• Zitat von 19Franken68

    Ich glaub nicht dass das jetzt in der 2. Liga kommen wird, aber Zeit wirds dennoch...

    Stimmt. Weil auch Herr Boebel in´s Museum gehört. Schliesslich ist er längst (unrühmliche) Club-Geschichte ... :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Stimmt. Weil auch Herr Boebel in´s Museum gehört. Schliesslich ist er längst (unrühmliche) Club-Geschichte ... :mrgreen:

    ins club museum gehört nicht boebel, sondern Böbel - am besten gleich neben von heesen platzieren. gleich und gleich gesellt sich gern !

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Das Museum muß dringend her (jaja das liebe Geld)

    Glaube, daß immer mehr entsprechende Schmuckstücke verschwinden, außer das was Naui und Co. bereits gehortet haben (bin stolz auf euch!).

    Wenn wir noch etwas warten, dann haben wir denke ich vieles verloren.

    Könnte man das ganze nicht in dem für die WM gebauten Pressetrakt hinter der Haupttribüne unterbringen. Ansonsten gibt es in der Stadt genug leerstehende Gebäude, die sich anbieten würden.

    MUSEUM MUSS HER!!!

    Wir gehen vorwärts - ohne Furcht.
    Nicht am Rand - sondern mittendurch

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    aro wäre das erste ausstellungstück!

    sind dann schmelzer, böbel und oberhof in der hall of fame? :wink:

  • Zitat von Andreasson

    sind dann schmelzer, böbel und oberhof in der hall of fame? :wink:

    Und der Voack.....Gottstatus dann !! :lol::wink:

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Zitat von karte

    was alles in planung ist :lol:

    10 jahre vllt

    ich find das museum ist ein absolutes muss.... denn wenn wir scho so stolz sind auf unsere tradition.... dann müssen wir sie auch dementsprechen präsentieren und würdigen

    karte warum hast du eigentlich ein bvb abzeichen als bild

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    der ganze verein ist doch ein museum - ein relikt aus längst vergangenen tagen im profifußball!


    :rofl::muah:

  • Zitat von Der Rächer


    :rofl::muah:

    :roll:
    Is nix los in deinem Privatforum, Krügers weil du dich jetzt hier dauernd rumtreibst?
    Euch zwei brauch eigentlich auch keiner mehr hier, nur noch dummes gespame und schön alles schlecht machen.
    Was schreibt ihr überhaupt noch hier wenns nix brauchbares is?

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Zitat von elfmeter

    :roll:
    Is nix los in deinem Privatforum, Krügers weil du dich jetzt hier dauernd rumtreibst?
    Euch zwei brauch eigentlich auch keiner mehr hier, nur noch dummes gespame und schön alles schlecht machen.
    Was schreibt ihr überhaupt noch hier wenns nix brauchbares is?

    :lol:

    hast wohl schon lange keinen mehr verwandelt oder?

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    :lol:

    hast wohl schon lange keinen mehr verwandelt oder?

    Wow jetzt hastes mir aber gegeben.
    Husch husch ins andere Forum

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!