perspektive.

  • Ein Transfer wie die meisten anderen in den letzten Jahren einen jungen Spieler holen ihn 1-2 Jahre ausbilden und dann abgeben absolut sinnlos in meinen Augen.

    Wir brauchen hier mehr erfahrene Spieler die uns weiterhlefen die wissen wo der hase lang läuft und nicht immer nur welche die nur lernen wollen.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Glaubst du wirklich das ein Jugendspieler sowas fordern würde?
    Obwohl man selbst gestandenen Profis keine Garantien gibt!
    Glaubst du das?
    Die Schalker haben das verbockt und schieben das jetzt auf den Jungen.
    Ist doch klar.
    Heldt muss sich auch rechtfertigen warum der Junge den Verein ohne Ablöse verlasst, da hat irgendeiner gepennt.
    Allein schon deshalb, weil der Vertrag im ersten Jahtr A-Jugend endet!!! Normal bindet man Spieler bis zum Ende der AJugend.

    Man muss sich schon Fragen warum die Dortmunder den Eisfeld an Arsenal für 500.000€ abgeben,
    der nicht mal in der Westfalen Auswahl spielt, und die Schalker für nen Nationalspieler nichts bekommen :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:


    Da hat Horsti wohl Stress.

  • Zitat von chesserio

    Der Ärmste...nur 1,85m gross :smiling_face_with_sunglasses:

    maroh reloaded :mrgreen:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!