• Eintracht Frankfurt! Sehr cool. Da legen wir schon mal vor, was Barca demnächst mit denen anstellen wird :beaming_face_with_smiling_eyes:
    Letztes Testspiel gegen die war überzeugend (Klauß war da auch schon Coach!).

    Hatte auch bereits mit einem 1.Ligisten gerechnet, wobei bei Klauß auch ein 3.Ligist aus der oberen Hälfte sicherlich unter "starker Gegner" fallen würde :winking_face_with_tongue:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Was denkst, gibs an Stream :thinking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Was denkst, gibs an Stream :thinking_face:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wird noch geklärt.

  • Was denkst, gibs an Stream :thinking_face:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wird noch geklärt.

    Danke Daniel, schreibs einfach hier rein wenn Du näheres weißt.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Dreierkette haben wir in den Testspielen ja schon des Öfteren gespielt.

    Mal kucken wer ran darf.

    Tippe auf Hübner, Geis und Suver.

    Aber deine Idee um Schindler, Sörensen, Hübner unterzubringen finde ich gut DB4

    Könnte auch situativ in den letzten Spielen passen dann. Pauli zum Beispiel hat oft Probleme wenn sie gegen eine Dreierkette anlaufen.

  • Dreierkette haben wir in den Testspielen ja schon des Öfteren gespielt.

    Mal kucken wer ran darf.

    Tippe auf Hübner, Geis und Suver.

    3-5-2

    Claus

    Hübner, Schindler, Sörensen

    Fischer, Nürnberger, Tempelmann, Handwerker

    Duman

    Schäffler, Schleimer

    Würde mich interessieren, glaub aber das mehr Reservisten spielen

  • Würde auch so spielen, in der jetzigen Saisonphase, würde ich nicht mehr so viele Spieler spielen lassen, die nicht zur Stammelf gehören. Sondern schon die an sich Beste Elf auflaufen lassen, aber eben gespickt mit Spielern, bei denen der Schritt in die Startelf nicht groß ist.

  • Es wird ein neues System mit dreierkette probiert werden, evtl ein Test um Sörensen, Schindler und Hübner in die Staftelf zu bringen.

    Dreierkette können wir leider nicht. Wurde schon mehrfach probiert in den letzten Jahren, ging immer schief.

  • RK und seine scheiß Dreierkette.

    Jetzt ham mer endlich ne Aufstellung die mit unserem Material funktioniert, wär mir irgendwo lieber wenn mer jetzt in der heißen Phase net groß rumexperimentieren würden.

  • RK und seine scheiß Dreierkette.

    Jetzt ham mer endlich ne Aufstellung die mit unserem Material funktioniert, wär mir irgendwo lieber wenn mer jetzt in der heißen Phase net groß rumexperimentieren würden.

    Jo, genau deshalb gibt es Testspiele, damit RK seine "scheiß" Dreierkette probieren kann :winking_face:

  • RK und seine scheiß Dreierkette.

    Jetzt ham mer endlich ne Aufstellung die mit unserem Material funktioniert, wär mir irgendwo lieber wenn mer jetzt in der heißen Phase net groß rumexperimentieren würden.

    Jo, genau deshalb gibt es Testspiele, damit RK seine "scheiß" Dreierkette probieren kann :winking_face:

    Würd mir jetzt halt ehr wünschen das man im vorhandenen System operiert und dort mit den Spielern arbeitet.

    Dafür wären Testspiele ja auch da :winking_face: .

    Von solchen Systemexperimenten in der jetzigen Phase halte ich persönlich einfach nichts.

  • Jo, genau deshalb gibt es Testspiele, damit RK seine "scheiß" Dreierkette probieren kann :winking_face:

    Würd mir jetzt halt ehr wünschen das man im vorhandenen System operiert und dort mit den Spielern arbeitet.

    Dafür wären Testspiele ja auch da :winking_face: .

    Von solchen Systemexperimenten in der jetzigen Phase halte ich persönlich einfach nichts.

    Von einem riesen Experiment würde ich bei ner 3er Kette jetzt nicht sprechen. Im Spiel wurde schon zig Mal auf 3er Kette umgestellt.

    Selbst bei uns im Jugendfussball ist das kein riesen Ding. Vielleicht wird ja eine HZ mit 3er Kette gespielt und die andere Halbzeit im gewohnten System.

    Sehe da überhaupt kein Problem. Zumal eine profi Mannschaft doch schon mehrere Systeme parat haben sollte :winking_face: Ob es dann besser wird, oder schlechter - sieht man dann eben evtl bei Testspielen :slightly_smiling_face:

    Bei Testspielen haben wir schon oft mit 3er Kette gespielt und das auch schon erfolgreich.