• Zitat von Dutzendteichler


    mich würd ehrlich gesagt auch interesieren wer eigentlich vom Spiel irgendwas mitbekommen hat. :mrgreen: :lol::wink:

    :glubb::fackel::bengalo::fackel::rapid-fahne:

    Also, des Tor von Rapid hab ich gsehn :lol:

    Mein Heeeeerz schlägt für den FCN, nur für den FCN...

  • Hab auch alle Tore irgendwie gesehen :grinning_face:
    Weil aber um mich rum net reagiert wurde, hab ich immer meinen Nachbarn gefragt "der war doch drin oder?" :lol:

    Gibt ja noch den Zusammenschnitt der Tore vom Club.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Also ich hab unser 1:0 nicht gesehen :grinning_face:
    Beim "Spielbericht" kann ich mich AP81 anschließen... beide Teams durch die Länderspielpause "geschwächt", aber Mut für einen Aufschwung in der Liga hat es mMn nicht gebracht :cry:
    Am positivsten aufgefallen ist mir Hlousek, der nach langer Zeit wieder bei den Profis gespielt hat und das ganz ordentlich, auch wenn ich ein Rapid in der Länderspielpause sportlich schwer einzuschätzen vermag.
    Von Gärtner hat man schon mal mehr gesehen ja, aber man muss auch sehen, dass wir in einem 4-3-3 gespielt haben und Basti da den einzigen Sechser gegeben hat und somit seine taktische Aufgabe war immer hinten zu sein und abzuräumen und wenn man danach geht, hat er seine Hausaufgaben erledigt! :hoch: Feulner und Schäfer sind im Moment wohl einfach unsere mit Abstand besten Männer. Chandler wie immer der schlechteste, einfach unterirdisch! Bei Pino zwar eine Verbesserung zur letzten Saison zu sehen, aber richtig warm werd ich mit ihm nimmer, dafür spielt er dann doch zu schlecht und wird sein 2006-2009 Niveau wohl nicht mehr erreichen. Für Esswein ist mMn jetzt der Zug abgefahren. So ein Spiel ist doch für einen Spieler wie ihn DIE Gelegenheit sich einmal zu zeigen, aber man hätte es fast erwarten können, er zeigte nichts Außer seine typischen viel zu ausgereizten Dribblings am Sechzehner, sinnlose Ballverluste und dann nicht Nachsetzen etc. wie man es von ihm kennt. Hlousek sollte ihn nun als "Ersatz-Linksaußen" von der Bank verdrängt haben.
    Ansonsten stimmungstechnisch natürlich der Knüller, klasse Erlebnis für alle mitgereisten und auch die Rapidler vor Ort denke ich... sowas gerne wieder! :hoch:

  • Kann man nicht gegen eine Sparkassen/Baumarkt/Altenheim-Mannschaft/Auswahl testen? :lol:

    Gegen Luzern und Zürich jeweils nicht zu gewinnen halte ich durchaus für möglich...
    Und ohne Sieg gegen ein Team in einem Testspiel in die Rückrunde zu starten halte ich für bedenklich...

  • Zitat von JWFCN

    Kann man nicht gegen eine Sparkassen/Baumarkt/Altenheim-Mannschaft/Auswahl testen? :lol:

    Gegen Luzern und Zürich jeweils nicht zu gewinnen halte ich durchaus für möglich...
    Und ohne Sieg gegen ein Team in einem Testspiel in die Rückrunde zu starten halte ich für bedenklich...

    oh ja die gefährlichen Schweizer! Wir werden sterben! :schaem:

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Zockerkönig

    oh ja die gefährlichen Schweizer! Wir werden sterben! :schaem:

    Und was denken die Schweizer? Eine Mannschaft aus der spielstarken Bundesliga? :schaem:

  • Zitat von muesliman89


    18. Januar gegen die Grasshopper Zürich

    Da kann ich mich noch gut dran erinnern :floet:

    Zitat


    Tore: 0:1 Salatic (11.), 0:2 Bobadilla (19.), 1:2 Engelhardt (31.), 2:2 Koller (42.), 2:3 Renggli (64.), 3:3 Pinola (66., Foulelfmeter)
    http://www.fcn.de/index.php?id=16470


    :mrgreen:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von CFP

    Da kann ich mich noch gut dran erinnern :floet:


    :mrgreen:


    Welch gutes Omen... :neutral_face:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von JWFCN

    Kann man nicht gegen eine Sparkassen/Baumarkt/Altenheim-Mannschaft/Auswahl testen? :lol:

    Gegen Luzern und Zürich jeweils nicht zu gewinnen halte ich durchaus für möglich...
    Und ohne Sieg gegen ein Team in einem Testspiel in die Rückrunde zu starten halte ich für bedenklich...


    Also - irgendwie klingst Du wie der Wiesinger. Der hätte nicht besser zaudern können.

  • Zitat von JWFCN

    Kann man nicht gegen eine Sparkassen/Baumarkt/Altenheim-Mannschaft/Auswahl testen? :lol:

    Gegen Luzern und Zürich jeweils nicht zu gewinnen halte ich durchaus für möglich...
    Und ohne Sieg gegen ein Team in einem Testspiel in die Rückrunde zu starten halte ich für bedenklich...

    Testspielergebnisse sind doch wirklich nur zweitrangig und nicht sehr aussagekräftig.
    Da kommt man geschlaucht aus dem Trainingslager und es wird zudem, mit Blick auf den BL-Start, viel probiert und getestet.

    Es gab schon genug Vereine, die kein Vorbereitungsspiel gewannen, jedoch zum BL- Beginn topfit waren und einen exzellenten Start hinlegten.
    Die beiden Schweizer Vereine sind gute Vorbereitungsgegner......mehr allerdings auch nicht.

  • Wie demoralisiert wären unsere Jungs denn nach einem 2:2 gegen die Spielvereinigung Obi-Biber?
    Dieses Risiko kann man nicht eingehen! :schimpf:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Testspielergebnisse sind doch wirklich nur zweitrangig und nicht sehr aussagekräftig.
    Da kommt man geschlaucht aus dem Trainingslager und es wird zudem, mit Blick auf den BL-Start, viel probiert und getestet.

    Es gab schon genug Vereine, die kein Vorbereitungsspiel gewannen, jedoch zum BL- Beginn topfit waren und einen exzellenten Start hinlegten.
    Die beiden Schweizer Vereine sind gute Vorbereitungsgegner......mehr allerdings auch nicht.

    glaub mir diesen Sommer waren die Testspiele sehr aussagekräftig! :wink:

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Zockerkönig

    oh ja die gefährlichen Schweizer! Wir werden sterben! :schaem:

    Bin mir nicht sicher, aber ich meine, dass wir auch in der Abstiegssaison 08/09 in der Winterpause gegen GC Zürich getestet und nicht gewonnen haben. Also, unterschätz mir mal die Schweizer nicht. Unsere Freunde aus Gelsenkirchen hatten mehr Glück als Verstand, dass sie sich fürs Achtelfinale gegen die Basler qualifizieren konnten.

    Mir wäre eine Mannschaft aus der dritten oder vierten Liga viel lieber gewesen. Die Mannschaft sollte auch mal wieder das Gefühl für einen Sieg bekommen. Das ist schon verdammt lange her.
    Wer kann sich noch daran erinnern ?

  • Ich:

    SPVGG Bayreuth - Club 0-4
    Club - Ankara 1-0
    Leeds - Club 0-2
    Rapid - Club 1-3

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"