• Ganz ehrlich ich habe lieber die 60er als letzten richtigen Test anstatt Paris die das Spiel eh nicht für voll nehmen.

    ganz genau, lieber ein Verein auf Ähnlichem Niveau (nicht gleichem, da wir aufsteigen in die 1. Liga, 60 in die Zweite Liga :winking_face: als nen Champions League Finalisten.

    Die bereiten uns tausendmal besser auf den Wettkampf vor!

  • Mir sind die Löwen deutlich lieber als andere „namhafte“ Vereine.

    Waaaaas?......also Mpappe mal live zu sehen und wie er von Mühl kaltgestellt wurde, des erlebst net alle Tage!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Ganz ehrlich ich habe lieber die 60er als letzten richtigen Test anstatt Paris die das Spiel eh nicht für voll nehmen.

    Nope seh ich komplett anders.

    Denke auch für unsere Spieler ist das ne ganz andere Erfahrung als gegen nen 3 ligisten zu kicken.

    Sorry, aber das kann von manchen net ernst gemeint sein, dass man lieber gegen 1860, halle, verl oder nen anderen drittligisten kickt als mal gegen nen großen verein wie psg oder inter.

    man kann ja gern mal gegen nen drittligisten kicken als testspiel, aber ne saisoneröffnung im stadion hat definitv mehr charme gegen nen großen Verein.

  • Ich denke das die 60er auch dieses Jahr in Liga 3 wieder ne gute Rolle spielen werden und ne gute Mannschaft auf den Platz bringen von daher find ich diesen Abschlusstest schon sinnvoller als gegen irgendeine internationale Top Mannschaft zu spielen.

    NUR DER FCN

  • ....ja aber es wolln doch viele Anhänger deren Trainer glaub Köllner oder wie der heißt :thinking_face: , in die Suppe spucken

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ich denke das die 60er auch dieses Jahr in Liga 3 wieder ne gute Rolle spielen werden und ne gute Mannschaft auf den Platz bringen von daher find ich diesen Abschlusstest schon sinnvoller als gegen irgendeine internationale Top Mannschaft zu spielen.

    Mit dem Bär haben die einen richtig guten Stürmer verpflichtet... unter anderem.

    Jetzt hat der Mölders noch mehr Freiraum, weil wohl ein Zweiersturm auflaufen wird.

    Andererseits wird der nicht jünger... und auch nicht schlanker :grinning_squinting_face:

  • Nope seh ich komplett anders.

    Denke auch für unsere Spieler ist das ne ganz andere Erfahrung als gegen nen 3 ligisten zu kicken.

    Sorry, aber das kann von manchen net ernst gemeint sein, dass man lieber gegen 1860, halle, verl oder nen anderen drittligisten kickt als mal gegen nen großen verein wie psg oder inter.

    man kann ja gern mal gegen nen drittligisten kicken als testspiel, aber ne saisoneröffnung im stadion hat definitv mehr charme gegen nen großen Verein.

    Gegen 60 spielst du aber wie in der Liga auch, gegen PSG spielst du ganz anders als du es gewohnt bist und parkst den Bus. Daher mag PSG reizvoll sein, aber 60 sinnvoll

    Fand eigtl net dass wir gegen PSG, Inter oder gegen die Bayern den Bus geparkt haben :winking_face: Für die Spieler ist es sicher attraktiver und reizvoller gegen ne bessere Mannschaft zu spielen als gegen 60ig. Oder feiern es manche hier dass Köllner da Trainer ist :grinning_face:

    Für mich ist 60ig halt einfach ein Drittligist, net mehr und net weniger. Wäre es ein Pokalspiel mit Fans, wäre es verständlich, aber für ne Saisoneröffnung ist es einfach kein "Zuschauermagnet" aber dürfen ja wsl eh nur 20k ins stadion

  • Wenn nur knapp 20.000 ins Stadion dürfen, dann dürften die Löwen schon ein richtig guter Gegner sein vom Zuschauerinteresse her.

    Zudem hat ein Spiel gegen einen guten Drittligisten den Vorteil, dass beide Mannschaften den letzten Test bestreiten und dementsprechend in der gleichen Phase der Vorbereitung sind. Die Bundesligisten beginnen erst zwei Wochen später als Liga 2 und 3 die Saison, also haben zwischen dem Test und dem ersten Pflichtspiel (Pokal) noch drei Wochen. Die sind also an dem Stand der Vorbereitung dann, den wir Ende dieser Woche gegen Krasnodar haben.

  • Ja Sinnvoll ist es natürlich gegen nen schwächeren Gegner zu Testen, aber bei der Saisoneröffnung steht denk ich eh schon system usw,

  • Ja Sinnvoll ist es natürlich gegen nen schwächeren Gegner zu Testen, aber bei der Saisoneröffnung steht denk ich eh schon system usw,

    weil du immer von Saisoneröffnung schreibst, du weißt schon dass das Spiel eigentlich im Grünwalder geplant ist/war

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Schade, nach PSG letztes Jahr hätte ich mindestens mit Real gerechnet. :heul:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Ja Sinnvoll ist es natürlich gegen nen schwächeren Gegner zu Testen, aber bei der Saisoneröffnung steht denk ich eh schon system usw,

    weil du immer von Saisoneröffnung schreibst, du weißt schon dass das Spiel eigentlich im Grünwalder geplant ist/war

    Dacht ich hab iwo gelesen dass wir zur saisoneröffnung gegen die spielen. Hät mich auch gewundert, aber dann is ja alles gut :winking_face:

  • weil du immer von Saisoneröffnung schreibst, du weißt schon dass das Spiel eigentlich im Grünwalder geplant ist/war

    Dacht ich hab iwo gelesen dass wir zur saisoneröffnung gegen die spielen. Hät mich auch gewundert, aber dann is ja alles gut :winking_face:

    Hast dich nicht vertan. Es soll wohl zur Saisoneröffnung sein. Die Runde startet ja auch schon in 2,5 Wochen. Also dürften wir noch gegen Krasnodar testen und dann das Spiel gegen die Löwen als letzter Test vor der Runde.

  • Mal ne Frage zum Samstag: Gibt es da genug Karten? Will mit den Kids hinfahren, sind nur 100 km für uns. Die Infos zum Spiel zwecks Test/Impfung versteh ich auch nicht ganz. 22 Tage nach Erstimpfung aber maximal 90 Tage nach Impfung. Ich bin seit Februar vollständig geimpft. Brauch ich dann auch nen negativen Test?

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

  • Mal ne Frage zum Samstag: Gibt es da genug Karten? Will mit den Kids hinfahren, sind nur 100 km für uns. Die Infos zum Spiel zwecks Test/Impfung versteh ich auch nicht ganz. 22 Tage nach Erstimpfung aber maximal 90 Tage nach Impfung. Ich bin seit Februar vollständig geimpft. Brauch ich dann auch nen negativen Test?

    Der Glubb hat das ein bisschen arg verkürzt. Auf der verlinkten Seite steht folgendes:

    „Geimpft“

    Die Erstimpfung gilt ab dem 22. Tag für maximal 90 Tage ab der Impfung. Die Zweitimpfung gilt für 270 Tage ab dem Zeitpunkt der Zweitimpfung. Bei Impfstoffen, die nur eine Impfung erfordern, gilt diese ab dem 22. Tag für 270 Tage ab der Impfung. Dasselbe gilt für Genesene, die einmal geimpft sind.

    Sicher reisen in Österreich in Corona-Zeiten: Einreise

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!