• MuelliFCN : Ich bin auch am Samstag da, da ich im Sommer in Österreich wohne und nur 57 KM zu fahren habe. Du brauchst in Österreich keinen Negativtest mehr, wenn du eines der 3 G hast. Wenn du die Erstimpfung ast und sie länger wie 22 Tage her ist brauchst du sie nur vorweisen. Hast ja bestimmt einen Impfpass. Schätze mal, dass ich bis 13.30 Uhr in Jenbach bin.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • MuelliFCN : Ich bin auch am Samstag da, da ich im Sommer in Österreich wohne und nur 57 KM zu fahren habe. Du brauchst in Österreich keinen Negativtest mehr, wenn du eines der 3 G hast. Wenn du die Erstimpfung ast und sie länger wie 22 Tage her ist brauchst du sie nur vorweisen. Hast ja bestimmt einen Impfpass. Schätze mal, dass ich bis 13.30 Uhr in Jenbach bin.

    Danke an alle, für die Infos ? Hab den digitalen Impfnachweis, bin seit Mitte Februar durch mit Impfen. Meine Frau auch, falls sie mitkommt. Die Kids werde ich morgen beide abstreichen lassen, dann ist alles safe. Komm aus dem Landkreis Garmisch. Ist also quasi ein Katzensprung ?

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

  • Kennt schon jemand den Termin vom Testspiel gegen die 60er?

    Wird gekanzelt, ham den pipi86 seine Beträge hier gelesen :rolling_on_the_floor_laughing:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • So, ich hab bei den Kids gerade nen Antigen-Test machen lassen, beide negativ. Steht der Fahrt nach Jenbach morgen nichts im Wege ?

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

  • Hau mer wech!!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Bin ich heute aufgeregt - Krasnodar - welch klangvoller Name

    Ned nur auf die Verpackung sehn, gucken was drin ist :winking_face: mei Kurzer u ich freun uns aufs Spiel :slightly_smiling_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Valle fehlt ja krank. Aber grundsätzlich könnte das schon eine gute Startelf sein. Nur fraglich was mit Cheffe ist. Denke er ist der Hübner auf der Bank, da Hübner zweimal gelistet ist.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Was hat Valentini denn?

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!