• Ich lege mich fest, Jahn wird in der Hinrunde sein Profidebüt feiern. Gefällt mir ausgesprochen gut.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ich lege mich fest, Jahn wird in der Hinrunde sein Profidebüt feiern. Gefällt mir ausgesprochen gut.

    edit

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • wen meinst du mit Jahn?

    Niklas Jahn, aktuell U21 frisch reingekommen.

    Jahrgang 2004

    Danke, hatte den Namen noch nie gehört :winking_face:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Ich lege mich fest, Jahn wird in der Hinrunde sein Profidebüt feiern. Gefällt mir ausgesprochen gut.

    Sehr gutes Spielverständnis, top Übersicht, bewegungen passen, spielt intuitiv. Bei der Meinung geh ich mit. Fofana is auch ein guter.

  • Offensiv ist das schon mau gegen einen 4.Ligisten. Alternative ist da kaum eine dabei.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Wintzheimer zwar fleißig, aber irgendwie hat man nicht das Gefühl das er schnell Teil der Startelf sein könnte...

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Ja spiel ist nicht berauschend und auch nicht schön zum anschauen. Da drängt sich keiner groß auf ( winzheimer, wekesser, duman , shuranov …..)sehr überschaubar die Leistung der Mannschaft. Naja bessere Spiel - Trainingseinheit unter Wettkampf Bedingungen . Mehr ist es nicht .

  • Was ist mit Lohkemper, was hat er denn für eine Erkrankung?

    Von Anfang der Woche:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Schade ☹️

    Er hätte heute durchaus Akzente setzen können.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Von Anfang der Woche:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Schade ☹️

    Er hätte heute durchaus Akzente setzen können.

    Die einzigen Akzente die er setzt sind die finanziellen Löcher bei uns ohne Gegenleistung bei seinen Ausfallzeiten.

    Versteh nicht warum man ihn noch hält.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!