• Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Am Wochenende findet auch noch ein internes Testspiel gegen die U23 statt. Ich könnte mir vorstellen, dass dort dann die spielen, die gegen Prag kaum bis keine Spielzeit bekommen. Evtl ist es auch ein Spiel um sich ein noch genauere Bild von Blum zu machen.

  • Find ich auch!

    Wenn man ihn richtig einsetzt/einbindet (siehe auch Bochum), dann macht der seine 7/8 Tore und ebenso viele Vorlagen in der Saison.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Find ich auch!

    Wenn man ihn richtig einsetzt/einbindet (siehe auch Bochum), dann macht der seine 7/8 Tore und ebenso viele Vorlagen in der Saison.

    Weinzierl wird halt sehr schnell festgestellt haben, dass wir auf Außen eigentlich niemanden hatten. Das ist das, was hier einige geschrieben hatten, auch vor der Saison. Problem waren nie so wirklich die Stürmer, sondern die Leute, die sie in Szene setzen sollten.

  • Weinzierl wird halt sehr schnell festgestellt haben, dass wir auf Außen eigentlich niemanden hatten. Das ist das, was hier einige geschrieben hatten, auch vor der Saison. Problem waren nie so wirklich die Stürmer, sondern die Leute, die sie in Szene setzen sollten.

    Naja, ein bischen schon auch die Stürmer, die ja auch aus den erarbeiteten Vorlagen bei weitem nicht immer das Optimum gemacht haben.

    Aber schaun wir uns einfach die nächsten Testspiele an, obwohl ich die nicht so hoch werte.

    Ein Indikator sind sie aber trotzdem immer.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Find ich auch!

    Wenn man ihn richtig einsetzt/einbindet (siehe auch Bochum), dann macht der seine 7/8 Tore und ebenso viele Vorlagen in der Saison.

    Weinzierl wird halt sehr schnell festgestellt haben, dass wir auf Außen eigentlich niemanden hatten. Das ist das, was hier einige geschrieben hatten, auch vor der Saison. Problem waren nie so wirklich die Stürmer, sondern die Leute, die sie in Szene setzen sollten.

    DAS ist genau das Problem. Zb ein Terrodde wäre bei uns komplett lost. Der würde gar keine Bälle im Strafraum bekommen, dass er ein Tor machen kann. Sag ich schon seit Jahren, dass wir da schon ordentlich Probleme haben.

  • Ich hab so Bock auf dieses Spiel. Freu mich richtig.

    Am Abend trifft man vielleicht den ein oder anderen im HotPeppers.

    Sehr empfehlenswert. :grinning_face:

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Heut bin ich mal gespannt wie die Top11 aussieht. Weinzierl hat ja angekündigt, dass man heute quasi die 11 für Pauli sieht.

    Denke: Vindahl-Gymerah, Schindler,Fofana,Nürnberger-Flick-Tempelmann-MMD-Castrop/Blum-Duah,Daferner/Shuranov

    Ich persönlich würde gerne sowohl Castrop als auch Blum sehen und dafür vorne nur Duah.

    Mal schauen

  • Ich habe mir vor paar Tagen das Spiel RB Salzburg vs Sparta Prag angeschaut. Prag hat zwar 2:1 verloren sie waren aber über weite Strecken des Spiels die bessere Mannschaft.

    Sehr guter Kombinationsfussball, sehr sicheres Passspiel. Das wirkte alles sehr gut eingespielt und wie eine echte Mannschaft.

    Da kommt heute ein großer Brocken auf uns zu.

    Ich wäre mit einem guten Spiel unserer Seits sehr zufrieden, unabhängig vom Ergebnis.

    Kein Ballgeschiebe und ein langer Ball der dann beim Gegner landet.